Fallout 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • thyL schrieb:

      mK- schrieb:

      werds mir vermutlich auch heute abend holen. Muss man irgendwas wichtiges von der Story wissen was die alten Teile angeht?

      Recht wichtig ist vielleicht höchstens, dass es in anderen Vaults noch viel krankeren Scheiß gab. Falls dich die Hintergrundstory interessiert, hier ein kurzer Abriss in imgur-Form:

      imgur.com/account/favorites/mAAof

      Wirklich kurz gehalten.

      Link geht nicht
    • Kann mir einer erklären, wie ich bereits hergestellte Mods von Waffen einfach "aufsetzen" kann? Hab massig Mods im Workshop bzw. Inventar und muss sie trotzdem neu herstellen.

      edit: Hat sich erledigt, man muss einfach nur "E - Attach Mod" drücken. Hab das völlig übersehen.
    • Skryzer schrieb:

      thyL schrieb:

      mK- schrieb:

      werds mir vermutlich auch heute abend holen. Muss man irgendwas wichtiges von der Story wissen was die alten Teile angeht?

      Recht wichtig ist vielleicht höchstens, dass es in anderen Vaults noch viel krankeren Scheiß gab. Falls dich die Hintergrundstory interessiert, hier ein kurzer Abriss in imgur-Form:

      imgur.com/account/favorites/mAAof

      Wirklich kurz gehalten.

      Link geht nicht

      Danke, habs editiert.
      Gar nicht gesehen, dass die favorites einen eigenen Link bekommen, dachte das würde einfach auf die normale Gallerie zielen.

      imgur.com/gallery/mAAof
    • Kleidungs- und Waffenvielfalt schonmal richtig geil. Hab in den 5 Stunden, die ich bis jetzt gespielt hab locker 2,5 Stunden nur an Sanctuary rumgebaut. Dementsprechend noch nicht viel anderes erledigt. Wo mir dann etwas langweiliger geworden ist hab ich mich an zig Yao Guai und Supermutanten vorbei nach Diamond City geschlichen, da gespeichert und ausgemacht. Brauch erstmal ne Pause. Ist doch schon ein anderes Gefühl als bei den Vorgängern.

      Dialoge sind nicht total beschissen, aber an einigen Stellen schon etwas weird. Die Sarkasmus Dialog-Option benutz ich in 99% der Fälle. Wer würd das nicht machen?

      Gegner gut challenging mMn. Yao Guai schon ziemlich schwer tot zu bekommen und zwischendurch noch auf ne Gruppe von Guards gestoßen, die ich auch nur in 2-3 Versuchen tot bekommen habe. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch immer mit Low-Level-Weaponry rumlaufe und noch nichts gecrafted hab.

      Die Map kommt mir im Vergleich zu New Vegas etwas klein vor. In den 2-3 Stunden in denen ich gelooted und erforscht hab, hab ich schon das ganze Viertel oben links erkundet. Kann aber auch gut sein, dass da noch mehr ist und das mit der Story kommt, aber bei mehr als der Hälfte der Locations hab ich schon ein "Cleared" dabei stehen.

      Alles in allem sehr vielschichtig und schon etwas komplex. Definitiv kein Game, dass man "mal ne Stunde abends" spielt.

    • Der Port ist rotz, spiel mit Gamepad.
      Hab bis jetzt auch die meiste Zeit mit bauen verblödelt.
      Ist allerdings oft etwas unlogisch.
      Z.b. kann man einfach Zwei Brunnen neben einander stellen und die Aufgabe ist erfüllt.
      Ansonsten find ich die Abstände zwischen den Locations zu klein.
      Wirklich Ödlandfeeling kommt nicht auf.
      Alles in Allem bis jetzt ganz nice.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Man findet auch so in der Welt einige Werkbänke etc. Vorteil an ner eigenen Butze ist, dass die (wenn bevölkert) Materialien herstellen und du selbst Materialien lagern kannst, die du später mal zum craften nutzen willst. Ich komm da unterwegs immer recht schnell an meine Tragekapazität. Außerdem kann man da auch ganz entspannt im eigenen Bett ne Runde schlafen.
    • Hab jetzt 8 Stunden gespielt, hab neu anfangen müssen, weil es nicht möglich ist als Dummkopf durch die Welt zu reisen :-(
      Ist auf jedenfall eine große Enttäuschung, habe einen Afrikaner mit dem Namen Svenissen McGregorovic erstellt. Wollte auf Nahkampfwaffen spielen (ohne Schleichen leider unmöglich) mit möglichst dummen Dialogen, aber die Dialoge sind de fakto unverändert. Außerdem fuckt mich diese whiteboy Stimme unnormal ab, ebenfalls juckt es mich die Bohne ob meine Begleiter mir gut gesinnt sind, andererseits sind manche Arreale nicht als Nahkämpfer alleine zu clearen, ohne Powerrüstung.

      Alles in allem schon ein gutes Spiel, fand New Vegas aber um einiges besser, außerdem nervt mich das an jeder Ecke irgendwas legendäres zu finden ist.

      Kleiner Tipp für alle echten goonys, die Cryo-Gun im Büre des Vault Overseers direkt zu Beginn des spieles konnte mir Dogmeat direkt beim neubetreten des Bunkers organisieren, der alte Panzerknacker ;)
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • habs auch als melee probiert. Ist aber doch zu hart
      . Trotzdem machts mega Bock mit dem schlagring + gemoddete wolverine klauen zu zuboxen :bluecool:

      danke nochmal für dein deutliches "ja" Stefan! Hat sich gelohnt. Ich komm heute sogar in den Genuss das mal richtig baked zu spielen. freu mich wie ein kleines Kind :bluecool: