Werwolf #3 - Tag 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein, weil ich ausgeführt habe, warum ich das noch nicht gemacht hatte:

    Zagdil hatte folgenden Post gemacht, nachdem Kazuya innerhalb von 12 Stunden fast die nötigen Stimmen zusammen hatte. Es wurde ein Hatetrain gefahren, ohne dass irgendetwas besprochen wurde. Wenn wir aber innerhalb von 12 Stunden jemanden lynchen, obwohl wir Tage Zeit haben, nimmt das jegliche Möglichkeit der Absprache.

    Hier hab ich dargelegt, warum ich mit meinem Vote gewartet habe. Der Tag ging von dem Punkt aus noch 5 Seiten. Anscheinend gab es ja Diskussionsbedarf über das reine Hatetrainen hinaus.
    Jeden anderen Vote habe ich begründet und anscheinend gabs ja auch so eine Mehrheit, sonst wäre er ja nicht zu Stande gekommen^^
  • !unlynch l0sth0pe

    Joni, falls die Wölfe dich des Nachts killen, BM bitte an einen Bruder weitergeben.

    6 l0sth0pe (Tri66erK, Joni, HappyTiger, DerSaxe, Hi2u, kyuzo)
    4 Joni (Yarox, ,blackhead, südländer, l0sth0pe)
    2 blackhead (Evilmuffins, Tinker Bell)
    1 Kyuzo (Outrage)

    Wen von den Verzauberten finden wir am verdächtigsten? Schwanke zwischen Outrage (weil irrationaler Seherkill ohne Chance auf Informationsgewinn) und DerSaxe, der seit Tag 1 irgendwie für mich immer noch in der Grauzone liegt.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Ihr tut ja gerade so, als hätte ich das Spiel völlig verschossen, bitte kommt mal runter.
    Ich habe faktisch einen nicht confirmten Bürger gecheckt, der auch noch durch sein aggressives Spiel auffällt, während der infest noch offen ist
    Und jetzt soll ich der retard sein?

    Kommt mal runter.
    Fakt ist, dass an Tag 2 der Urwolf drauf gegangen ist und damit die Situation ziemlich konfortabel war. Jetzt ist die Situation wieder eklatanter, weil wir - und auch du lieber Zagdil dabei mit dominant - zwei Bürger am tag gelyncht haben.
    Die jetzige Situation wäre kaum anders, wenn ich heute nacht einen ww oder bürger confirmen könnte, zumal die Skepsis, dass ich nicht getötet wurde, immernoch dir gleiche wäre.

    Edit und genau deswegen finde ich den outrage-versuch gegen mich nicht zielführend. Ich bin und bleibe nicht infested, während jetzt mit einem kill auf den Seher, der lezte Nacht nicht getan wurde (mfg megagame hoch zwei) das Dorf auf einen infizierten seher locken soll. Damit bräuchten mich die Wölfe nichtmehr nachts killen.

    Wenn es dann ein verzaubeter sein soll, dann schliesse ich mich dem an und ändere von l0sth0pe auf outrage.

    !unvote l0sth0pe
    !kill outrage


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Ich sehe dabei einfach mal den einen Schritt weiter und würde sagen: wir als Dorf können die Wölfe "zwingen" so zu handeln wie es uns hilft:
    Wenn wir jetzt einen der 4 killen dann müssen sie eig handeln und für uns einen verzauberten killen. Ansonsten verlieren sie ja selbst oder sie lenken uns morgen in der Diskussion auf den Flötenspieler. Sie wissen schliesslich wer von der Liste wolf ist und wer nicht!
  • Ja, weil der unverzauberte Matlok ja auch so hilfreich für das Dorfplay war, werden wir sie auch sicher heute zwingen können, so zu spielen, wie es uns gefällt :thumbsup:
    Ich bleibe dabei: Losthope ist ein Wolf, ich will heute den Flötenspieler lynchen. Joni leider immernoch in der gefährlichsten Position dafür, sorry Leute. Daher werbe ich für einen Joni Vote.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Hab vergessen, dass ich ja selbst auch noch erst verzaubert werden muss. Brb nochmal durchrechnen.
    Edit: und die Brüder auch. Ist ja lang nicht so knapp wie befürchtet.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • @kyuzo wenn du losthope so unbedingt tot sehen willst überprüf ihn halt in der Nacht und sag uns dann ob er Wolf ist!
    Oder müsst du dann lügen weil du infiziert bist und weisst das er nur Dörfler ist? Du willst ihn schon lange tot haben aber wie wärs wenn du dazu deine Rolle nutzt damit wir was haben um dich festzunageln?
    Vlt ist er ja wolf, wahrscheinlich sogar. Aber als Seherin ist es dein job nen Wolf zu finden und da solltest du nicht bei den confirmten rollen rumstöbern denn wenn du da danebne greifst haben wir 0 Informationsgewinn. Aber vermutlich war das sogar in deinem Interesse weil du infiziert bist
  • btw erklär mir mal diesen Satz kyuzo:

    Kyuzo schrieb:



    Ich habe faktisch einen nicht confirmten Bürger gecheckt, der auch noch durch sein aggressives Spiel auffällt, während der infest noch offen ist
    Und jetzt soll ich der retard sein?


    100% schwachsinn, du überprüfst einen Bruder. Das ist ein confirmter Bürger, der infest ist seit 4runden tot. Du suchst also nach Infest statt was sinnvolles zu tun wie nach den Wölfen zu suchen? Am Anfang hast du noch gesagt: ja sorry war ein fehler, jetzt sagst du das war okay so und legit play.

    tl;dr: du gehst grade full retard. Bitte überprüf in der Nacht jemand sinnvolles (losthope ZUM BEISPIEL) und dann schaun wir morgen weiter. Atm hat die flötenspieler-agenda leider vorrang.
  • Ok neuer Plan.

    Nr. Spieler Rolle Wolfstatus Verzaubert?
    1. Joni Bürgermeister kein Wolf -
    2. Hi2u Fuchs - verzaubert
    3. l0sth0pe - - -
    4. black_head - - -
    5. Tinker Bell - - verzaubert
    6. Kyuzo Seher - verzaubert
    7. Zagdil Jäger kein Wolf -
    8. EvilMuffins Bruder kein Wolf -
    9. Liskon Bruder - -
    10. Südländer - kein Wolf verzaubert
    11. Tri66erK Hexe - verzaubert
    12. Outrage - - verzaubert
    13. Yarox - - verzaubert
    14. HappyTiger - - -
    15. DerSaxe - - verzaubert


    Der Flöti hat noch 7 zu verzaubern. Wenn wir jetzt einen unverzauberten Rollenlosen töten und die Wölfe in der Nacht ebenfalls, sind 2/4 der möglichen Flötenspielern tot und der Flötenspieler im besten Fall bei 3 noch zu verzaubernden. Wir töten den nächsten möglichen Flötenspieler. 3/4 und die Wölfe den letzten 4/4. 100% Chance den Flöti zu erwischen, wenn die Wölfe mitspielen.

    Nehmen wir an, die Wolfis wollen uns aber locken: Wir töten 1/4 möglichen Flötis, die Wölfe aber den Seher. Dann ist der Flötenspieler bei 4 Leuten, die er noch verzaubern muss. Wir töten erneut einen Unverzauberten. 2/4 möglichen Flötenspielern tot. 3 Unverzauberte. Nur 2 davon ohne Rolle. 50/50 Chance für die Wölfe.

    Statt erneut einen Unverzauberten zu lynchen können wir aber auch beim Stand von 4 Unverzauberten einfach aufhören Unverzauberte zu killen. Wenn der Flötenspieler dann doch wieder aktiv wird, ist er mit einem Unverzauberten alleine. Wir killen einen, die Wölfe killen einen. Rip Flötenbro.

    Kommt also drauf an ob die Wölfe safe spielen wollen oder gamblen.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Nö, ich lass mich einfach nicht beleidigen wegen einem Spiel, checkst du das nicht?

    Ich habe einen Fehler gemacht und mich dafür entschuldigt. Reicht dann auch.
    Ein Fehler in der Nacht machen auch keine 5 Tage ohne content vereinzelter, anderer User wett.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • habe dich nicht beleidigt
    Wie auch immer, nach der Aktion gestern wäre es wohl angebracht das du dem Dorf mitteilst wen du in der Nacht überprüfst kannst du wenigstens dem zustimmen?
    Und sag ruhig 3leute an damit die Wölfe nicht den einen den du uns nennst umnieten.
    Aber das du das wieder selbst machst dem kann glaub ich keiner im Dorf mehr viel Liebe abgewinnen
  • Die persönliche Schiene muss echt nicht sein. Losthope zu checken wäre aber doch eine super Option um deine Loyalität zu prüfen.
    Dann stimme ich zu den Flötenspieler zu suchen und daher Joni zu lynchen, denn losthope kann ja noch gecheckt werden und falls er Wolf ist, wissen wir dass er schonmal nicht Flötenspieler ist und wasten so nicht einen lynch (wollen ja atm den Flötenspieler) . Dann lynchen wir lost dann eben nachdem die Sache mit dem Flötenspieler geklärt ist.

    !lynch Joni

    7 l0sth0pe (Tri66erK, Zagdil, Joni, HappyTiger, DerSaxe, Hi2u, kyuzo)
    5 Joni (Yarox, ,blackhead, südländer, l0sth0pe)
    2 blackhead (Evilmuffins, Tinker Bell)

  • Wird gemacht Chef. ;)
    Also voted bitte nicht bis sie Liste da ist. Sonst kommt wieder alles durcheinander.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Färbt eure Votes ein oder ich zähle euch nicht mehr mit ihr Ratten

    4 l0sth0pe (Joni, HappyTiger, DerSaxe, Hi2u)
    5 Joni (Yarox, blackhead, südländer, l0sth0pe, Tri66erK)
    2 blackhead (Evilmuffins, Tinker Bell)
    1 Outrage (Kyouzo)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher