Fallout 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • benutze es eigentlich immer. Macht einfach Bock damit header zu verteilen und is einfacher da ich mitm Controller am Laptop Spiele :bluecool:

      werde heute glaub mainstory weiter spielen. glaub schon ca. 10 Stunden gezockt war aber noch nicht mal in diamond city :fresse:
    • Solltest dir auch mal New Vegas gönnen, ist auch der shit.

      Übrigens wer sich mit der Brotherhood anfreundet ist ein Hurensohn. Ich spiele Fallout jetzt seit Teil 1 und irgendwie haben diese Mösen es in weit über 100 Jahren nicht auf die Palette gekriegt irgendwas zum guten zu verändern, sind richtige Kreiswichser und trotz coolem Logo ziemliche Giottos...

      Normal spiele ich mit Vats, ist doch eine feine Sache, wenn auch etwas schwach.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Getriggert durch Brotherhood feindlichkeit.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Was findest du denn an denen gut? Sind halt schon seit immer elitäre Nichtsnutze...
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Der Look, das Auftreten.
      Dieses Kreuzritterartige find ich geili.
      Bruderschaften waren schon immer beste.
      #nohomo
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ist das dein erstes Fallout? Wenn nein weißt du ja das da nichts hinter steckt, lassen die Drecksarbeit Outsider erledigen und kreiswichsen vom allerfeinsten die Jungens.
      Ich wiederhole also nochmal, die Bruderschaft, sind bleiben und waren schon immer faggots und werden zum erstmöglichen Zeitpunkt (, also wenn man stark genug für den klassischen Leeroy Jankins ist) beim ersten durchspielen liquidiert.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Sieht aber toll aus, wenn sie mal wieder in ein Mutantennest krachen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Stefanovic schrieb:

      Ist das dein erstes Fallout? Wenn nein weißt du ja das da nichts hinter steckt, lassen die Drecksarbeit Outsider erledigen und kreiswichsen vom allerfeinsten die Jungens.
      Ich wiederhole also nochmal, die Bruderschaft, sind bleiben und waren schon immer faggots und werden zum erstmöglichen Zeitpunkt (, also wenn man stark genug für den klassischen Leeroy Jankins ist) beim ersten durchspielen liquidiert.
      Naja, wer macht denn wirklich was aktiv? Im Endeffekt gibt es fast nur Kreiswichser, Brotherhood vom Theme halt nice, deswegen kann ich die schon feiern.
      Vault City und Enclave, evtl. noch Hub sind imo genauso scheiße.
      Falls du sie mit Broken Hills oder Megaton vergleichst, würde ich dir vielleicht zustimmen, sind aber definitiv kleinere, independant settlements, die nicht so sehr auf Kontrolle des Wastelands wert legen.

      Was hälst du von Dr. House?
    • Alles Missgeburten. Beste waren die Familien in New Reno
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Sind in New Vegas nur sympathisch, weil quasi nicht existent!
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Wow, gerade bei meinem Bruder reingelaufen, dicker Institute Spoiler, weiß jetzt ALLES. War mir als altem Detektiv schon fast vorher klar.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Finde es bisher ganz gut, typisch Fallout halt, nach etwa 15 Stunden Mainstory immer noch eher wayne, was vor allem daran liegt, dass man wenig Beziehung zu seiner Familie aufbaut.

      Achtung Storyspoiler der ersten 20 Minuten
      Buhuhu der Ehemann wird erschossen, ja ok, nicht nett aber da würds mich mehr treffen wenn mein Begleiter hops geht der mich jetzt schon länger begleitet. Ich suche dann meinen Sohn, auch wayne, ebenfalls nicht wirklich eine Beziehung zu ihm aufgebaut...


      Stählerne Bruderschaft halt genau mein Stil als alter Warhammer 40k Fan, erinnert halt schon gut an die alten the Emperor protects Jungs! Mir gefällt das Spiel an sich sehr gut, wie gesagt, halt typisch Fallout, die Mainstory war iwie noch nie so der Wahnsinn, aber man kann so viel modifizieren, entdecken etc. find ich gut, hab den Kauf bisher nicht bereut.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Wie skillt ihr eigentlich? Ist mein erster fallout Teil den ich wirklich zocke und bin voll überfordert mit dem skilltree! Gibt einfach viel zu viele perks. Außerdem überlege ich auch zu erst die SPECIAL Attribute zocken zu stacken. Sonst irgendwelche Tipps? Bis jetzt mega random geskillt :bluecool:
    • Bin bisher nur auf die BOS getroffen
      Der eine paladin ist 1 mega spast und ich werfe ihm dauernd sarkastische Antworten an den Kopf :D
      Aber egal ich brauche ihr cash und die XP auch wenn die Missionen von seinen beiden hanseln schon sehr eintönig sind. Hoffe es gibt später noch interessantere side quests