Star Citizen

    • Bin drei Jahre zu spät dran, bei dem Thema aber vllt. gar nicht so schlecht :rolleyes:

      Da hier sicher ein paar mehr Menschen Infos haben als ich, können sie sicher was dazu sagen :)

      Wie weit ist das Spiel, was kann man in der akutellen Alphaversion machen?
      Was ist der günstigste Weg sich atm in die Alpha einzukaufen? Wird das Spiel später voraussichtlich teurer/günstiger?
      Warum wird das Spiel das neue Duke Nukem?

      Hab gerade einfach mega Bock auf ein Weltraumspiel, hab damals Freelancer gespielt und habe einfach nur absolut gute Erinnerungen daran, Star Citizen ist ja afaik vom gleichen Macher.
    • Edit: hier findest du alles: robertsspaceindustries.com/

      Wie weit ist das Spiel, was kann man in der akutellen Alphaversion machen?


      Das spiel ist in Module eingeteilt. zZ gibt es hauptsächlich "Arena Commander", aka das dogfighting modul. Man kann aber auch schon im Hangar und auf nem Planeten rumlaufen, da gibts nur nichts zu tun.

      Das FPS modul, die Single Player campagne namens Squadron 42 und das persistent universe MMO werden in den kommenden monaten folgen. Die finalen versionen kötten aber durchaus erst 2017 kommen.

      Zugang zur Alpha des PU gibt es aus irgendeinem grund nicht mehr, nur noch zur beta.

      Was ist der günstigste Weg sich atm in die Alpha einzukaufen? Wird das Spiel später voraussichtlich teurer/günstiger?


      Das Spiel wird eindeutig teurer werden und dabei immer weniger dinge bieten. ZZ ist die günstigiste Version 54$ fürs Starterschiff + SQ42 + Arena commander + beta des PU + ein paar goodies. edit: wenn du auf Arena Commander verzichtest , göbst anscheinend noch nen 42$ pack. Ich blick da nicht mehr richtig durch, KS backen war da noch einfacher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akkarin ()

    • Bin backer, aber würde auch davon abraten

      Bisher ist halt tatsächlich sehr wenig passiert. Wenn man das Geld bedenkt, was da eingeflossen ist + die 3? Jahre, dann haben sie letzendlich gar nichts vorzuweisen. Nur der Hangar is cool, aber das ist ja kein game :S
    • Escapist will nur polarisieren, der Artikel mit seinen zahllosen anonymen Quellen ist totaler Rotz.

      Dennoch stimmt es, dass sich bei SC wenig getan hat. Ich bin einer der ersten Backer gewesen, damals glaube ich 35 Euro und bin ziemlich enttäuscht bis jetzt. Ich will dran glauben, ich hoffe wirklich, dass es noch was wird und im Gegensatz zu den meisten hier glaube ich auch dran. Chris Roberts wird kaum Mark Hamil und Co. als Sprecher auffahren, wenn das Spiel nichts werden sollte. Aber Raumschiffe für 900 Euro zu verkaufen die es noch nicht einmal gibt hinterlässt schon einen faden Beigeschmack.
    • Auf den Artikel von The Escapist würde ich auch nichts geben, dafür sind mir die Quellen zu dubios.

      Und kommt jetzt nicht bald die erste Alpha 2.0 raus? Mit kleiner persistenter Welt, mehrköpfige Schiffe flugfähig und direkt integriertem FPS-Modul?
      Dazu gabs einen nice Trailer von Squadron 42

      Freue mich auf Gary Oldman und Mark Hammil :thumbup:

      Backen würde ich aber generell nix
    • Benutzer online 1

      1 Besucher