Tetris Comic-Thread mit Reviews und allem Schnickschnack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tetris Comic-Thread mit Reviews und allem Schnickschnack

      Ich suchte mich grad durch einen der besten Comicverlage die es je gegeben hat:

      (Spawn, Witchblade, The Darkness, The Walking Dead, etc.)

      Meine Favoriten:

      Saga


      Einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Comic den ich je lesen durfte! und ich habe schon sehr viel gelesen.

      Es geht um Hazel, ein Kind von Eltern zweier verfeindeter Völker die sich seit Jahren im Krieg befinden. Hazel fungiert als erzähler und führt den Leser durch ihr Leben welches mit ihrer Geburt beginnt. Das ganze ist eine unglaubliche geile Mischung aus Star Wars vielen Drogen und Shakespeare. Die Charaktäre sind super designt und haben Tiefgang. Hier wurde das Medium Comic richtig genutzt! Ich kann mir kaum vorstellen, dass man diese Geschichte in irgendeinem anderen Medium so gut erzählen könnte, wie in gemalten Bildern die noch ein wenig Raum für Fantasie lassen, aber es möglich machen die absurdesten Szenarien in unsere Köpfe zu projezieren.
      imagecomics.com/comics/series/saga




      The Wicked + The Divine



      Eine Abgedrehte Geschichte über Menschen die zu unsterblichen Göttern wurden aber nur 2 Jahre haben bevor sie verschwinden/sterben. Die Zeit Tickt und was macht man als unsterblicher mächtiger Gott? Man wird Popstar und zeiht die Welt in seinen Bann. Hauptpersohn ist ein junges Fangirl die zwischen die Fronten der Pop-Götter gelangt. Abgedrehter Comic mit klaren Linien Brutal knalligen Farben und viel Style!
      imagecomics.com/comics/series/the-wicked-the-divine
      Mind =



      Death Vigil

      Ein Comic um Die wächter des Jenseits oder so. Ein klassicscher Kampf von Gut gegen Böse: Die Death Vigil gegen fiese Necromanten die die Welt zwestören wollen oder so.
      Visuell ist auch dieser Comic der knaller. Verantwortlich für Geschichte Illustration und eigentlich alles ist: Stjepan Sejic der auch schon bei Witchblade und The Darkness mitwirkte.
      Kein Meisterwerk was die Rahmenhandlung angeht aber verdammt gute Unterhaltung!!
      imagecomics.com/comics/series/death-vigil


      Rumble

      Ein unsterblicher Krieger der von den Mächten des Bösen verarscht wurde und seinen Körper verloren hat.
      Er kommt nun im Körper einer Vogelscheuche zurück und sucht seinen Körper. Dabei helfen ihm 2 Dudes.
      Das ist der Plot und es ist so unfassbarst GEIL!!!!! Der Zeichenstiel ist einzigartig abgefahren das Monsterdesign is so großartig das ich im Kreis hüpfen möchte und
      Leck mich Fett der ganze Comic ist einfach nur gut!
      imagecomics.com/comics/release…what-color-of-darkness-tp


      Werde die Tage noch ein Paar ultrashort reviews droppen! Gibt einfach atm zu viel geilen Scheiß!!

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Sunstone


      Ein Comic um BDSM und Humor! Eine sympatisch leichte Geschichte die Bondage und Co auf eine entspannt lässige Art in eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen einbindet.
      Der Zeichner Stjepan Šejić ist hier sowohl Autor als auch Zeichner und zeigt wie gut er auch außerhalb von Fantasy und Fiction gute Geschichten erzählen kann.
      Ein Geheimtipp der längst keiner mehr ist und auch im oben genannten Bundle enthalten ist (Ab 15€). Sollte man sich gönnen :)

      imagecomics.com/comics/releases/sunstone-ogn




      Rat Queens


      Abenteurergruppe mit Biss! Vier verschiedene Vrauen vighten vür Sich selbst (sry für einige Einheiten Alliterationen) Questen und coole Abenteuer mit unglaublich schön ausgearbeiteten Charaktären. Ich habe mich direkt in meine PnP-Rollenspielerzeit zurückversetzt gefühlt.
      Super dialoge und witzreiche Interaktionen zwischen den 4 Mädels machen diese Serie zu einer der besten Mischungen aus Comedy und guter Erzählung. Zusätzlich sind die Zeichnungen Top und auch hier hat seit ein paar Issues Stjepan Šejić die Ehre diese tolle Geschichte weiter zu zeichnen.

      imagecomics.com/comics/series/rat-queens




      Kommt noch:


      SPAWN


      imagecomics.com/comics/series/spawn


      Witchblade Switch The Darkness Angelus


      imagecomics.com/comics/series/witchblade



      Deadly Class


      imagecomics.com/comics/series/deadly-class


      The Beauty

      imagecomics.com/comics/series/the-beauty


      Empty Zone

      imagecomics.com/comics/series/empty-zone



      Paper Girls


      imagecomics.com/comics/releases/paper-girls-1


      WOLF

      imagecomics.com/comics/releases/wolf-1

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()


      "Si vis pacem, para bellum"
    • Klar, die Frage ist in welche Richtung das ganze gehen soll :)
      Ich finde Blacksad zb sehr gut. Da gibt es momentan 5 Bände die jeweils eine abgeschlossene Geschichte erzählen.
      Der Comic ist aus Frankreich und wurde auf deutsch übersetzt also wenn man kein Französisch kann, kann man den gut auf deutsch lesen.
      Ansonsten versuche ich alle Comics auf englisch zu lesen wenn das die Sprache der Erstveröffentlichung ist.
      Blacksad ist ein Comic der sich um einen Privatdedektiv dreht, welcher in jedem Band einen "Fall" löst. Die Fälle sind thematisch meist an aktuelle Probleme unserer Welt angelehnt.

      Auch wenn die Charaktäre in dem Comic antropomorphe Tiere sind ist das ganze eher für Erwachsene.

      Ansonsten kann ich gerne weitere Comics empfehlen wenn ich weiß welche Settings etc. bevorzugt werden :D

      "Si vis pacem, para bellum"
    • richtung bin ich offen. etwas humor tut der sache immer gut.
      hab vorher aber nie wirklich was gelesen und deswegen keine ahnung was ich gut finden könnte :]
      hab mir bisher n bisschen rumble angeschaut und das hat mir gefallen.
      Nice Meme

    • hab mich kurzfristig wieder für comics begeistern können dank avengers Hype und deadpool. Nachdem ich ne gute menge deadpool und supirior spider man gelesen habe, habe ich mich ein bisschen in die kurzen Formate von battleworld verliebt. Hat jemand Tipps für nicht zu lange light hearted comics ala starlord & Kitty pryde, runaways und modok Assassin.

      Hab mich auch an Sachen wie batman52 versucht aber die sind extrem langatmig und ich lese im Grunde nur für so 20 min am Handy. Dafür sind solche comics echt mies.
      Nice Meme

    • Benutzer online 1

      1 Besucher