Frankfurt Major Invitations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde den VP Invite komisch. Hatte da eher eins von den SEA-Teams erwartet, fnatic oder MVPP. 5Jungs wären imo auch ne bessere Option gewesen.
      Vega Invite kann ich sehr gut nachvollziehen, die haben es sich echt verdient.
    • teeza schrieb:

      Finde den VP Invite komisch. Hatte da eher eins von den SEA-Teams erwartet, fnatic oder MVPP. 5Jungs wären imo auch ne bessere Option gewesen.


      VP war top 6 TI5 und hat das roster seitdem nicht verändert.
      mvp, fnatic und 5jungz sind mixteams aus spielern die alle deutlich schlechter als VP performed haben.
      was bitte ist also komisch daran VP einzuladen?

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Wahrscheinlich habt ihr recht. Sind 2 Sachen bei mir, zum einen halte ich VP für hoffnungslos overrated seit sie Secret in ihrem schlechtesten Match ever geschlagen haben. Ich hab schon den ESL Invite nicht verstanden, wo sie ja vom Backup-Team mit Standin getrashed wurden. Glaube auch nicht dass die besser performen werden als der Schnitt der Qualifier-Teams. Zum anderen hätte ich wohl einfach gerne ein SEA Team gesehen, am liebsten das mit unserem Schwarzen.

      fng allerdings mega symphatischer dude, von daher kein hate.
    • Von LGD und Vici hab ich persönlich nichts mitbekommen in letzter Zeit aber die werden sicher stark aufspielen. Schade für Oma Black^ allerdings. Hoffe der schafft es noch im Qualifier.

      Hab mich definitiv vom Hype mitziehen lassen und hoffe Vega überzeugt wieder so stark wie bei der ESL One.