Werwolf #3 - Tag 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich als Wolf hätte mir aber eher z.B. Zagdil rausgenommen, weil er schon seit Tag 1 big analysen rausballert. Eine Sonderrolle zu erwischen ist immer random - klar. Aber Sonderrollen sind nicht das einzige in dem Game.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Habe mal die Votes zusammengefasst:



    Wer ist an Tag 1 ganz scharf drauf, einen Bürger zu killen? l0sth0pe, Liskon ganz vorn!
    Wer halt sich an Tag 2 aus den votes heraus? l0sth0pe. Liskon merkt sicher, dass er seinen Wolfsbrudi nichtmehr retten kann und springt auf den hatetrain auf.
    Wer springt - komischerweise - an Tag 3 (wie an Tag 1) direkt hintereinander auf den Bürger-Kill-Train auf? Richtig: Liskon und l0sth0pe.
    und auch an Tag 4 sind sich wieder beide ihrer Sache ziemlich einig.

    HELLO THERE


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Kann trotzdem infested sein 8o

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Da sollten die anderen zwei Brüder vlt. mal was zu droppen, ob im Bruderfaden Liskon was auffälliges gepostet hat.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Ich warte noch auf die Beantwortung der Frage Werwolf #3 - Regeln & Anmeldung
    Sollte ich recht haben, wäre ein Joni kill evtl. auch interessant. Wenn er Bürger war vergibt er den BM Posten an einen confirmed Bürger.

    Hoffe ja, dass losthope endlich mal was gescheites postet. Hatte ihn ja gestern schon aufm Schirm.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Der Flötenspieler kann natürlich im Moment die Creme de la Creme herauspicken, da er genau weiß, wer von den Wölfen getötet werden wird und wen wir lynchen wollen. Daher kann dieser schon in nächster Zeit sehr gefährlich werden.

    Ich glaube nicht, dass Liskon infiziert wurde. Kann natürlich sein, aber mein Bruder ist so mit seinem Job und seiner Frau beschäftigt, dass er sich selbst innerhalb der Nacht kaum zu Wort meldet.

    Wölfe High Priority Targets: Kyuzo, Zagdil
    Bürger High Priority Targets: l0sthope, THC

    Kyuzo, weil obvious, Zagdil weil bester Analysedropper im Dorf.

    !lynch l0sthope
  • @Yarox, meine Anmerkung war lediglich, um die Liste korrigiert zu halten. Mir ist schon bewusst, das Kyuzo allgemeni als confirmed gehandelt wird.

    Wir sollten uns um den Infest aber erst zum Schluss kümmern, wie bereits mehrmals angemerkt wurde.
    Also Joni aktuell anzugreifen ist vorerst Quatsch.
  • Der Flötenspieler gewinnt in drei Runden bei nicht-verzauberten-wegkillen, was wir ja auch machen werden. Von daher würde ich mich doch gerne um ihn kümmern.

    PS: Vergesst nicht, dass ich auch einfach keine Tränke benutzt haben könnte, infested sein und wir haben einen Mitwolf getötet.
  • Twoplay mit dem One Million Dollar Trank! Nice gemacht.

    Losthope, aber auch thc sind mir schon länger verdächtig. Hätte jetzt erst gegen thc geschossen, aber wenn der Train auf losthope fährt, gerne. Lasst ihn sich nur noch kurz verteidigen würde ich sagen, daher vote ich mal noch nicht :)
  • !lynch l0sth0pe

    Votecount Tag 5

    5 l0sthope (Matlok, Kyuzo, Tinker Bell, twoplay, Yarox)


    €mmi: Farbe hinzu gefügt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()


    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Tinker Bell schrieb:

    Tri66erK schrieb:

    PS: Vergesst nicht, dass ich auch einfach keine Tränke benutzt haben könnte, infested sein und wir haben einen Mitwolf getötet.

    Den Satz verstehe ich semantisch nicht.
    Wir + Mitwolf sind in welchem Kontext zu verstehen?

    Ich bin Infested und meine Wölfsbrüder und ich lachen sich gerade einen ins Fäustchen, killen am Ende mit meinem Trank noch jemanden und gewinnen ziemlich safe.