frtzngbllr's AMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum bist du nicht für Abenteuer homoerotischer Natur offen?
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Skryzer schrieb:

      Hallo,

      Wie alt bist du?

      Was machst du beruflich?

      Seit wann beschäftigst du dich mit hardware und computer Bastelei?


      Ich bin am 24.11.1988 geboren und somit demnächst 27 Jahre alt. #bestesgeburtsjahr

      Derzeit bin ich nicht Beschäftigt. Nach einer bald endenden Serie von Zahnarzt besuchen werde ich mir eine Therapie in einer Tagesklinik gönnen und dann wieder auf die Suche machen: Im Bereich Einzelhandel auf Schwerpunkt Service - oder etwas Neues im IT Bereich suchen.

      Hardware... eigentlich schon seit ich 6 Bin und wir unsere ersten PC Systeme hatten. Mit 10 Jahren bekam ich meinen eigenen ersten PC an dem ich dann gebastelt hab. (Habe vorher schon Gameboy und Co auseinander gebaut um zu sehen, ob ich die Teile wieder zusammenbekomme :ugly: )


      Ich stehe nicht auf Penise. Daher nichts homoerotisches.
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • shrodo schrieb:

      Wieso ist aus deinen cs-go skins nie was geworden?

      Wieso postest du nicht öfter?

      Kommst du zur dotalan?


      Bin derzeit wohl zu inaktiv und mache zu wenig Werbung für die Skins. No likes, no moneys.

      Bin nicht so der Forenmensch, außer es geht um meine große Leidenschaft: Hardware. D.h. ich bin hier nur casual und im Hardware-Forum unterwegs. Außerdem ab und zu noch auf hardwareluxx oder linustechtips.

      Nein, leider nicht. Werde wahrscheinlich erst kommen, wenn ich nen tauglichen Schlepptop besitze in 1-2 Jahren. Außerdem ist aus Flensburg immer kaka, weil niemand von hier losfährt. Und mit Bus zur Bahn und dann mit Bahn nach Kiel um dann irgendwo mitzufahren ist auch super stressig.

      Ascent schrieb:


      Bezieht sich dein Name auf einen Psytrance Track von Patara?


      Nein, der Nick kam random zustande zwischen DotA und Dota 2 als ich nen maximal behinderten LoL Nick gesucht habe. Ursprungsidee: xXFr47zeng3b4ll3r1337Xx oder sowas. War zu lang, Fratzengeballer1337 leider auch, dann wurde es zu frtzngbllr1337 und später zu frtzngbllr in Steam. Blieb einfach hängen der Nick, weil absolut einzigartig.
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Was ist deine Lieblingsreissorte?

      Wann hast du zum ersten Mal Reis gekocht? Kannst du dich noch erinnern mit was?

      Was ist deine Lieblingsreisbeilage?

      Salzen oder nicht salzen beim Kochen?

      Wenn du dich entscheiden müsstest: Für den Rest deines Lebens keinen gebratenen oder keinen blütenweiß gekochten Reis mehr?

      Hast du einen Reiskocher oder benutzt du noch einen Topf?

      Hast du schonmal mehr als 3 Tage hintereinander Reis gegessen?

      Warst du schonmal so arm, dass du mehrere Tage Reis ohne Gemüse essen musstest?

      Was ist dein Lieblings-Reisrezept?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Was ist deine Lieblingsreissorte?

      Wann hast du zum ersten Mal Reis gekocht? Kannst du dich noch erinnern mit was?

      Was ist deine Lieblingsreisbeilage?

      Salzen oder nicht salzen beim Kochen?

      Wenn du dich entscheiden müsstest: Für den Rest deines Lebens keinen gebratenen oder keinen blütenweiß gekochten Reis mehr?

      Hast du einen Reiskocher oder benutzt du noch einen Topf?

      Hast du schonmal mehr als 3 Tage hintereinander Reis gegessen?

      Warst du schonmal so arm, dass du mehrere Tage Reis ohne Gemüse essen musstest?

      Was ist dein Lieblings-Reisrezept?



      Jasminreis

      Mit 7 Jahren und es war Basmati Reis in einem Topf - Statt normalem Wasser mit Hühnerbrühe

      Zucchini Reis

      Salzen oder mit Brühe bzw Reisgewürzmischung

      Keinen gebratenen Reis mehr

      Ich benutze mittlerweile einen Mikrowellenreiskocher von Tupper. Funktioniert 1A und Reis ist immer auf den Punkt.

      Nein

      Nein

      Der Reissalat von meiner Mutti (Mit Salatcreme, Currypulver und Frühlingszwiebeln - Beliebiger Langkorn Reis dafür)


      Nahriman ب schrieb:


      Wie ernst nimmst du zagdils fragen, und denkst du er meint Reiskocher oder Reiskocher ( )


      Sehr ernst. Ich mag Reis und koche auch sehr gerne. :thumbup:

      Er meint obviöslich einen Reiskocher.
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher