Werwolf #3 - Tag 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • infest dauert aber 1 Tag?!

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Hier nochmal übersichtlich:
    Nr. Spieler Rolle Wolfstatus Verzaubert?
    1. Joni Bürgermeister kein Wolf -
    2. Hi2u Fuchs - verzaubert
    3. l0sth0pe - - -
    4. black_head - - -
    5. Tinker Bell - - verzaubert
    6. Kyuzo Seher - verzaubert
    7. Zagdil - kein Wolf -
    8. THC-Veraechter - - -
    9. EvilMuffins Bruder - -
    10. Liskon Bruder - -
    11. Südländer - kein Wolf verzaubert
    12. Tri66erK Hexe - -
    13. Outrage - - verzaubert
    14. Matlok Bruder - -
    15. Yarox - - verzaubert
    16. HappyTiger - - -
    17. DerSaxe - - -


    @blackhead:
    Damit auf jeden Fall beide Tränke raus sind.

    Falls PNs der Verzauberten posten erlaubt ist, solltet ihr auch die Toten und wann wer verzaubert wurde posten. Vielleicht hat der Flütenspieler mal gescheut seine Opfer zu lynchen.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Posten ist erlaubt, ich kann aber auch faken. Die Liste ist aber nicht gefaked, kannst gerne auch andere fragen. Reihenfolge ist von oben nach unten, d.h. ich wurde in der ersten Nacht verzaubert.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Ach und bevor gefragt wird warum ne ungerade Zahl da steht: orc3 war auch verzaubert, habe nur copy pasta gemacht von der PN.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Zagdil schrieb:

    Warum soll man die Flötenliste nicht posten dürfen? Man muss sich doch auch gegenseitig bestätigen können. Wofür bekommt man sie dann überhaupt? RL kannst du das ja auch.

    Dorf:
    1.Joni Bürgermeister kein Wolf
    2.Hi2u Fuchs
    3.l0sth0pe
    4.black_head
    5.Tinker Bell

    6.Kyuzo Seher
    7.Zagdil kein Wolf
    8.THC-Veraechter
    9.EvilMuffins Bruder
    10.Liskon Bruder
    11.Südländer kein Wolf
    12.Tri66erK Hexe
    13.Outrage
    14.Matlok Bruder
    15.Yarox
    16.HappyTiger
    17.DerSaxe


    Grün: auf jeden Fall Bürger
    Gelb: Bürger aber Gefahr des Infests
    Rot: unconfirmt


    Was mir grade beim überblicken der Liste auffällt. Du markierst Kyuzo als Gelb wegen Gefahr auf Infest. Wenn du natürlich das in Betracht ziehst, sind auch alle die Kyuzo confirmed hat, ebenfalls unconfirmt. Damit Joni, du, Südi und Matlok. Also entweder wir legen uns darauf fest, dass Kyuzo als Safe angenommen wird, oder wir "deconfirmen" diese 4.
  • Nice try Wolfus. Wieso hätten die Wölfe an Tag 1 ausgerechnet Kyuzo auswählen sollen?! Joni, Zagdil, losthope imho viel wahrscheinlicher.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Er wurde in der zweiten Nacht mit Outrage verzaubert.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Yarox schrieb:

    Nice try Wolfus. Wieso hätten die Wölfe an Tag 1 ausgerechnet Kyuzo auswählen sollen?! Joni, Zagdil, losthope imho viel wahrscheinlicher.

    Er hat schon Recht, wenn ich davon ausgehe, dass seine gecheckten (also Südi, Joni und Ich) safe sind, dann muss auch er safe sein.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Ja eben, und wir können halt auch stark von confirmed ausgehen, da infest auf Kyuzo mega random wäre.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • 1.m-u-h
    1.Yarox
    2.Outrage
    2.Orc3
    3.Hi2u
    3.Kyuzo
    4.Tinker Bell
    4.Südländer

    Orc3 wurde soweit ich weiß nie irgendwie verdächtigt, also ist das leider ein Dead End. Keinen der hier Verzauberten hätte der Flötenjunge bisher verteidigen können/müssen.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Starke Liste übrigens Zagdil.
    Nach nochmaligem Überfliegen der Liste bin ich aber relativ überzeugt davon, dass der Flötenspieler uns im Moment noch wurst sein kann.
    6 Verzauberte gegen 11 Nicht-Verzauberte.
    Nächste Runde haben wir wahrscheinlich wieder 2 weniger, sollte Flöti was machen, haben wir max. 8 Verzauberte gegen min. 9 Nicht-Verzauberte.
    Ist immer noch leicht zu holen, die Verzauberten sind ja immer noch im Spiel und können zusammen mit dem Rest dann den Flötenspieler rausnehmen.