Werwolf #3 - Tag 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Votecount Tag 5
    Wie geasgt zähle ich nicht eingefärbte nicht mehr.

    5 Joni (l0sth0pe, black_head, Südländer, Outrage, Yarox)
    6 l0sth0pe (Joni, Hi2u, kyuzo, Tri66erK, HappyTiger, DerSaxe)
    2 blackhead (Tinker Bell, Evilmuffins)
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Nett wie die Votereihenfolge missachtet wird. Hinterher kriege ich noch gesagt, ich würde auf trains aufspringen :teacher:

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • wow, jetzt wirds ja doch noch ziemlich knapp. ich verstehe inzwischen schon, warum mich einige tot sehen wollen. ich habe mit der position des BM einen gewissen, wenn auch kleinen vorteil und bin daher als potentieller flötenspieler ein wenig gefährlicher. außerdem habe ich teilweise etwas zurückhaltend gespielt, was einen kleinen verdachtsmoment ergibt. der grund dafür ist erstens ein wenig der zeitmangel, ich kann zwar oft mal reinschauen, kann mir aber nicht so oft ne halbe stunde zeit nehmen für nen durchdachten post. gerade weil in den ersten tagen sowieso ne menge content gekommen ist und wir starke wortführer hatten (zagdil), habe ich es nicht für dringend erachten, selbst mega viel zu schreiben. ich war eigentlich zufrieden wie das spiel läuft und dachte, wir bürger gewinnen das easy. den flötenspieler habe ich da noch gar nicht richtig bedacht, habe wie gesagt auch null erfahrung mit der rolle. letztes game war er ja ziemlich irrelevant.

    wir haben nur noch 4 verdächtige, wenn zagdil wirklich jäger ist. ich gehe stark davon aus, bitte aber darum, falls es aus welchem grund auch immer ein fake war, dass der jäger SOFORT gegenoutet.
    ich bin jetzt ziemlich im fokus als flötenspieler. gerade yarox wettert mehrmals gegen mich. ich verstehe allerdings nicht, und frage nun schon zum wiederholten male danach, warum ich verdächtiger bin als die anderen. meine aktivität habe ich versucht zu erklären, das amt des BM wurde mir gegeben, ich musste mich nicht darum reißen und war nach der heutigen aufforderung es abzugeben auch sofort dazu bereit.
    ich finde einfach l0sth0pe den viel logischeren lynch, da er so gut wie sicher entweder wolf oder flötenspieler ist. und alle seine posts sind nur verzweifelte "killt mich nicht ihr idioten, ich bin nur ein bürger". und trotzdem gehen die votes zum wiederholten male wieder von ihm runter und ich habe jetzt schon mehr als er.
    als für mich selbst wahrscheinlichsten flötenspieler halte ich immernoch happytiger, auch das habe ich ja bereits geschrieben. achtet mal drauf wie komfortabel seine situation ist. er hat heute einen einzigen post gedroppt. als flötenspieler bin ich hauptverdächtig, sein name fällt kaum. genauso spielt er aus meiner sicht schon das ganze game. zurückhaltend ohne auffällig wenig zu posten. und da der train heute auf mich losgeht und auf ihn nicht hält er sich auch weiterhin zurück. läuft ja perfekt für ihn.
    auf black_head trifft das imo ziemlich ähnlich zu. das ist ja das schwierige an der situation, es gibt nur 4 verdächtige, aber diese 4 zu ranken ist ziemlich schwer ;). für mich persönlich kommt als flötenspieler in frage ganz klar happytiger > black_head > l0sth0pe.
    und ich glaube wenn wir diese nacht l0sth0pe, nächste nacht happytiger lynchen gewinnen wir das spiel.

    eigentlich wollte ich nicht mehr viel schreiben, schon gar nicht so einen langen post, um mich nicht noch weiter verdächtig zu machen. da aber heute so viele votes auf mich eingegangen sind musste ich das wohl. ich bitte euch einfach nochmal die situation zu überdenken, vielleicht auch ältere posts von mir zu lesen, um zu merken dass ich mit den bürgern gewinnen will. letztes spiel haben wir es leider hochgradig verkackt. diesmal sind wir so nah dran und ich will mir das nicht nehmen lassen!
  • Du bist nicht verdächtiger als blackhead oder HT, Flötenspieler zu sein. Deine Position als BM macht dich aber für mich zu dem Kandidaten, der am gefährlichsten ist. Hinzu kommt, dass du confirmed wurdest von der Seherin. Ist nichts persönliches oder deiner Spielweise geschuldet.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • falls ich sterben sollte möchte ich noch mitgeben: gestern hieß es l0sth0pe oder thc. l0sth0pe heute also ziel nummer 1. nach den schleppendem beginn dieses tages mit den meisten votes auch auf l0sth0pe startet dann heute vormittag der train gegen micht. südländer und twoplay switchen dabei von l0sth0pe auf mich. outrage springt ebenfalls mit auf. yarox beginnt zwar früh und begründet auch, trotzdem alles für mich ziemlich verdächtig. südländer hatte ich zwar die ganze zeit für einen bürger gehalten, ist aber noch immer möglich, dass er wolf ist. dieses verhalten spricht zumindest dafür. outrage ist damit für mich inzwischen der allerverdächtigste auf wolf. yarox ebenfalls verdächtig gemacht.
  • Also ich würde im Moment gerne einfach nur das wählen was EvilMuffins, der Spieler, dem ich am meisten traue, wählt.
    Im Moment sehe ich aber, dass es zwischen l0sthope und Joni entschieden wird, beides Ziele die ich vertreten kann.
    Meister, uhm, EvilMuffins, what do? ;)
    Ich bleibe mal konsequent und wähle ident mit ihm.

    !unlynch blackhead
    !lynch l0sthope


    6 Joni (l0sth0pe, black_head, Südländer, Outrage, Yarox, Tri66erK)
    7 l0sth0pe (Joni, Hi2u, kyuzo, HappyTiger, DerSaxe, Evilmuffins, Tinker Bell)
  • Stehe gerne als nächster auf der Liste der Verdächtigen. Seherin kann mich ruhig checken. Ich habe eher das Gefühl, dass hier einige immer noch nicht begreifen, dass den Wölfen es wohl egal ist, ob der Flöti gewinnt. Matlok war nicht verzaubert. Kyuzo schon. losthope ist für mich ein Wolf, kann mich auch irren. Aber er hat von Tag 1 an aggressiv sich neben Zagdil gestellt. Wieso sollte ein Flötenspieler AGGRESSIV spielen?! Joni und HappyTiger sind die einzigen Kandidaten, die IMMER im Hintergrund agiert haben. black head schreibt ja zumindest noch ab und an was nützliches.
    Sowohl Joni als auch HappyTiger wollen lieber einen Wolf diese Nacht sterben sehen als den Flötenspieler (siehe votes). Ich bitte daher inständig: Der Flötenspieler wird in 3 Runden dicht machen. Auf die Wölfe kann man sich nicht verlassen. Stirbt jetzt der lostwolf, dann bleiben Joni und HappyTiger und blackhead als Flötenspieler übrig. Töten wir sie nacheinander, dann KANN der Flötenspieler nicht gewinnen, selbst wenn die Wölfe nur verzauberte töten.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Ein Einwand ist eigentlich richtig.
    Es sind noch drei werwölfe gegen 11 bürger.
    Bzw mit infest 4 wölfe gegen 10 bürger.

    Killen wir jezt einen Bürger, haben wir am nächsten tag (im infestfall) 4 vs 8, danach im zweifel 4 vs 6 und wären immernoch genug.

    Der Flöti ist, wenn ich mir das so angucke, momentan der geföhrlichste Spieler.
    Ich

    !unlynche l0sth0pe

    Und sorry brudus. !lnyche Joni

    In der hoffnung, dass er flöti ist. In der nacht wird dann, sollte ich nicht sterben, l0sth0pe bzw outrage gecheckt.
    Ein wolfskill auf l0st wäre schöner, aber gefährlicher.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Kann gar nicht genug ragen, wie ich gerade facepalme.
    Argumente sind gefallen, sowohl von Joni als auch von mir. Besser macht es das Ganze nicht. Ihr könnt euch aber ruhig mal ansehen, wie die Trains zu Stande gekommen sind, wer von Anfang an gefeuert hat (Kyuzo!) und wer für mich gevotet hat. Sollte imo ganz gute Anhaltspunkte sein.
  • Du bist eh ein Wolf, deine Argumente bringen dir sowieso nix.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • @l0sthope
    Tolles Gefühl wenn das Bürgerlager gespalten ist, eh? ;) :P

    Weiss nicht ob ich das bereuen werde, aber no risk no fun.
    Wie gesagt sehe ich mich eh schon halb im Grab + ich gehe jetzt ins Kino.
    Kann also nicht mehr viel machen bis 18:00, daher ...

    !unlynch l0sthope
    !lynch Joni


    8 Joni (l0sth0pe, black_head, kyuzo, Südländer, Outrage, Yarox, Tri66erK, Tinker Bell)
    5 l0sth0pe (Joni, Hi2u, HappyTiger, DerSaxe, Evilmuffins)