Resistance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nochmal ein paar thoughts zum game:
      habe ja mks platz eingenommen, im nachhinein ist das n bischen blöd gelaufen weil ich die ersten tage literal kaum zeit hatte mich mit dem gaem zu beschäftigen. normalerweise kann ich im büro alle paar minuten kurz auf dsde schauen was so geht und dann entsprechend posten, das ging zu der zeit leider gar nicht.
      konnte ich nicht vorhersehen, shit happens.

      generell find ich das game interessant, bin allerdings nicht besonders gut darin weil mir theorycrafting nicht so liegt, werwolf / mafia geht mir in der hinsicht besser rein.
      falls es nochmal gespielt werden sollte (wo ich nicht joinen würde, aber input geb ich trotzdem):

      - wurde ja schonmal gesagt hier im thread glaub ich: lieber ne kurze runde als so eine lange. diskussionen schlafen viel schneller ein bzw kommen kaum zu stande im gegensatz zu werwolf weil es in dem spiel wenig bis gar keine sicheren informationen gibt. hing auch ein wenig damit zusammen dass immer mal wieder jemand vergessen hat seine pms zu schreiben (no offence hier, kann passieren) aber ich glaube dass mir alle zustimmen wenn ich sage dass es sich gegen ende sehr gezogen hat.

      - jedem tag einen eigenen thread geben. war einfach sehr unpraktikabel alles in einem thread stehen zu haben


      generell kommt es mir auch so vor dass das spiel recht spion favored ist. damit möchte ich jetzt in keinster weise eure leistung schmälern, hab ja sauber jeden einzelnen von euch reingenommen, aber würde mich schon interessieren wie die win % der beiden parteien sind wenn man genügend games als basis hat.

      bin mir auch nicht ganz sicher wie ernstgemeint die verschiedenen angriffe auf persönlicher ebene hier waren. damit meine ich nicht n casual "hurensohn" mir gegenüber weil ich in dem fall weiss dass es nicht ernstgemeint ist sondern die anderen scherze. muss nicht sein imo, gibt dem ganzen einfach ne unentspannte atmosphäre und bringt auch nichts.

      just my 2 cents
    • darkpotato schrieb:

      - jedem tag einen eigenen thread geben. war einfach sehr unpraktikabel alles in einem thread stehen zu haben
      Fand es lächerlich nach zwei Seiten einen neuen Thread zu machen und danach war es einfach Gewohnheit. Ganz am Anfang hieß der Thread ja auch noch "Resistance - Tag 1", aber zum Anfang Tag 2 habe ich mich dann für diese Methode umentschieden. Sorry.
    • Hatte die Zeit bzw. wie benig zu tun ist unterschätzt. Ursprünglich war auch gedacht, dass die Minispiele nur 1-2 Tage dauern. Also dass sich alle mal 6-8 Stundne Zeit nehmen und die einzelnen Runden nur eine Stunde maximalst dauer.

      Aber da es ja nun vorbei ist (congratz den Siegern) kann es mit Mafia und Werwolf weitergehen. :fine:
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher