Mittel gegen lllusionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die bösesten Items, die es gegen Illus gibt, sind Mjollnir und Radiance. Ich hatte gestern mir der Naga gegen einen Razor gespielt (gut, der hat auch noch sein Ulti), der Radiance und Mjollnir hatte. Ich hatte Manta und noch andere gute Items wie Buriza, Butter und PT, aber ich war sowas von schnell low, dass ich es nicht mehr alleine gegen ihn aufnehmen konnte und abhauen musste (Dank an Nagas Ulti :P ). Denn Radiance und Mjollnir rocken übelst, vor allem wenn der Charge an ist ( von Mjollnir) , dann kannste nur noch den Flitzepeter machen :twak.
      Von daher mein Rat. Baut euch Mjollnir und Radiance ( wenn es eure Knete zulässt), denn dann haben selbst die Illus keine Chance. :ok :D
    • Original von Monster_X
      Ich als "PROFI" :disturbed würde gegen ein razor keine illus hin bekommen er macht ein kettenblitz und alle illus sind wech!


      nie gegen slithice mit HoT gespielt....

      illu killer ist (wie jomon schon sagte) axe, und harbinger (nich nur wegen der standard-attacke, sondern vor allem wegen ulti)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • also ich bin eigentlich begeisterter PL Spieler und muß sagen das mir Sachen wie Gems und Wards nich viel ausmachen, da lauf ich kurzerhand mit 2 illus zusammen weg und bin frei.

      Viel schlimmer war da der Juggernaut mit 2-3 BattleFury und Buriza, trotz HoT etc. waren ALLE Illus nach ein bis 2 Schlägen weg.
    • Original von Jimknopf15
      Original von Nyakes

      Aber um die Wahrheit zu sagen, SK alleine hätte reichen können um die zu killen -.-"


      naja, lance und netz brechen ulti ab, von daher nur mit dagger.

      btw: die müsstet ihr eigentlich voll verdreschen, die sind beide melee.... und bane ist RANGED....

      ->der lancer kann eigentlich nicht zu illus kommen, da ihr ihn gar net an die creeps ranlassen dürftet.

      und nochwas: ein burrowstrike und die illus sind weg.


      Sleep auf Naga; Ulti auf den anderen --> Beide disabled --> SK Ulti geht ohne Dagger durch.