Low Priority Game Change

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fugo schrieb:

      DarthY schrieb:

      Beispiel aus dem aktuell Game yasp.co/matches/1886117335
      Tusk pudge dual offlane zusammen 1:8 danach beide mad chat am spammen, gehen im Brunnen afk und meinen reported den spirit breaker (ich stand 1v2 safelane als bara gegen silencer drow, folglich wenig farm). Sowas gibt dann 1 report zumindest von den mad boys, wenn du jedes 2te Game sowas hast landest du gerne mal in low prio ;). Wobei ich sagen muss, dass ich lange nicht mehr low prio war aber das Gefühl noch kenne wo es regelmäßig passiert ist.
      BRUDI ERZÄHL NICHT
      yasp.co/matches/1886117335/chat
      dein chat ist komplett behindert. ich würde dich als gegner reporten...

      ???
      Und weswgen, weil ich in normalem Ton bitte 2 Leute die afk im brunnen stehen zu reporten?
      Oder weil ich mich darüber aufrege, dass ich in nem Bara drow manfight über ca 15 hits nicht einmal bashe und deshalb 0 bash gaming schreibe, oder weil ich 1:8 bot lane schreibe wenn unsere botlane 1:8 ist und mich oben im teamchat flamed während sie im Brunnen stehen? Weiß nicht wenn du sowas reportest wunderts mich nicht, dass sich mehr Menschen über unfaires low prio beschweren. Aber das gehört meines Erachtens hier nicht breitgetreten ;)

      Ich vermute mal, dass Varianzen in dem playerprofile zu low prio führen. Striche auf der map als negativ zu werten wäre sonst iwie sinnfrei :D

      Und das video von Singsing, no comment...
    • dann reporte und mute sie und chill. mehr als ein report wird sowieso nicht gewertet also gibts keinen grund für so nen allchat.
      schau dir den allchat doch mal an. kein schwein interessiert sich für deine story.
      nur weil die 2 retarded sind und flamen gibt das dir nicht das recht ebenfalls auf dem niveau zu reden und dann so zu tun, als wäre es nichtig. das ist nichts anderes als kinder gekreische mit der rechtfertigung, dass doch das andere blag angefangen hat
      Nice Meme

    • Man kann ja im Profil einstellen, seine Empfehlungen, siege etc öffentlich zu stellen. Würde mich mehr begeistern, wenn ich leuten meine 2847274 erhaltenen reports zeigen könnte :P

      E: Aber wirklich, würde mich wesentlich mehr interessieren als all die anderen Optionen
      Wehrmacht denn sowas?
    • klar, bitte leuten noch einen grund geben, reports zu farmen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bin amüsiert ob der Menschen, die hier sogar ihr absichtliches feeden, sabotieren und rumgebocke noch feiern. Habe in meinen gesamten 2800 Games oder so noch keine einzige Degradierung in den Low-Prio-Pool bekommen. Wer anderen die Spiele versaut, sollte auch bestraft werden. Finde den Change gut.
      Ab aufs Velo:

    • obwohl mich der thread gut unterhalten hat jetzt mal realtalk:
      war bis jetzt nur verdient in der lpq, insgesamt vielleicht 2-3 mal für 1 Game weil ich n Match leaven musste wegen rl sachen.
      chuck, du spielst oft genug genau so wie der typ mensch den laulau in seinem post karikiert.
      change find ich gut, betrifft mich zwar nicht aber glaube schon dass tendentiell die richtigen getroffen werden (read: nicht ich)
    • Pflaume schrieb:

      Halt vollkommen verdient, hätte dich auch reported. Ja gut Ta ist n Idiot aber ist doch kein Grund dass du das Spiel für die anderen 3 im team ruinierst.
      Aber die TA ruiniert das Spiel doch für 4 Mitspieler wenn sie MEINE creeps nimmt, wäre das nicht reportwürdiger? Außerdem helfe ich ja auch der TA indem ich ihr eine Lektion erteile wird sie bestimmt zum besseren Spieler und überlegt sich das nächste mal ob sie ein Game ruinieren oder gewinnen will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()

    • Nein, du ruinierst das Spiel erst richtig. Du hast ein bisschen weniger Farm und die TA dafür ein bisschen mehr. Insgesamt vielleicht eine minimale Umverteilung der Nachteile/Vorteile für eure Heroes im Team. Standard 4 Guys + 1 Idiot, den man locker durchcarryen kann. Du zerstörst das Game komplett. Du bist der wirkliche ---, der niemandem einen Gefallen mit seiner Aktion tut.
      Ab aufs Velo:

      Beitrag von lubold ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Bighead ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.