Resistance Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist der letzte Tag und alle 5 rebellen MÜSSEN mit. Daher ist jeder der nicht an der Mission teilnimmt automatisch ein Nein zur gruppe (rebell/spion) oder ein Ja (garantiert Spion) Das liegt daran das jeder Rebell der nicht teil des Teams ist auf nein gehen muss da ohne ihn automatisch ein Spion dabei sein muss und die Mission scheitern würde.
      Daher kann man über mehrere Runden Spione finden die mal Ja voten obwohl sie nicht dabei sind weil sie eine Chance auf den Sieg sehen in der Truppe. Hier liegt übrigens sehr interessanter Spielraum für Plays, der Spion könnte zwar sich selbst outen durch den Ja-vote obwohl er nicht Teil der Gruppe ist, damit aber Platz machen für einen anderen Spion der auch nicht teil des Teams ist.
      Bleiben noch 4 runden für das richtige Team :)
    • Wen auf Mission schicken als Rebell? 11
      1.  
        darkpotato, Dereshishi, Kazuiii, MarekMintal, Sunslayer (MarekMintal) - 1 (1) 9%
      2.  
        darkpotato, Kazuiii, kobold, MarekMintal, Sunslayer (kobold) - 2 (1) 9%
      3.  
        Blacklight, darkpotato, Dereshishi, kobold, Sunslayer (Dereshishi) - 3 (0) 0%
      4.  
        Dereshishi, kobold, MarekMintal, Sunslayer, Wing- (kobold) - 4 (2) 18%
      5.  
        darkpotato, Dereshishi, kobold, Sunslayer, Wing- (kobold) - 5 (2) 18%
      6.  
        Blacklight, Dereshishi, kobold, MarekMintal, Sunslayer (Blacklight) - 6 (1) 9%
      7.  
        Blacklight, darkpotato, Kazuiii, kobold, MarekMintal (Blacklight) - 7 (2) 18%
      8.  
        Blacklight, Dereshishi, Kazuii, MarekMintal, Sunslayer (Blacklight) - 8 (0) 0%
      9.  
        Blacklight, darkpotato, Dereshishi, Sunslayer, Wing- (darkpotato) - 9 (2) 18%
      Ich habe mir mal alle Teams, die so vorgeschlagen wurden, herausgesucht. Sie sind jeweils alphabetisch sortiert und insgesamt chronologisch, während in Klammern immer der steht, der das Team vorgeschlagen hat. Dahinter steht die Nummerierung, dann könnt ihr die Teams im Thread einfacher diskutieren.
      Ihr dürft auch gern weitere Teams vorschlagen, wenn ihr denkt, dass keines der Teams 5 Rebellen beinhaltet, ich werde diese dann noch einfügen.
      Stimme ist veränderlich, ich werde aber zwischendurch immermal Screenshots machen, mal sehen wer als erster das richtige Team votet/vorschlägt.
    • Und damit sinds nur noch 3 Versuche das richtige Team zu finden, aber immer noch keine neuen Infos...wird eng.
      Btw könnten es auch schon der letzte Versuch sein, da die Zusammenstellung von team 4+5 evtl in Spionhand ist. Wenn sie da Pech haben oder es nicht im Kopf behalten könnten sie nach diesem Tag schon verloren haben.
      (oder sie sind super unlucky und Tag 3+4+5 sind alle in Spionhand)
    • Das problem ist auch, sie haben halt einfach viel zu viele Vorschläge. es müssten alle 5 Rebellen davon überzeugt sein, dass der vorschlag genau der richtige ist. Da jeder für sich einen vorschlag hat gefühlt, und jeder anderer meinung ist, voten natürlich fast alle nein, außer der der den vorschlag gebracht hat.
    • Glaub kobold versucht jetzt was sehr intelligentes: anstatt seinen eigenen Ruf zu bessern und evtl als Rebell akzeptiert zu werden versucht er lieber an Sunslayer zu rütteln damit Kazuii+Sunslayer nicht mehr als die "safen" Rebellen gehandelt werden.
      Hab mehr und mehr das Gefühl das dieses Chaos sich nicht mehr in was sinnvolles bündeln wird, Spione holen das ding
    • Das problem was ich dabei habe Kazuii als Rebell anzhusehen ist dass Wing und Blacklight dann Spion wären. (Sehe Sunslayer auch sehr sicher als Rebell an) Blacklight als Spion kann ich mich anfreunden. Wing als Spion würde ihn einfach von seinem Verhalten extrem Unsympathisch machen was ich nicht will.
    • sunslayer spielt halt neutral.
      kobold und kazuii schon sehr emotional invested, daher relativ sicher rebell.
      blacklight spielt auch eher wie sunslayer, relativ neutral. kenne ihn leider überhaupt nicht, sonst könnte ich dazu mehr sagen.
    • Glaube das diese Truppe tatsächlich der 5mann rebellenhaufen sein könnte.
      Und ich glaube das das auch viele denken und dieser vote durchaus 4/8 werden wird. Halte es für ziemlich realistisch das blacklight Spion ist und das Wing unsympath ist mir seit der letzten werwolfrunde halt auch eher wurscht. Da war er Wolf und hat sich ähnlich verhalten als ihm auf den Schlips getreten wurde...
      Könnte aber wirklich sein das Kazuii Spion no3 ist und sie durch die unterschiedlichen Spielarten der Spione und ihre Anfeindungen damit dann ihn in die Gruppe behoben haben.