Werwolf #3 - Tag 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emmi schrieb:



    Spieler
    1. Hi2u
    2. l0sth0pe
    3. black_head
    4. Tinker Bell
    5. Kyuzo
    6. Zagdil
    7. Liskon
    8. Südländer
    9. Outrage
    10. Yarox
    11. HappyTiger
    12. DerSaxe

    Rollen
    Werwölfe
    3x Werwolf

    Bürger
    5x Bürger
    1x Seherin
    1x Jäger
    1x Bruder
    1x Fuchs

    Tote
    1. Wing- (Bürger)
    2. dynamit dieter (Bärenführer)
    3. Kazuiii (Urwolf)
    4. ardet4 (Dorfdepp)
    5. IceFaLL (Bürger)
    6. Orc3 (Rabe)
    7. shrodo (Bürger)
    8. m-u-h (Werwolf)
    9. THC-Veraechter (Bürger )
    10. Matlok (Bruder)
    11. Joni (Flötenspieler)
    12. Tri66erK (Hexe)
    13. EvilMuffins (Bruder)
    l0sth0pe ist doch tot?! Steht noch als lebendig und pelzig in den Spoilern ;) Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Jetzt noch Outrage umfahren, den Rest kriegen wir auch noch. Kein Vote, um das Ganze etwas zu verzögern, habe Tag 7 einfach mal gar nicht mitbekommen :evil:
  • Verstehe ich das richtig, dass Kyuzo die ganze Zeit durch Hi2u save war und das die letzten 3 (?) Tage keinem mehr aufgefallen ist?
    "Ok"
    Fühle mich gerade dezent dumm

    Wenn wir jetzt Saxe voten um den Bürgermeistertitel weiter zu geben, wird er das ja nur machen, wenn er kein Wolf ist. Ist er Wolf haben wir aber quasi gewonnen?

    Zagdil, Hi2u, Südländer etc. (alle 100%) sollen doch jetzt einfach ansagen was zu voten ist und damit hat sichs?
    FREE Hat
  • BM-Titel wird wenn der jetzige BM stirbt von ihm an jemand weitergegeben. An wen wird nur von ihm ausgesucht.
    Wenn euch wen vorher aussucht muss der tote BM den Titel nicht an den weitergeben.

    l0sth0pe hab ich aus der Liste mit den Lebenden Spielern entfernt.
    Drink deep, and descend.
  • Jétzt Outrage killen.

    In der Nacht sterb ich dann wohl.

    Dann gucken wir weiter.
    HappyTiger würde ich einfach mal aufs Korn nehmen, weil er versucht seit zwei Tagen mich ans Schaffot zu führen, um seine Wolfsbuddys zu schützen.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • @Kyuzo: Brauchst du nicht, da ich ein Bürger bin. Zudem war das wohl berechtigt, und die Erläuterung, warum du wohl doch nicht infiziert bist, habe auch ich gegeben. Trotzdem ist dein Auftreten nicht gerade förderlich. :)

    @Emmi, und nochmal auf die konkretisierung meiner Frage zurückzukommen: wenn der Urwolf in der Nacht dran ist, ist der Infest sofort durch und in der selben nacht würde diese Person bereits vom Fucks und Seher als Wolfseite angezeigt werden?
  • Btw ... RIP EvilMuffins, er war eine treibende Kraft in den letzten Tagen, trotz aller Reibungen, danke!

    Die propagierte Taktik "confirmte setzen Kurs, alles was nicht Wolf ist zieht mit oder wird übel weggemurkt", gefällt mir.
    Wählen gehen hab ich ja auch am Wochenende geübt, daher hier noch eine Vote:

    !lynch Outrage
    Begründung:
    Südländer = confirmt = ich springe auch auf den Musizierwagen

    3 Outrage (Südländer, Yarox, Tinker Bell)
    1 Kyuzo (Outrage)

    P.S.:
    RIP natürlich an alle Nichtwolf-Rollen :) die nicht mehr unter uns weilen.
  • Heute Outrage töten und Saxe checken würde auch gehen (sofern Kyuzo die Nacht überlebt)

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Sehe nicht, was ein Check auf mich bringen würde. Ich springe noch einmal zurück in die erste Runde in der ich zwei(!) Werwolfvotes auf mir hatte (m-u-h und Kazuiii). Kannst du zwar gerne machen, Kyuzo, würde aber lieber einen Check auf Tinker Bell/Yarox/HappyTiger sehen.
  • Ein Check auf dich würde uns, wenn die Wölfe aus irgendeinem Grund Kyuzo NOCHMAL am Leben lassen, ersparen dich für den Bürgermeisterposten zu töten.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Fuchs&Seher btw

    Zagdil schrieb:

    Seher und Urwolf wählen in der selben Nacht das selbe Ziel. Bekommt der Seher einen Werwolf angezeigt oder nicht?

    Emmi schrieb:

    Urwolf ist vor dem Seher dran. Also ja, er sieht einen Wolf. Nur weil er nicht sofort aufwacht bzw. sofort weiß wer die anderen Wölfe sind heißt das nicht, dass er selbst kein Wolf ist. Wenn die Wölfe am Tag nach der Infektion (also bevor der Infizierte zum ersten mal nachts aufgewacht ist) gewinnen würde der Infizierte ja auch mit den Wölfen.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Die von Zagdil zitierte stelle sollte eigentlich alles klären. Aber hier nochmal für alle klar und deutlich.
    1. Beim checken ob jemand ein Wolf ist oder nicht funktionieren der Seher und der Fuchs gleich.
    2. Der Urwolf ist vor Seher/Fuchs dran.
    3. Der infizierte gilt ab dem infizieren als Wolf.

    Daher 4. Wenn der Seher/Fuchs in der gleichen Nacht den Infizierten checken in der er infiziert wird sehen sie ihn als Wolf.
    Drink deep, and descend.
  • Also wenn ich jetzt richtig liege am Handy dann ist Kyuzo trotz der seltsamen Vorkomnisse trotzdem confirmed, daher würde ich dafür plädieren Outrage zu lynchen, lass mir aber mit dem Vote noch etwas Zeit. Aber Zagdil hat ja eigentlich schon wieder viel guten Input gebracht, werd mich auch solange ich nur mit dem Handy online bin am ehesten an ihm orientieren da ja auch er confirmt sein müsste.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • Ich würde sagen:

    Outrage lynchen.
    DerSaxe checken (weil wir ihn eh töten müssen, um an den Bürgermeistertitel ranzukommen)
    Wölfe sollen sich ficken
    DerSaxe muss an einen der Confirmten übergeben. An wen ist erstmal egal.
    Morgen oder Übermorgen einen Wolf erwischen.
    Nutzt die Nacht und nehmt die letzten Tage Outrage, l0sth0pe, muh und kazuiii unter die Lupe.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Plan gefällt mir auch. DerSaxe könnte WW sein, denke ich aber eher nicht so. Naja, wird sich rausstellen. Falls ich die Nacht sterben sollte, was ich nicht glaube, würde ich eher Blackhead und Tinker Bell unter die Lupe nehmen!

    !lynch outrage

    5 Outrage (Südländer, Yarox, Tinker Bell, HappyTiger, hi2u)
    1 Kyuzo (Outrage)
  • Gute Nacht süßer Prinz :|

    !lynch outrage
    7 Outrage (Südländer, Yarox, Tinker Bell, HappyTiger, hi2u, Kyuzo, black_head)
    1 Kyuzo (Outrage)



    #edit.
    Es dämmert....


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln