UPDATE Keeper Guide (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by tobiR
      Original von Zerebreat@ Über mir
      Nach meinem guide is nach den 10 Charges auhc kein aktives Jagen mehr vorgesehen sondern pushen.


      Richtig, aber mit aktiviertem meta pushst du noch viel besser und gefährlicher. Mit Skadi hast du das Mana um dauerhaft mit 2 Illus rumzurennen und Meta drinne zu ham....
      Damit pushst du wie blöde und kommst durch Skadi auch gut zu kills


      Meta geht genausogut auch mit nem manta build bzw. man pusht mti Manta schneller, als mit Skadi und es ist billiger. Mana hast du auch so genug, Du hast halt die 2 mirrors an, sobald du sie brauchst und nochn 3. / 4. dazu.

      Ps: Tower bleiben stehn, d abraucht man kein Meta. Nur wenn Gegnerheros deffen und da kann man dannManta anschmeisen, Meta, Mirror und auch aus sichrer entfernugn druafballern. Die Mirror gehn zwra relativ shcnell downa ber der Tower schneller.
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Originally posted by tobiR
      besser als die Basher, Hyperstone freaks^^

      Zu denen gibts nur ?( --> :motz --> :twak --> ;(

      Seh aber um ehrlich zu sein fast nie TBs in pubbys, obwohl echt schnell gemeckert wird, der Held wär imba, wenn man, wie mit Bonez und konsorten alles killt. (ja die schreien bei TB schnelle rimba, als bei den sonstigen üblcihen verdächtigen. finds in dem Zusammenhang halt echt seltsam, dass den kaum pubs picken^^)

      Daher auch keim Hyper / Basher TBs.


      Ps: Post mit Juffs Quote fertig edited^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Das leitet mich auch direkt in den Itembuild: 4 Wriaths und Treads sind durchaus stark. ich spiele auch so, aber gehen wir mal von Stufe 5 aus (schönes Level für einen gegnerischen Go): wir haben ohne Stats (werden ja nicht geskillt) und sagen wir mit 2 Wraiths (höchstens realistisch auf Stufe 5) nicht mal 700 Life. Die Frage ist, was wir jetz zu einer Lina/Maiden-Nuker-Kombo sagen. Bye bye höchstwahrscheinlich (und man läuft ja meist nichtmal mit Full-HP auf der Lane rum)! Gut, du sagst, du spielst vorsichtig und gehst nur zum denien/lasthitten nach vorne... Bite, Stun, Nova, Wave. Ciao. Wenn du etwas Glück hast, hattest du grade das Mana für Meta am Start und konntest mit ein paar Bonus Hit-Points und einem Image noch fliehen (wobei auch dafür viel Mana vorhanden sein muss).


      Glaube nicht dass jemand mit 76 hp mehr ne maiden/slayer-Combo überleben würde.
    • Basher + Hyptersone auf TB ist das geilste der Welt. Hatte mal 'nen TB im Game, der erst nach 0-16 Stats geleavt ist. xD

      Sagen wir mal du hast auf Stufe 11 vier Wriaths, Manta + Treads (was vööölligts utopisch ist). Das macht ca. 650 Mana. 2 mal Manta, 1 Mal Meta, 2 Images und leer ist der Pool. Spammen bzw. genügend Mana haben würde ich das net nennen (kommt ja so gut wie nix wieder rein an Mana).

      Edit:
      Glaube nicht dass jemand mit 76 hp mehr ne maiden/slayer-Combo überleben würde.

      Aber jemand, der fast ausschließlich mit Meta auf der Lane steht. Darum gehts mir viel eher...

      2. Edit: Nochmal zu meinem Mega-Post & so:
      Hmmm... alles raushauen und dann zurückporten... klingt gut, aaaber:
      BoT = 2.700 Gold
      4 Wriaths = 1.840 Gold
      Manta Style = 5.500 Gold
      --> Gesamt: > 10.000 Gold. Bis es soweit kommt, bist du sowieso far above Stufe 11. Deswegen davor lieber Stats skillen. Sobald die großen Items (bei mir halt Skadi) fertig sind, bin ich auch mim Skillbuild so weit, dass Meta + Images maxed sind. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • Original von tobiR
      Übrigens kommt bei Meta noch der psychische Effekt hinzu, 3 solche Dämonen machen einfach viel mehr Angst ;)
      Btw, ham eig die Illus auch die Bonushp von Meta?

      Müsste. :) Bzw. bin mir ziemlich sicher.

      What about this btw?!? :D

      Ohne Spaß: 1 Quadkill dabei, weil ich das ganze flüchtende Team (einer schon tot) mit 2/3 Images + Meta ausm Wald bei Half-HP oder so (also angeschwächt) nach einem Base-Tower-Push niedergemäht habe. Skadi + Sunder sei Dank! :)
      Also meine Builds laufen! :D Einfach herrlich!

      Und ja, Dämonen-Modeel = cool! :smokin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • Meta Model Rockt aber find den normalen Illidan Style aus TfT (TB halt^^) eigendlich sogar besser.

      LvL 11 ist für mich der Anfang vom Midgame, da siehts meist nach 4 Wraith, Diff, Boots aus und es werdne erstmal die 10 Purges verbraten.
      Wären dann eher 2 mal Meta 4 Mal mirror und da mans sowieso nicht Spammt, sobald der CD rdy ist auch mehr.

      Jo klar bin cih da far above 11 aber deine Bracer als Alternative bringen nunmal. 4Bracer = 12str mehr = 228 mehr, anstelle von 12 Agi, aka 12 IAS (main+Mirror) und 12 Dmg mehr auf Main / 6,xx auf Mirror. Sehe meinen TB nunmal als DD und net als SemiTank.
      Im Midgame heb cih Meta für Kills auf und geh beim CD kurz auf Lane bzw. mit den Disablern im team rum.

      Klar is bei dir Meta+Images Max, sobald dein Skadi fertig ist das kostet nämlich alleine 7050 Gold. Nur benutz ich Mirror halt im späten late / Mid Game bereits zum Farmen. Aufs Meta möcht ich halt nicht verzichten, also kommen Stats bei mir erst an dritter Stelle.


      Edit: hab mir ma nen Replay angeguckt (das mit dem Meta Last Hit Beispiel)
      weild as eins vond en games wra, wo cih ama nfang paar ma geganged wurde. (darum gings dir ja^^)
      lvl 4 Tod ~800g
      --> 3Circ, Robe, +tp
      416 Mana

      lvl 7 Tod ~vergessen nachzugucken^^
      --> Robe, Boots, 2 Wraith, Circ
      507 Mana

      lvl 9 tod ~1500g
      Robe, Blade of Alacrity, Boots, 3 Wraith
      Mana vergessen omg-.- glaub ~ 620 oder 580 um den dreh

      lvl 12 Shoppen gegangen ~ 3200g
      Diff, Boots, 4 Wraith und 1200g übrig (kurz danach BoT fertig gebaut)
      728 mana

      Weiss jetzt grad net, wie da smit dem Geldverlust berechnen war. Wenns einer weiss, wär nett, wenn das einer machen würd für die 3 tode.

      Man kann also bei gutem Push / last hit auch Prima mit ein paar gangs das Game überstehn. Man muss ja nicht Immortal sein (I MISS AEGIS!!!!)

      Edit2: Achja zum Picc^^
      Zu sonnem späten Late komm ich meist nie, weil ich zu schnell aka gut pushe^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Original von Zerebreat
      Edit2: Achja zum Picc^^
      Zu sonnem späten Late komm ich meist nie, weil ich zu schnell aka gut pushe^^

      War ja auch -em *schäm*
      Mein Team war auch schlecht, die Gegner auch --> ich hab sie machen lassen, hab immer mal wieder alles zerstört, friedlich weitergefarmt. So richtig schönes assoziales Pubby-Verhalten. :D
      Sonst ist bei mir spätestens nach Skadi + Butter Schluss. :)


      Soo... wunderbar, auf Stufe 11 mit Purge chasen gehen. Das ist auch wirklich nice, aber trotzdem... wäre es nicht besser, mit vielen Images (Melee dann halt, weil Stats skillen, kein Meta), die alle Feedback haben, den geslowten Gegner zu schnetzeln? Oder den Gegner purgen und nur alleine mit Feedback draufhauen (also ohne Images, nur Meta). Hmm... Spielbar ist deine Lösung auf jeden Fall, aber ich finde, man verschenkt immer irgendwie was. :( Sei es den Obr auf den Ranged-Illus, oder Meta wenn man Manta macht usw. :(
    • Originally posted by Juff
      Original von tobiR
      Übrigens kommt bei Meta noch der psychische Effekt hinzu, 3 solche Dämonen machen einfach viel mehr Angst ;)
      Btw, ham eig die Illus auch die Bonushp von Meta?

      Müsste. :) Bzw. bin mir ziemlich sicher.


      Sry letztens überlesen^^

      Ich bin kurz testen und editier dann rein, die Hp vom Vita Booster bekommen die ja auch, da müsste meta auch gehn.

      Edit: ja bekommen die bonushp

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Originally posted by tobiR
      Jo hatte es schon selbst inzwischen getestet^^
      Btw noch ein Grund für Skadi statt Manta :P


      Wo siehst du darin, dass die Mirrors Meta Hp bekommen nen Grund für Skadi?
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Original von Zerebreat
      Originally posted by tobiR
      Jo hatte es schon selbst inzwischen getestet^^
      Btw noch ein Grund für Skadi statt Manta :P


      Wo siehst du darin, dass die Mirrors Meta Hp bekommen nen Grund für Skadi?

      Alle Illus bekommen die Meta-Hps + Skadi-Boni. Bei Manta bekommen die Manta-Illus halt die Meta-HP net. Ich denke das meint er. ;)
    • Originally posted by evil.lucker
      Achja ich weiß net warum ihr alle eigtl sagt dass auf Ranged kein Feedback funktioniert :/
      Bei mir funzt der immer <_>. Z.B. mit Venge Manta ist das Gegner Mana weg wie nix!


      Dachte bis Juff das meinte auch es würd funzen, habs getestet und es funzt net.
      Es sieht bei den Ranged Mirrors vom meta so aus, als wär da nen burn aber das Mana bleibt trotzdem da. Wie es mit Venge is weiss ich net, die is ja base Ranged.
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Original von evil.lucker
      Achja ich weiß net warum ihr alle eigtl sagt dass auf Ranged kein Feedback funktioniert :/
      Bei mir funzt der immer <_>. Z.B. mit Venge Manta ist das Gegner Mana weg wie nix!


      Das Original hat Feedback, aber die Illusionen haben nur Feedback, wenn sie Nahkämpfer sind.
      TB-Beispiel: Meta --> Illu (trotz Manta kein Feedbackvon Illus), aber Mantaillus vom TB haben Feedback (da sie auf jeden fall Nahkämpfer sind.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Das Original hat Feedback, aber die Illusionen haben nur Feedback, wenn sie Nahkämpfer sind.
      TB-Beispiel: Meta --> Illu (trotz Manta kein Feedbackvon Illus), aber Mantaillus vom TB haben Feedback (da sie auf jeden fall Nahkämpfer sind.

      Was noch zu ergänzen wäre:
      es sieht so aus, als würden die Illus Mana verbrennen. Man sieht diese kleine "Brand-Animation" am Helden oder an den Ranged-Creeps, aber sie burnen 100 pro kein Mana. :(


      Nochmal zum Dagon: ist witzig ja, aber natürlich nicht wirklich sinnig. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()