was ich mitbekommen hat kann man seine schiffe selbst modifizieren und die fighten dann natürlich ohne weiteren input.
Der kollektive Stellaris-Hype Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist die selbe Engine, also vermute wie bei den anderen games
-
Letzteres
-
das ist schade.
-
-
Werde ejtzt ein Space Strategy Game suchen das ich spielen kann bis Stellaris draussen ist ;_;
-
-
Das sieht nice aus.
Was ich gerade gefunden habe ist
store.steampowered.com/app/261470/?snr=1_7_7_151_150_1 -
Endless Space eher so meh. War ziemlich enttäuscht davon genau wie bei Endless Legend.
-
Ich fand's gut. Freue mich auch auf den 2. Teil
-
-
Endless Space ist echt nice. Ist quasi wie Civilization nur auf Space Ebene und mit ein paar anderen Regeln. Macht gut Spaß, ist aber auch bisschen schwierig finde ich, oder ich bin einfach bad. Kriege jedenfalls ständig aufs maul und spiele wohl einfach zu greedy. Das Kampfsystem habe ich auch noch nicht gerafft.
-
Wer wird sich Stellaris zum Release kaufen und möchte bald danach ne MP-Runde anfangen?
-
Bin definitiv dabeiAb aufs Velo:
-
50€ ist mir doch etwas happig. ich werde wohl erstmal auf einen steam sale warten. so hyped bin ich (leider) nicht
-
Sind nur 40. Ka werds mir ziemlich sicher holen, vllt schau ich auch erstmal Streams und hols mir wenns das erste mal reduziert ist, ist ja Sommer eigentlich (trotz Schneefalls ^^^^). Bei MP wär ich wenn ichs dann habe auch auf jeden Fall am Start obv
-
MP bald nach Release könnte lustig werden wenn noch keiner so richtig durchblickt.
-
1nf3ct3d schrieb:
50€ ist mir doch etwas happig. ich werde wohl erstmal auf einen steam sale warten. so hyped bin ich (leider) nicht
-
30€ wer kennt es nicht
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich schwöre gerade waren es noch 30. Angebot wohl gerade ausgelaufen.
edit: hier 25€: instant-gaming.com/de/991-kaufen-key-steam-stellaris/
-
Benutzer online 1
1 Besucher