Skeleton King...ImbA????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Können solche Threads nich mal aufhören? :(

      Wenn er ach so imba ist, wieso taucht er dann nicht in jedem CW auf und haut das ganze gegnerische Team weg?

      Es gibt KEINEN Helden der nicht balanced ist, zumindest nicht im 5on5 -ap.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • nein ich als threadsteller wollte einfach mal ne diskussion auslösen über leoric. ich fand ihn halt als ich ihn das erste mal gerandomt hab ziemlich gut und hab auf anhieb geowned! also wollt ich wissen was man denn dagegen tun kann, warum er NICHT imba ist usw...
      also bitte hör auf herumzumeckern wenn du solche thread scheiße findest warum gehste dann überhaupt drauf?? nich jeder will deine meinug hören, also musst du ja nich bei jedem thread den du sinnlos/scheiße/langweilig/schlecht findest irgendeine negative äußerung abgeben!
      is nur meine Meinung, vielleicht steh ich da allein, kA...ich hoffe jemand liest das nochmal und antwortet auch! am besten vorposter!...
    • 1. mage hat recht das leuten die das hier nich interessiert dann hier auch nid rum flamen sollen
      2.napo hat recht, weil es wirklich keine imba heros gibt und sk und wahrlich nicht der hero is über den man wirklich viel diskutieren kann
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Original von Napo
      Es gibt KEINEN Helden der nicht balanced ist, zumindest nicht im 5on5 -ap.

      Darum gibt's ja nervs / buffs... Klar gibt es helden bzw. spells die zu stark sind! Zwar nicht im grossen masse, doch vorhanden sind sie. Jedoch frag ich mich auch wann diese "imba hero" "bester pubbyowner" "bester pusher" "warum seeker so extrem imba ist" - threads aufhören -.- naja, war nun bissle offtopic, da es ontopic nicht wirklcih mehr was zu diskutieren gibt, womit auch geklärt ist, dass der sk nicht besonders "imba " ist.
    • es ist immer dieses thema: ohhh der hat sich sein core-item erfarmt &zufällig sind alle unsere Helden gegen grade diesen helden so schwach- slithice ist das beste beispiel!

      Es gibt halt viel mehr opfer für slithice als counter, das ist halt so, aber mann sie im early ausfarmen... wenn man es denn kann...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Zu der Ulti:

      Das Problem ist einfach, dass wenn er stirbt und wieder aufsteht einfach alle andern aus deinem Team schon abgehauen sind und du nach dem Auferstehen einfach nochmal stribst......
      Also haste bei einem starken Gang eingendlich nicht so viel mehr Chance
      oh yes I do