UPDATE Keeper Guide (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Juff

      Was noch zu ergänzen wäre:
      es sieht so aus, als würden die Illus Mana verbrennen. Man sieht diese kleine "Brand-Animation" am Helden oder an den Ranged-Creeps, aber sie burnen 100 pro kein Mana. :(


      Guck ma 3 Posts über dir^^ "[...] Es sieht bei den Ranged Mirrors vom meta so aus, als wär da nen burn aber das Mana bleibt trotzdem da. [...]"
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Original von tobiR
      das hat ja nie jmd behauptet^^ aber es soll leute geben, die gelegentlich spass am spiel ham ;)

      Ich sach es ist witzig --> also Spaß am Spielen, abe rnet sinnig --> vernünftiges Spielen. Ist doch dann keine Anti-Dagon-Aussage für Pubs, oder? :D

      Original von Zerebreat
      Originally posted by Juff

      Was noch zu ergänzen wäre:
      es sieht so aus, als würden die Illus Mana verbrennen. Man sieht diese kleine "Brand-Animation" am Helden oder an den Ranged-Creeps, aber sie burnen 100 pro kein Mana. :(


      Guck ma 3 Posts über dir^^ "[...] Es sieht bei den Ranged Mirrors vom meta so aus, als wär da nen burn aber das Mana bleibt trotzdem da. [...]"

      Lesen ftl. -.-"
      Dachte, es hätte noch keiner erwähnt... Btw: die Illus bei machen Helden sehen sogar noch anders aus, als der Held selbst: Morph-Illus haben andre Farben, die Venge-Illus z. T. auch & so weiter.
    • mein antwort kommt zwar spät da ich immer dachte das der soul keeper suckt.

      tut er auch (aber nur wer den life drain skillt ;) )

      meta-illu is einfach nur imba der gegner kommt meta ne illu und bäm tot is er

      sunder benutz ich nur als 2. leben is kein killer spell sondern ein spell um nen imba gegner schnell eingehn zu lassn^^

      PS: er rockt!
    • Hmh bis eben dachte ich noch der suckt, aber nachdem ich fett magina und spiritbreaker gerockt habe ( nice skilltree btw =D ) und nur einmal gestorben bin ( spiritbreaker ulti + basher+ stun =/ ) hatte ich am ende halt manta ; mkb (von leaved ally gegeben) ; nen butter und halt BoT und die 2 wraiths hatte ich irgendwann halt 8-1 oder so :D.

      Nur Magina is am anfang schwer zu handeln , am anfang gibgs noch, fast alles denied , aber dann wo er 3 war musste ich auf einmal back :twak .
      Trotzdem ändert das nichts an der GREATNESS des Guides =D .

      Extrem abgerockt, alleine mit butter und manta geht man extrem ab mit images en masse .. nice guide, Gratz .
    • wenn man micro hat sollte man auf manta !

      ihr sagt immer nah - oder fernkampf aber war nicht beides???


      manta (2 nahkämpfer die manaburnen) + meta + img = 2 nahkäpfer 3 fernkämpfer

      3 burnen mana 2 hauen halt einfach nur dmg rein = wo ist euer problem?


      :wall

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von nickik
      wenn man micro hat sollte man auf manta !

      ihr sagt immer nah - oder fernkampf aber war nicht beides???


      manta (2 nahkämpfer die manaburnen) + meta + img = 2 nahkäpfer 3 fernkämpfer

      3 burnen mana 2 hauen halt einfach nur dmg rein = wo ist euer problem?


      :wall


      ich finde, ein großes problem ist auch, das ich die melee-illus gegenseitig blocken und behindern :rolleyes. von daher finde ich die skadi-variante effektiver^^

      durch den point booster hat man auch schön mana (viel mehr als mit deiner doofen robe :P )

      n diffu kann man nach skadi einfach einschieben, das sind dann 10 sichere kills :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • ich finde, ein großes problem ist auch, das ich die melee-illus gegenseitig blocken und behindern . von daher finde ich die skadi-variante effektiver^^


      Wenn man no micro hat, um die zu controllen, dann repick halt wenn du den Hero kriegst, .. so what ? O_o*

      durch den point booster hat man auch schön mana (viel mehr als mit deiner doofen robe)


      Kostet fast 3mal soviel, aber wir kriegen nichtmal manaregen. dazu ;) .
    • mit nem manta ist ja der witz das es wegen nur 2 melee heros sich gegenseitig nicht behindern!!

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von nickik
      mit nem manta ist ja der witz das es wegen nur 2 melee heros sich gegenseitig nicht behindern!!

      Hä?
      Bittte formulier diesen Satz nochmal in einem ordentlichen Deutsch , hab kein Wort verstanden .

      Testerfahrung bleibt : Skadi > Manta
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von EasyGoing

      Kostet fast 3mal soviel, aber wir kriegen nichtmal manaregen. dazu ;) .


      was fürn albernes argument -.-

      edit: point booster 150 mana, robe: 90 mana. außerdem +200 hp.
      natürlich kann man das teil nicht mit nullis vergleichen, aber es is ja auch nich einfach so.. ich bau ja skadi :S )

      udn ja, die meleeillus blocken sich gegenseitig (is aber wayne, da ich auch mit skadi spiel, melee sind meine illus nur beim farmen oder pushen in der eigenen hälfte :P )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von mc-paradox
      Testerfahrung bleibt : Skadi > Manta

      Neben dem ganzen Theoriezeugs möchte ich da auch meine Praxiserfahrungen mal beschreiben...

      1. Ich erfarme mir Skadi (+4 Wraiths & Treads) in etwas über 30 Minuten.
      Das bedeutet: ich komme aus dem Wald, schmeße Meta an und mache Illus (Mana genug habe ich ja). Sobald sich was bewegt: Hero + 2 Illus drauf. Inkl. Slow heißt das geegee. Weiterhin Illus pumpen und Base einrennen (life habe ich ja auch). So einfach ist das.

      2. Ich erfarme mir Manta (+4Wraiths & Treads) in knapp 30 Minuten.
      Das bedeutet: ich komme aus dem Wald, schmeiße Manta an, mache Meta und dann Illus. Incoming: Armee der Vernichtung (1 Ranged-Hero, 2 Ranged-Images, 2 Melee-Illus)! HAH! Aber... wo_OT!? Wieso sterbe all meine Illus direkt? Ahh. Und slowen kann ich auch net mehr. LOL. Und Mana ist auch keins mehr da. Na toll... -.-*

      Fazit: Immer wenn ich mit TB und Skadi aus'm Wald komme geht's sehr schnell in Richtung geegee... bei Manta nicht. ;(
      :D
    • superguide! nach 3 spielen bin ich viel besser geworden,dank dir, und das Held macht mir einfach sau Spass^^

      top
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi




    • Dass hier jedesmal, wenn ich den Guide eh todgeglaubt hab und nocham reinschau, irgendwas neues steht find ich ich echt geil xD

      Mmh ja das problem mit den sich gegenseitig blockenden Mirrors hat man schonmal allerdings ist das viel besser geworden, seitdem die heros ne kleinere Kollisionsgröße gekriegt haben. Außerdem spiel ich ja immernoch auf Pusher, der Tower bleibt halt stehn^^

      Ps: Wer kein Mikro hat, um 3-5 Units (wenns mans übertreibt maximal 3 Unitgruppen 1 Hero, 1Hero+ Mirror, 1 nur mirror) zu kontrolliern sollte echt mal überlegn, was er da macht^^.

      Selber benutz ich eigendl garkeine Unitgruppen als Keeper sondern mach das meiste mit der Maus bzw. tuh höchstens mal alle auf 1.

      Vll. hilft dir das ja nen bissl, obwohls nur reines Basiswissen is^^:
      - Benutz F1 zum Hero anwählen (wahlweise pack ihn mit Strg-1 auf 1 oder eine andere Zahl, die du schnell und sicher erreichst.
      - Doppelklick auf ein Mirror, um alle Mirror anzuwählen (ohne Held) und Rahmenziehen für alle


      Ich hab mir mal aus Neugier nen Replay-Explorer DLt um meine APM bei Dota zu sehn.
      Hab nicht viel erwartet und kam auch nur auf 90-120 (je nach Replay) was im Vergleich zum normalen WC3, wo mit 300 gespielt wird, ja nunmal nicht viel ist.
      Aber worauf ich hinaus will ist, dass es teilweise Leute mit 30 APM gab, was EINER Aktion alle 2 sekunden entspricht oO
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz