Der kollektive Stellaris-Hype Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
same
Fick die Uni. -
same same
-
Habs mir auch geholt.
gamesrocket.de/Promo/Stellaris hier für 32€
Bin bei so manchen andern Seiten mit Sitz in Hong Kong eher skeptisch, da bezahl ich dann lieber paar Euronen mehr -
Wer hat sich eigentlich überlegt den Release-Termin aufn Montag nach einem langen Wochenende zu legen?
Und warum dürfen Streamer das Spiel jetzt schon spielen?
bin mad -
-
Ja, andere Leute spielen zu sehen wenn ich selbst es auch zocken will macht mich mad ;C
-
Finde es gut wenn sie die Werbung Spielern überlassen die nicht zu Paradox gehören. Fühlt sich dann mehr nach lets play und weniger nach Werbung an.
-
-
Spiel wird ~4GB sein. Da sollte day one download nicht das Problem sein.
Abgesehen davon hat Paradox noch nie Spiele preloaden lassen. Ist also keine große Überraschung.Drink deep, and descend. -
-
-
-
damn. hatte gehofft ich kann den download morgens anwerfen um nach der arbeit dann direkt loszulegen
-
Habt ihr euch schon Imperien fürs erste mal überlegt? Eine theokratische Oligarchie würde mir schon gut reingehen.
-
Einparteiendiktatur mit striktem Führerprinzip all day errydayNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Werde einfach wild reinspielen. Hab mir sehr wenig fotoage angeschaut weil ich wie schon erwähnt immer instant ausmachen musste weil ich so bock drauf gehabt habe.
werde aber auch irgendwas führerorientiertes spielen denke ich. vielleicht auch was monarchisches -
Stellaris oder Total War: Warhammer vorbestellernand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
man bestellt prinzipiell nichts vor
würde aber stellaris holenNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
-
Benutzer online 28
28 Besucher