Puck Offlane 6.85

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puck Offlane 6.85

      habe puck diese version für einen toten helden gehalten. habe ihn jetzt auf offlane ausprobiert und es hat wider erwarten mit kleineren anpassungen im build hervorragend funktioniert. jemand das in höheren mmr bereichen mal ausprobiert?

      Edit by ramius: Aus Dota-Talk ausgelagert.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • kein silence vor level 8 (falls die situation es erfordern sollte natürlich doch, aber tendenziell nicht), falls kein schneller dagger möglich euls vorschieben, mit rop starten und auf tranqs gehen
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Finde ich alles ziemlich schräg. Tranqs sind auf Puck grundsätzlich kein gutes Item, Puck braucht vorallem Mana (--> Bottle) und ein Euls first auf Puck ist unglaublich nutzlos.

      Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass Puck offlane situativ funktioniert. Dann aber definitiv mit Silence (würde 2-2-1-1 oder 3-1-1-1 skillen) und einen Jungle-Safelaner spielen, sodass Puck catchupen kann. Sonst ist er nämlich definitiv und utterly useless.
    • das oder ein zweites level phase shift (stats aber deutlich besser)

      wenn man offlaned ist es sowieso gelaufen wenn man in silence reichweite kommt, da machen die 100 damage und 0.75s silence den bratan auch nicht fett. zumindest meiner erfahrung nach. und höherer orb -> sicherere lasthits

      edit: die tranqs generell nur deswegen weil man mit einem ring of protection viel besser gegen den support hits traden kann. könnte man auch nen basi draus bauen, aber tranqs (und später bottle natürlich, hast ja recht heph) haben in der hinsicht gute arbeit geleistet.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • wat? silence skippen weil es auf der offlane nicht viel hilft?
      ist ja nicht so dass es 3 lanes +2 jungles im game gibt und man auch mal von der lane moven kann oder andere mates auf die offlane kommen ...
      ob puck wieder gut auf der offlane ist, ka. Aber wenn dann sicherlich mit dem normalen skillbuild.
    • experimentiere ja nur gerade rum. deswegen frag ich ja ob das mal jemand getestet hat dessen skillbereich mehr reliable als testgebiet ist. würde es auf jedenfall auf einen versuch ankommen lassen

      (der gedanke hinterm skippen: level 1 silence ist auch so ziemlich nutzlos wenn man nicht gerade channelings canceln muss (was der spezialfall wäre wo ich es > stats nehmen würde. und den fall dass man jemandem in nem kritischen zeitpunkt ne animation cancelled gibts ja gemeinhin in der offlanesituation aus erwähntem grund eh selten). und da man offlaned und den dagger eben später kriegt fällt das gemaxte silence genau ins zeitfenster wo man dagger kriegt)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • offlane puck ist imo sehr viable. gegen dodgebare stuns sowieso.
      wie gut der zweite level phaseshift... hilft ja generell nur etwas zeit für den orb zu gewinnen, aber grundlegend muss man eigentlich nur einem corespell dodgen (vengestun zb.) ansonsten ist es verdammt schwer zu überleben. und auch wenn du den spell auf der lane nicht unbedingt brauchst, in den ersten fights könntest du es stark bemerken... der silence ist da mit der größte impact eines puck.
      euls ist imo wie qop euls, gegen starke silence zum beispiel echt spielbar und auch einfach nur für den catch ohne ulti. delayed aber stark den dagger..
      imo macht dein vorschlag den puck extrem ulti abhängig. mit level 6-8 willst du als offlaner eigentlich schon etwas action auf der map machen und "space createn" wie man so schön sagt... wenn das nicht alles perfekt läuft dümpelst du auch mal länger mit geringem silence level und ohne dagger contributest du auch eher wenig.
      ist dementsprechend lineup abhängig. mit nem alch oder sf in der mitte würde ich es momentan einfach nicht machen, weil man dann eventuell dem druck des gegners nichts erwidern kann.

      es ist definitiv spielbar und wesentlich stärker als es hier manch einer anpreist, aber je früher dagger desto besser imo.
      würde eher was in richtung wand pts nulli dagger bauen wenn es möglich ist. danach maybe euls oder dagon, aber guinsoo shiva necro und co natürlich auch mehr als viable wenn man kann.
      Nice Meme

    • doom, er kam sah und siegte.

      finde puck ist noch spielbar, den build an sich würde ich aber anzweifeln. finde silence ist 1 guter spell und da du ja nicht das ganze game auf der offlane hockst, sondern auch mal ganken gehen solltest oder dann im teamfight nützlich sein sollst.
      würde puck atm nicht mid spielen aber auf der offlane denke mal kann man es machen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Gebt mir einen Grund warum man ihn auf der Offlane spielen sollte? Einen Escape haben ist nur ein minimaler Faktor für Offlanetauglicheit, andere Aspekte sind viel wichtiger.
      Wenn überhaupt (und der Held ist momentan echt bottom Tier) in der Mitte, und vor allem mit Silence. Puck ohne Silence spielen ist wie nem Blinden den Stock und Hund zu klauen.