Axe , Waldläufer und Farmmaschine (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein "LOL-Feind" von Axe ist auch Avernus, denn wenn sein Schild triggert und er in Sicherheit laufen will, finishen wir ihn einfach mit unserer ulti, die ihn, trotz seines "undurchdringlichen" Schildes, mit einem Schlag tötet. =)
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Ein "LOL-Feind" von Axe ist auch Avernus, denn wenn sein Schild triggert und er in Sicherheit laufen will, finishen wir ihn einfach mit unserer ulti, die ihn, trotz seines "undurchdringlichen" Schildes, mit einem Schlag tötet. =)
      Geht auch durch Avatar.
    • also beim megafarmer axe würd ich relativ bald nach 1. Vanguard ein blade mail einbauen, bringt armor, etwas damage und schadensrückwurf
      axe is einer der wenigen helden (evtl. Nerub und Tiny) wo das ding sinnvoll ist
    • also ich weiß ja echt net wie krass ihr mit nem axe farmt aber naja...im wald am anfang hat bei mir ganz gut geklappt, aber später gigs gar net als ich ausm wald rausmusste...ich meine iwann muss man seinen mates ja auch ma helfen, vorallem in nem SIG


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • @Lee ein klares NEIN ,

      1) frisst nen Itemslot , die wir alle für bessere Items brauchen
      2)Blade Mail gibt den Gegnern einen Grund uns nicht anzugreifen , wir wollen aber angegriffen werden
      3)DMG brauchen wir nicht
      4)Rüssi brauchen wir in dieser Phase des Spiels auch noch nicht , da Vanguard


      @hi2u
      Man sollte versuchen , bis man nicht mindestens sein 1.Vanguard hat , den Wald nicht zu verlassen und nur ab und an aus dem Wald einen Gegner ganken..Dein Vanguard solltest du Lvl10 erreicht haben , wenn die Mates in nem SiG nicht in der Lage sind , bis dahin einigermaßen ohne dich auszukommen , hättest du wohl auch mit jedem anderen hero Probleme bekommen ; Wenn du nach deinem Waldlauf nicht mehr farmen kannst , stümmt irgendwas nicht , bei gegnerischen Pushes solltest du eigtl mindestens 3/4 der Creeps bekommen.


      @avernus leute
      Alles klar. Wird eingefügt.Danke. Hab im Moment nur grad n bissl wenig Zeit , aber wird auf jeden Fall gemacht!

      @FME
      Tjo....sowas kommt halt raus , wenn man versucht seiner freundin DotA beizubringen xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derChef78 ()

    • hmmm...

      mal ne "dumme" frage im bezug auf Radiance
      Soweit ich weiss hat Radiance ich glaub 8% evasion. Wird die chance dass unser CH auslöst dadurch dann nicht sogar herrab gesetzt oder zählt das dann trotzdem als "angegriffen werden", wenn er ausweicht??? Oder laber ich grade ganz grosse sch...? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • hm...du hast wohl recht sie sind ohne mich net klar gekommen...


      aber nochmal was, ich werde IMMER übelst geflamt(ppubby und SIG) weil ich kein battel hunger skille...sag ma pls was man kurz dagegen sagen kann das die ganzen flamer ihr maul halten, ich sag dann immer nur "noobskill..." und dann werden sie noch aggresiver^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Battlehunger is viel zu leicht zu kontern finde ich... Ein lasthit aufn creep und das wars...



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Der Skill isn zweischneidiges Schwert, einmal macht er enormen Schaden und hat inzwischen kurzen cd und kaum mana kosten, auf der andren seite isses halt relativ einfach zu beenden. das auf nen twinhead zu casten is relativ dumm, aber auf vielen andren, vor allen melee heros is es enorm stark, denn sooo leicht ist es nicht nen lasthit zu erlangen ;)
    • das mit dem im wald farmen is mir recht neu, axe kann dafür meiner meinung nach zu geil pushen. bei den situationsabhängigen item solltest du noch 1-2 blademails mit reinnehmen (rüssi und schadensrückwurf, und durch call werden sie ntgedrungen angreiffen ^^). BoT sind pflicht. ein vanguard schickt vollig. lifesteel is so ne sache, weil der dmg eig nur durch die helix kommt.
      und ob call oder hunger... ich würde es von den gegner aängig machen. hunger auf einen low hp melee hero gecastet (geht auch ausem wald, die range is verdammt groß) kann schon früh stressen

      ich galub ich werd auch mal n axe guide schreiben... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von panicreaper ()

    • Also, Axe als Waldläufer spiel ich eigentlich immer, wenn ich ihn krieg und mindestens ein Mate dabei hab. Ist einfach gut mit den 2 Sololanes und man unterlevelt definitiv nicht.

      Ab Level 6-7 sollte man gangen gehn, dank Ulti gibts kills abzustauben. Danach mit mehr Kohle und Ausrüstung im Wald weiterfarmen bis zur nächsten Gang/Push/Teamfight Gelegenheit. Ab Travels die Lanes freihalten und nur noch gelgentlich im Wald aufhalten(z.B.die letzten 200Gold Farmen fürs nächste Item)

      Ich bau statt nem 2ten Vanguard eigentlich lieber noch vor dem ersten 1-2Bracer, da die Einzelteile schneller erhalten sind ich somit im Wald schneller einen Vorteil erhalte.

      Cuirass ist finde ich auch nur Suboptimal, eben wegen unnötiger AS.
      Radiance auch.
      Dagegen halte ich Dagger für ein MUSS, sei es zum Finishen oder um schnell an Gegner ranzukommen und Call zu machen, um Mates zu retten/fliehen zu verhindern.

      Zum Guide: Optisch naja, inhaltlich ganz in Ordnung. Geil finde ich, dass du die nette Waldläufertaktik wählst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von path88 ()

    • Der Held mit dem man eigentlich nur gewinnen kann. Im Early killt er alles weg und im lategame kann er selbst mit vielen der besseren lategame heros mithalten da massenhaft gold vorhanden ist :D

      meine skillung ist vielleicht etwas ausgefallen aber irgendwie totsicher find ich (in pubs):

      helix
      battle hunger
      battle hunger
      stats
      battle hunger
      culling blade
      battle hunger

      soweit bis lvl 7

      danach kommt es drauf an, beserkers call ist geil um schnell zu farmen und evtl. mal nem mate aus der patsche zu helfen

      stats mach ich manchmal auch für mehr mana/life

      helix eher selten, finde stufe 1 ist der oberhammer aber danach wächst der schaden nichtmehr sogut....trotzdem lohnenswert (wie oben schon gesagt es kommt einfach drauf an)

      bis lvl 7 find ich die order aber perfekt ;)

      edit:
      achja als items nehm ich zuerst IMMER ring of basilus und tangos
      danach boots und einen ring of health, der dann zu vanguard zusammengebastelt wird.
      weiter gehts mit BoT
      ...und viel weiter gehen die pubs meist net....meistens bau ich dann ein HoT, aber ob das so optimal ist weiss ich nicht...

      hoffe das hier liest jemand, bei mir funktioniert es wirklich sau gut, kein anderer held geht so ab :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pinkelpause ()

    • Original von tede5
      Original von B_L3x
      Battlehunger is viel zu leicht zu kontern finde ich... Ein lasthit aufn creep und das wars...

      du castest das ja auch nur, wenn der im kommen ist, er wegläuft, oder wenig leben hat


      mit level 6 nehm ich mir den 1. besten low hp hero, caste bh und verfolge ihn mit boots. greift er an hat er verloren dank helix und culling blade. rennt er weiter ist die hp bald so low dass culling blade finishen kann, so einfach :D

      sorry für doppelpost
    • meine skillung ist vielleicht etwas ausgefallen aber irgendwie totsicher find ich (in pubs)
      helix
      battle hunger
      battle hunger
      stats
      battle hunger
      culling blade
      battle hunger
      :


      Selbst wenn man Axe nicht im Wald, sondern auf ner sololane spielt, ja sogar gegen nen Lowhp-agimelee, find ich battlehunger nich so toll, vor allen, da du helix so low lässt. Wenn schon Hunger, dann imho nur als art psychisches Druckmittel gegen melees...wenn der nämlich so gezwungen wird, zu den creeps vorzukommen und zu lasthitten
      ->call+helixe=tot
      Skillung dann vllt

      Helix
      call
      Helix
      Hunger
      Helix
      Ulti

      Von lvl1 an einfach rechtsklick auf hero, aggro ziehn un auf nen lucky counter hoffen. ab lvl 4 dann go un firstblood

      Bezieht sich nur auf solo gg melee, das alles...im wald natürlich schwachsinn


      Zu dagger:
      Ich find ein muss, noch vor dem ersten Heart

      Und ich finde, axe sollte entweder ne Blademail oder ne Hood haben...abhängig vom Gegnerteam

      Radiance is nich mein fall, viel zu teuer für (eigentlich) nur die dmg/sec.

      Un JEDE art von orb is schwachsinn....obwohl, wie wärsn mit manta? Haben die illus counter? Dann wärs mal n versuch wert, zum imba farmen mit illus un der purge von Diffu vorher is sicher auch nützlich...mal ausprobieren
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Original von HImmelweiss
      meine skillung ist vielleicht etwas ausgefallen aber irgendwie totsicher find ich (in pubs)
      helix
      battle hunger
      battle hunger
      stats
      battle hunger
      culling blade
      battle hunger
      :


      Selbst wenn man Axe nicht im Wald, sondern auf ner sololane spielt, ja sogar gegen nen Lowhp-agimelee, find ich battlehunger nich so toll, vor allen, da du helix so low lässt. Wenn schon Hunger, dann imho nur als art psychisches Druckmittel gegen melees...wenn der nämlich so gezwungen wird, zu den creeps vorzukommen und zu lasthitten
      ->call+helixe=tot
      Skillung dann vllt

      Helix
      call
      Helix
      Hunger
      Helix
      Ulti

      Von lvl1 an einfach rechtsklick auf hero, aggro ziehn un auf nen lucky counter hoffen. ab lvl 4 dann go un firstblood

      Bezieht sich nur auf solo gg melee, das alles...im wald natürlich schwachsinn


      Zu dagger:
      Ich find ein muss, noch vor dem ersten Heart

      Und ich finde, axe sollte entweder ne Blademail oder ne Hood haben...abhängig vom Gegnerteam

      Radiance is nich mein fall, viel zu teuer für (eigentlich) nur die dmg/sec.

      Un JEDE art von orb is schwachsinn....obwohl, wie wärsn mit manta? Haben die illus counter? Dann wärs mal n versuch wert, zum imba farmen mit illus un der purge von Diffu vorher is sicher auch nützlich...mal ausprobieren



      soweit ich weiss,haben illus helix... ich find manta trotzdem schleht, da es nur 250 leben gibt und der orb, die agi, und eig auch die int sinnfrei sind.

      ich zähle nachwiefor dagger als core item an da der überaschungseffekt einfach super auf axe ist.
    • habe axe noch nie im wald gespielt da ich lieber versuche der gegner im early low zu halten bzw zu killen!

      meíner meinung nach is axe im early (wenn nicht grade gegen 2 range) sehr stark mit fast allen mates.

      er kann unvorsichtige gegner callen (ja ich skille kein BH) so dass sie helix dmg bekommen und der mate draufprügeln kann. gegen melee is axe absolut dominierend und selbst gegen 1 melee und 1 range kann man gut abgehen ( guter mate vorrausgesetzt).

      hab erst gestern in nem SIG meinem mate im early 5 kills beschert.
      un mit call kann man auch gut mates saven wenn sie low hp flüchten müsen.

      also meine skillung ist:
      helix
      call
      call
      helix
      call
      CB
      call
      helix
      helix
      dann stats

      items:
      vanguard
      boots
      dagger
      hot
      bot

      dann entweder rüstung oder weitere hots
    • ich maxe gleich battle hunger zum einen wie beschrieben als psychisches druckmittel für gegner ein creep oder gar mich mit nicht vollem leben zu kicken (klappt sogut wie immer) - das ist meine Erfahrung.

      helix auf stufe eins reicht bei meiner spielweise zunächst vollkommen aus, battle hunger killt öfters auch den gegner während er noch versucht sich zum brunnen zu verflüchtigen.
      Auf level 7 mit bh auf 4 reicht bei low hp helden meist schon ein bh bei 40% feind-hp

      ich find meine skillung einfach perfekt so für mich :))