Also ich kaufe meine Marmelade immer im Aldi, deshalb brauche ich mir den Stream nicht anschauen, allerdings wünsche ich euch viel Glück und Erfolg.
pxgs Küchenstream
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
tja so ne geile marmelade bekommst du leider nicht im laden
-
kawaii grill gesichtet Aber mal ernsthaft, ist die Küche 50 Jahre alt? Diese Holzoptik... Sag bescheid, wenns losgeht Man sieht schon das neue Leben gedeihen in deiner Frau!
-
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Musste leider gestern nach zwei Min aus machen, weil gefühlt wie big brother mit den Kameras aus drei winkeln, die nicht einmal bomben quali haben - dann lieber ein Video aufnehmen und schneiden, wo dann auch das Rezept nett eingeblendet wird etc.
Nur so ne Idee -
-
Setup war in 15 Minuten "aufgebaut". Ist halt blöd, wenn man gegen das Licht aufnehmen muss. Ich schaue mal was später drin ist. Wir haben auch nur eine Kamera, die hd kann.
-
pxgs schrieb:
Ich schaue mal was später drin ist.
war das aufs crack kochen bezogen?
#ichwurdezurückgehaltendamals -
Crack wird im Keller gekocht. In der Küche bleibt der Geruch sonst hängen. Zu schlechtes Licht für eine Übertragung.
Wir sind wohl um etwa 21 Uhr online. Vielleicht etwas früher. Link mit heutigem Rezept kommt dann. -
pxgs schrieb:
Setup war in 15 Minuten "aufgebaut". Ist halt blöd, wenn man gegen das Licht aufnehmen muss. Ich schaue mal was später drin ist. Wir haben auch nur eine Kamera, die hd kann.
das mein cih ja - fokusiert euch doch auf die eine, statt so ne 360° aidsqualitäts aufnahme zu machen -
-
-
wenn es heute schnell geht, dann gibt es als bonus noch bratapfel-likör. also gemacht, nicht g wie gegönnt.
-
ihr seid schon 2 sympatische ottos
sie kocht und du schläderst so rum und checkst die kameras
ich wünsche gutes gelingen!
"Si vis pacem, para bellum" -
Konnte grade erst einschalten, daher die Marmelade verpasst :/ Warum hat deine Frau keine Jogginhose an? Jeans zu Hause geht gar nicth find ich
-
nach dem mehr oder weniger failstream von gestern kommt heute nochmal ein kürzerer. wir machen die apfel-marmelade fertig.
twitch.tv/xgsdotacom -
Cooler boi! Bitte weiter fleißig die Rezepte posten.
-
meine frau ist kuhler. und ja mache ich.
-
Weiß zwar nicht, warum es gestreamt wird anstatt hinterher fertige Videos bei YT oder sonstwas hochzuladen, finde die Idee aber trotzdem interessant vom kochtechnischen her.
Ich sehs mir mal an! -
ich finde es einfacher es zu streamen. man hat es dann so oder so als vod, man kann fragen beantworten und auf die paar viewer eingehen. von twitch kann man es auch direkt auf yt laden. wenn ich die tage zeit habe wird das dann auch noch gemacht.
€: außerdem ist obs ziemlich einfach zu bedienen und ich habe mit sonstiger aufnahme software keine erfahrung.