Werwolf #3 - Tag 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zagdil, du vergisst, dass ein Joni Kill die Front für die Bürger verkleinert hat. Ich verstehe nicht, warum die Wölfe ein Interesse am SCHNELLEN Flöti kill gehabt hätten sollen? Ließ dir bitte mal meine Posts dazu durch. Die Zeit ist knapp.
    Ich vote für !HappyTiger. Sorry, ich kann einfach nicht glauben, dass die Wölfe absolute retard missplayer sind. Die Chance einen Wolf zu hitten ist bei dir aktuell für mich am größten. Sorry, falls ich mich diesmal geirrt haben sollte.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Dass sie retardete Missplayer sind hat man doch an den verschleppten Seherkills gesehen.

    !lynch TinkerBell

    4 Tinker Bell (Hi2u, Liskon, HappyTiger, Zagdil)
    2 HappyTiger (blackhead, Tinker Bell, yarox)

    EDIT: Yaroxvote eingefügt
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Damit ist Tinker Bell tot. Hoffentlich ist er ein Wolf.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Und TB, bist dus? Bis Emmi on kommt dauert es ja bekanntlich immer. 8o
    ^fuck.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Es dämmert, wir dürfen also posten, TB nicht mehr.


    Bitte erkläre mir Zagdil, warum es für die Wölfe sinnvoll gewesen ist, den Flötenspieler bei Tag zu suchen und bei Nacht STETS CONFIRMED LEUTE ZU TÖTEN, DIE NICHT MAL VERZAUBERT SIND. Des Weiteren die Front für die Bürger nur noch auf die Wölfe zu zentrieren.

    Von Tag 1-X hattest du immer gute Sachen gepostet, aber hey, bitte erkläre mir das. Ich verstehe es wirklich wirklich wirklich NICHT.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Ok, du gehst also von Zombiewölfen aus. Der mit Abstand am obv. gespielte Zombie war Tinker Bell. Leider ein Bürger, sofern Emmi das noch confirmen mag.
    Werwolfthread wird immer interessanter.

    Dann sind wohl ich und blackhead deiner Meinung nach die Wölfe. HT siehst du ja wegen der Joni Aktion total save an. Eine wirkliche Begründung dafür willst du mir auch nicht geben. Nett, dass du mich als Zombie Player einstufst. 8o

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Tinker Bell war einer der letzten Bürger.
    Nacht geht bis morgen 16:30.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.