Favoriten-Threads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Favoriten-Threads

      ??? 23
      1.  
        Super (13) 57%
      2.  
        Unnötig (5) 22%
      3.  
        Buktus (5) 22%
      Weiß nicht ob die Idee so oder ähnlich schon im großen Forenupdate 2017 vorgesehen oder vernünftig umsetzbar ist.
      Idee wäre, dass man Threads für sich selbst Sticky machen könnte und immer in einem dritten Fenster auf der Forenfrontpage hat :wave:
    • das nervigste ist ja wenn man etwas fast fertig hat und leute mit tollen neuen ideen kommen die ja unbedingt mit reinmüssen...
      mit so einem standardkram wie dem hier kann man doch locker auch noch die paar wochen warten.
      ramius muss jetzt wiedder den thread öffnen ihn sich durchlesen, denken "ah ja, haben wir doch viel geiler implementiert" und dann noch einen forumskonformen post dazu raushauen

      timewaaaaaaaaaaste³
      imo

      es wurde ja auch vor einiger zeit explizit zur ideenfindung und -einsendung gebeten...
      ich hatte übrigens ne noch geilere idee mit multi-thread-streams...
      A change is as good as a rest.

    • Sunslayer schrieb:

      l0sth0pe schrieb:

      Wo genau ist da der Mehrwert zu der bisherigen Funktion Themen zu abonnieren?


      Übersichtlichkeit und Flow? Ist wie gesagt nur ne Idee und Kosten/Nutzen muss jemand abwägen, der die Kosten aka Programmierungszeit bestimmen kann :)

      Ich sehe da überhaupt keinen Unterschied tbh, oder wie hast du dir das vorgestellt? Man könnte die abonnierten Foren etwas prominenter verlinken, aber an sich tut es auch ein Bookmark.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ich nutze zum Beispiel fast ausschließlich die 2 boxen in denen die top ~15 neuesten Beiträge in dota und community Bereich stehen.

      Normalerweise verpasst man so auch keine posts, wenn man oft genug f5'd.
      Allerdings kann es vorkommen, dass manche threads aber gerade für einen wichtig sind, aber nicht viele drin posten.
      Für mich z. B. der rocket league ihl thread.
      So ein thread kann dann schonmal untergehen. Da wäre so eine dritte abbonenten Box über den beiden anderen boxen imo schon ganz praktisch.

      €: im bookmark könnte ich dann auch nicht automatisch sehen, ob jemand dort was neues geschrieben hat.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Vermutlich wird der Vorschlag mit dem Update automatisch erledigt sein. Wird in einem abonnierten Thema gepostet, bekommt man einen deutlichen Hinweis angezeigt, dass in einem abonnierten Thema ungelesene Beiträge vorliegen. Das dürfte deinen Vorschlag schon umsetzen Sunslayer, oder?

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von luke ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher