Lich - Kel'Thuzad (V. 6.27b)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Lich - Kel'Thuzad

    erstmal muss ich sagen dass es echt toll ist, obwohl ich erst zweimal mit kel gespielt habe habe ich fast das gleiche gemacht. ich frage mich warum der eigentlich immer weggeownt wird, der hat voll das fiese ulti...
    Hast du Glück, ist gut. Hast du kein Glück, ist auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück?!

    [CENTER][/CENTER]
  • also ich seh den lich eher am ownen, als das er selbst geownt wird. hab letztens n game gemacht, hab mit meinen lane partner ganz normal gespielt, die beiden gegner hatten half life. Wir sind also ganz gemütlich am creepen, da kommt der lich her haut die ulti auf die beiden helden( das alles im durchlaufen) und futsch waren sie "double kill". Sah ziemilch lustig aus^^
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Mit Lich würd ich immer zuerst den ring of regen holen is einfach prakrisch man kan offensiver, spielen der lich sollte wenn der mid solo is sowieso offensiv spielen da der mit nova immer nuken kann und mit dn ritual skill hat der mass mana also ab lvl 2 ruhig nuken und denn gegner low halten und wenn möglich noch auf die eigenen creeps last hitten kann so hat der gegner 1. kaum gold er wird ja sofort genuked und 2 weniger ep da ihr ja immer fein eure creeps finisht
    und ab lvl 6 nova ulti is meitens der gegner sofort tod
    wenn man gegen 2 auf der lane zockt is klar net offensiv stehen aber ansonsten kann man das ganz gut machen .

    zur itemorder kann ich nur sagen dass ich immer ring of regen dann boots basilius (den kauf ich immer nur wegen der rüstung Oo ) dann 2 nullis danch nekronomikum als support . danach weiß ich eigendlich nie was man dann kaufen soll vllt boots of travel oder dagger oder agha

    ich find aber der kih is auch im late imba, da er einach mit nova schön slowt und beim push doch die generischen heroes doch gut runterhaut
    so viel zum lich^^
  • :ok Sehr schön gemacht , grats weil der is dir echt gelungen ...vor allem für "newbs" bzw Anfänger (^^) ist er wirklich hilfreich , da ich finde das der Lich in den ersten pubbies die man gamet sehr empfehlenswert ist :D mfg
  • lich items

    first (bei pick9 ring of regen, 2 ma iron wood branch für mekka, obs wards die man uphill setzt um ständig novan zu können
    items dann
    aegis bot aghanism vll necro, mekka, dagger auch gut
    skillung:
    lvl 1 dark ritual, damit man gleich nen creep opfern kann wenn die spamen nach 1.30 min, mit dark kann man so gut creeps denien, und nova lvl 1 bringt keinem was



    naja

    ansonsten echt seltsame items
    ka ob bei euch die games 3 stunden dauern oder ihr jeden creep lasthitten könnt, aber ich find die items unnütz und utopisch, lich is eigtl kein hero der mit mkb und powertreads ownen sollte sondern mit ultis (lvl 3 is cd 1.24 oder so)
    naja das nur so am rande, hast dir ansonsten viel arbeit gemacht mit dem guide
    Dota is so kacklangweilig!!!
  • natürlich gibt es kein game, in dem man diese items wirkliich zusammenbekommt.
    aber es ging mir bei dem itembuild einfach darum, alle eventualitäten zu berücksichtigen.
    ich hab durchaus schon games gehabt, in denen ich locker agha, guinsoo und skadi zusammenhatte. kommt halt immer aufs game an
    till the end
  • Original von calcul8er
    Nur Noobs schaffen es nicht, dass Eye of Skadi in irgendeinem Game mal zusammenzubekommen :D

    Hast dich sozusagen geoutet, Magina :D


    Wenn man auch den ganzen Tag EM zockt, ist es kein Wunder dein Skadi nach 20 min zu haben.

    Irgendein INT Hero der nicht Enchantress heisst hat auch keine Chance im EM, du bist halt wie gesagt nach 40 min auf lvl 25 und hast Aegis Divine Crytalis.
  • ich kann nur sagen skadi suckt :D
    1.lich braucht ama nfang 3bracer bot -->gg
    2.kann er dann aga machen da das das ulti doch imens verstärkt
    3.nach aga kann er aegis machen das is sinnvoller als skadi
    4.danach ist das game aus
    --->kein skadi

    und muh änder bitte mal die reihenfolge beim skillen in:
    ritual
    nova
    nova
    ritual
    .....

    das hat den sinn dass du in der ersten creepwave schon 2creps töten kannst
    maht einiges aus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von voodo ()

  • Irgendwie verwirren mich gerade aussagen wie:

    Original von voodo
    das hat den sinn dass du in der ersten creepwave schon 2creps töten kannst
    maht einiges aus


    oder

    Original von Magina

    lvl 1 dark ritual, damit man gleich nen creep opfern kann wenn die spamen nach 1.30 min, mit dark kann man so gut creeps denien, und nova lvl 1 bringt keinem was



    Drak ritual geht doch nur auf friendlich targets? warum sollte ich eigene creeps töten wenn ich eh volles mana hab weil ich noch keinen anderen skill hab?
  • warum killt man eigene creeps?
    um dem gegner gold und XP zu stehlen. deswegen denied man ja auch.
    mit dark ritual wird denied ganz einfach und nebenbei gibts auch mana zurück. allerdings sollte man dark ritual IMMER einsetzen, wenn der CD weg ist. egal ob man mana braucht oder nicht.
    im frühen midgame hat man so einen netten XP vorteil.
    till the end
  • Sehr netter guide, wirklich so gut wie alles drin was man über lich wissen muss! :)

    Was glaub ich noch nicht erwähnt wurde: Man kann den lich auch (zumindest bei pubbies) gleich als warship-lich zokken!

    Ich meine, es gibt eben ein paar Int.-Heros die zwar natürlich nicht dafür ausgelegt sind aber sich trotzdem gut als battle-junkie variante spielen lassen!

    Beim lich kann mann dann z.B. auf SnY gehen um den vorteil des Slows durch die nova voll auszunutzen oder man geh auf leech (Dominatrix-Helm oder sogar MoM)!

    Was haltet ihr davon, schomal getestet (ich machs manchmal ganz gerne)?
    Is natürlci hnur für pubbies geeignet aber dafür dort umso lustiger und pwniger :)!

    Mfg
    Denk' mal nach:
    Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
    Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
    Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
    Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
    Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
    Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
    ... FRAGEN ÜBER FRAGEN
  • Wenn du einen Battlemagier spielen willst, solltest du den Prophet nehmen.
    Kann dank seinem großen Intzuwachs viel Dmg machen und hat auch einen relativ hohen AS im Vergleich zu anderen Magiern(?).
    Furion ist -eigentlich- nur als Battlemaster gut, man kann auch die andere Spielen, den Pusher... aber der suckt im Lategame...die Bäumchen sind zu nicht zu gebrauchen, die Sentinel Spwans sind sogar stärker o0"
    Seine Spell sind gut um gegner zu überraschen und zu töten (teleport, drauf hauen, bemerkt werden, sprouten, weiter hauen, dann entweder weiter sproten/töten durch attacken oder Dagon bzw. Ulti.
    Eins muss aber gesagt werden, der Kampf Furion ist nur für Pubbies gut...
  • Aber man sieht den furion doch öfters in CWs als battle-furion...
    Is vielleicht nich der beste aber schon möglich auch in clan-games würde ich sagen!

    Klar ist furion in pubbies so zu spielen auch wenn man ja jetzt sieht wenn er sich portet, füher waren das alles freekills mit port+dagon+hohe IAS!!!

    Ich bleib dabei dass lich auch nen guter battle-mage ist!

    Mfg
    Denk' mal nach:
    Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
    Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
    Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
    Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
    Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
    Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
    ... FRAGEN ÜBER FRAGEN
  • Ähm... ich will ja nichts sagen... aber ich mache es einfach mal :/
    Du musst dich ja nicht genau dahin porten! Wäre auch dumm!
    Man kann um den überraschungseffekt nicht zu verlieren, auch am nahegelegenen Wald porten...das sieht der Gegner nicht.
    Bei sehr geschwächten Heros, die vom Mate gejagt werden, aber abzusehen, dass der Mate es nicht mehr schafft, kannst du dich in den Weg porten, d.h. aber nicht auf den Punkt wo er grade war, sondern weiter davor. Der Gegner hat keine große Fluchtmöglichkeit, da er hinten den Mate hat, und vorne gleich dich.
    Sprout,
    Du hauen/Mate hauen
    Blabla pwned blablablas`s head for an extra of 100 gold
  • lol
    Ja normal, so meinte ich das auch, türlich portest du dich möglichst geschickt!
    Hast die Möglichkeiten ja schon aufgezählt!

    Wenn man sich jedoch in den weg von einem fliehenden gegner portet, kannes trotzdem sein, dass dieser noch seine richtung ändern kann bevor man portet oder sproutet!

    Das is eben abschätzungssache oO!

    Mfg
    Denk' mal nach:
    Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
    Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
    Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
    Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
    Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
    Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
    ... FRAGEN ÜBER FRAGEN
  • RE: Lich - Kel'Thuzad

    Auf jedenfall ein guter Held, hast recht das er immer sehr auffällig ist!
    Mir Persönlich gefällt der Held sehr gut und find ich echt klasse das du ihn so gut beschrieben hast mit den Items den Fähigkeiten ect. MFG basti