Werwolf #3 - Tag 9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Plan wäre folgender:
    Möglichst viel content generieren -> Sehen, ob wir ein vielversprechendes Ziel finden -> lynch
    Falls sich kein gutes Zeil ergibt -> Saxe. Sollten wir heute keinen Wolf erwischen ist der BM lynch imo unumgänglich um sicher (!) zu Spielen

    Tag 10: 7 -> 4 Votes
    Tag 11:5 -> 3 Votes
    Wenn Tag 11 kein Wolf gefunden ist und der BM Wolf ist, haben wir verloren.
    Ergo: Wenn wir heute keinen Wolf lynchen, müssen wir morgen Saxe lynchen, da wir sonst verlieren, wenn Saxe Wolf ist.
    FREE Hat
  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich groß sagen soll, ich habe die letzten Tage ja wohl genug gezeigt, dass ich pro Bürger spiele. Nur weil Joni meinen Namen in den Raum geworfen hat um seinen Arsch als Flötenspieler zu retten meinen jetzt einige auf diesem Zug mitfahren zu dürfen. Genauere Argumente gegen mich habe ich leider noch nirgends gelesen, daher wäre ich doch mal sehr dankbar, etwas stichhaltiges zu erfahren, damit ich weiß, worauf ich antworten kann.
    Zu den unconfirmed Usern kann ich leider nicht sonderlich viel sagen, da sie für mich bisher eher Randschauplatz waren. Bis auf Tinker Bell, der an Tag 1 so eine unnütze Liste gedroppt hat (Tag 1!) und an den letzten Tagen einem confirmed Bürger eine doppelte Stimme gibt (als wäre der Wegweiser der confirmten bisher in irgendeiner Form relevant gewesen. Die Kills brachten die Hexe, die Seherin und im Falle l0sthope er selber ein. Achja, den Urwolf nicht vergessen, der wurde ja auch getriggert.), nur um dann doch seine eigene Meinung beim Joni Vote mitzuteilen, die konträr seines Mentors EvilMuffins war.

    HT ist mir als einer derjenigen im Kopf geblieben, die aggressiv spielen (ja, so wie ich zu dem Zeitpunkt, wo es nötig war!) aber bisher noch nichts sinnvolles für die Bürger aus seinem play gezogen werden konnte. Im Gegenteil, er hat sich total quer gestellt als es darum ging den Flötenspieler zu töten.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Gibts nütze Listen die man an Tag1 droppen kann?
    Afair hab ich extra beigefügt, dass die Liste eher intuitiv als logisch zusammengestellt wurde, die Absicht war ja nur, meine Sichtweise zu präsentieren + etwas zur Diskussion beizutragen was man später quoten kann ohne 3 Absätze wieder durchlesen zu müssen.
  • HappyTiger schrieb:

    Getroffene Wölfe bellen Yarox.

    Ich will mir nur nicht vorwerfen lassen, an dem Tag nichts außer !lynch DerSaxe gepostet zu haben. 8o

    HappyTiger schrieb:

    Ich habe lediglich eine völligst subjektive Rangfolge gedroppt, wie ich auch geschrieben habe.

    Implizierend es gäbe objektive Rangfolgen zu diesem Zeitpunkt? Was 1 Nullsatz.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Dann machen wir doch gleich mal ein bissel Druck, sonst kommt ja nix :P

    !lynch Tinker Bell

    1 DerSaxe (yarox)
    1 Tinker Bell (Hi2u)

    Wie bereits auf Seite eins gepostet, ist sein schnelles auf den Train springen verdächtig. Weiterhin versucht er hier den Kill auf THC, von dem er ja weiß, dass er kein WW ist, zu forcen bzw. den Tag schnell zu beenden. Hoffe ich hab hier den richtigen Verdacht.
  • So, damit ich mal was mit mehr Substanz poste als in den letzten Tagen, hier eine krude Tabelle meiner Aktivitäten.

    Tag Tag1 Tag2 Tag3 Tag4 Tag5 Tag6 Tag7 Tag8 Tag9
    Aktivität Joni BM, Wing-, DerSaxe, Listendrop, Wing- Kazuii Icefall keinVote l0sthope, HappyTiger, l0sthope, THC Joni, blackhead, l0sthope, Joni l0sthope Outrage
    Lynchopfer Wing- Kazuii Icefall shrodo THC Joni l0sthope Outrage


    Hiermal eine Auflistung wie ich pro Tag abgestimmt habe und wer dann tatsächlich gelyncht wurde, Sachen wie mein Geplänkel mit EvilMuffins habe ich nicht miteinbezogen.
    Man sieht, ich war mir an Tag 1, 5 und 6 sehr unsicher, an den anderen Tagen bin ich fast immer dem Meta gefolgt - die Outings von Fuchs, Seher, Hexe und der frühe BF-Tod haben einfach viel vorgegeben, ich wollte dann nicht noch groß klugscheißen.
    Klar, ich war mitschuld am Tod von Icefall, THC und l0sthope, aber das waren die anderen Bürger/Rollen zu dem Zeipunkt auch.
    Beim Zusammenfassen habe ich auch bemerkt, dass ich meine Votes meist recht spät abgab, aber vor allem dann wenn schlüssige Gedanken der leitenden Figuren wie zB Zagdil + Kyuzo kamen.
    Ich hoffe man kann den Spirit ein bisschen rauslesen wenn man sich meine Posts der jeweiligen Tage nochmal durchliest.

    Jetzt ein "ich wollte nur unter dem Radar bleiben" muss ich wohl hinnehmen, kann es aber auch glztg anfechten:
    - späte Votes sind das eine, ich habe aber oft mich gemeldet ohne zu voten, da ich einfach überlegen wollte, aber dabei Listen korrekt gehalten, Gedanken von mir gepostet.
    - siehe shrodo Tod, ich habe es unterlassen zu voten, weil er mir einfach unschuldig vorkam.

    Ich habe zusammenfassend also manchmal 4 Votes an einem Tag gehabt (Tag1, Tag 5, Tag 6), und ansonsten nur eine - das waren vor allem die Tage wo ich den "Wissenden" aka Kyuzo, Hi2u und Zagdil gefolgt bin!
    Ihr hattet aus meiner Sicht entscheidende Infos Einsicht, ich habe euch vertraut und mit euch abgestimmt.

    Ich frage daher, ob ihr glaubt, dass ein Wolf über die Tage verteilt so handeln würde - aktiv sein, dem "Mainstream" folgen, wenig beschuldigen ..?
    Ich bin Bürger ...
    ... aber ich bin auch OK damit wenn meine Argumentationen jetzt nichts fruchten sollten, denn ich würde an eurer Stelle wahrscheinlich ebenso zweifeln :P

    Sollte sich der Hatetrain verdichten bitte ich noch um einen Auschub bis morgen nachmittag, dann droppe ich noch meine Verdachtsmomente.
    Der Grund warum ich diese jetzt nicht poste, ist, ich habe nichts von Substanz in der Hand.
    Ich finde bereits Leute verdächtig, die mich nicht verdächtig finden, siehe Yarox (sorry Bruv' :) ), daher kann ich nur wild in der Gegend herumschießen.
    Wir haben bereits einige Unschuldige ge-ext, es wird hoffentlich nur noch ein weiterer dran glauben müssen.
    Schönen Abend :)
  • EDIT2:
    Tag6:
    @Yarox:
    Nachdem EvilMuffins 0,0% auf meine Posts reagiert hat, habe ich beschlossen Kyuzo zu folgen = Problem?
    Ich habe die "Mentor"-Regel nicht aufgestellt um mich das ganze restliche Spiel EvilMuffins unterzuordnen, sondern vor allem um ihm meinen guten Willen zu zeigen.
    Wie gesagt, von ihm kam nix mehr, Kyuzo hat gesagt "Flöterich ist gefährlich", ich dachte mir "Pfft, warum nicht, glaube selber auch iwie dass er das sein könnte ..."
  • Wir haben immerhin noch 9 Spieler. Auch wenn ihr confirmed seid dürft ihr gerne was posten. Nicht, dass Emmi euch noch kicked ;(

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Falls ich sterben sollte, wird mein Titel an Zagdil übergeben, weil Jäger und damit unattraktives Ziel. Würde aber trotzdem gerne weiterleben, weil es mMn bessere Ziele gibt.
    Ich glaube Tinker Bell seine Verteidigung. Wahrscheinlichste Wölfe sind für mich im Moment HappyTiger und Yarox.