ARK: Survival Evolved

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe nach ein bisschen stöberei einen Server gefunden, der gerade einen frischen Reset hatte und recht unbekannt ist.
      Taming ist schneller, exp und loot sind normal.
      In meinen Augen die perfekte Kombination.


      Wenn ihr mal schauen wollt, ob der Server was ist:

      Undefined Hunters. We are back

      heißt er.

      Ich bin gerade in Zone West 1 gespawnt und baue mal ein Lagerfeuer als Sammelpunkt :)


      Bei Interesse "Fruchtwasserpirat" bei Steam adden.
    • Tipp für alle, die Probleme mit gegnerischen Vögeln haben, die euch in die Luft greifen: Die Rifles sind super stark gegen alle Vögel (nehme mal an auch gegen den Mexikaner). Also einfach mit der Shotgun reinpusten, wenn ihr eine habt.
      Und immer, immer, immer einen Fallschirm dabeihaben, no matter what. ;)
    • Bisher war ausser Matlok und mir keiner online.

      Allerdings hat der Server ne längere Nacht als Tag, vielleicht nicht gerade anfängerfreundlich.
      Aber das gute ist, da ist kaum jemand drauf ausser uns, 5 Leute vielleicht.
      Ich werd Freitag wieder ab 16uhr zocken, morgen weiß ich nicht.

      Matlok ist noch Admin im Tribe, kann also auch neue Jungs aufnehmen.

      Im roten Kreis sind wir gerade.

      Am Lilanen Kreis ist ein schönes Plateau um eine große Base für alle zu bauen, gleichzeitig auch nah genug an allen Ressourcen und Dinospawns wie Meer, Sumpf und Vulkan.
      Ausserdem ist der Süden das leichteste Gebiet zum überleben.


      Spawngebiet wie oben gesagt "West 1"
      Dateien
      • Ark.jpg

        (74,37 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Anaphylaxis schrieb:

      Ich habe nach ein bisschen stöberei einen Server gefunden, der gerade einen frischen Reset hatte und recht unbekannt ist.
      Taming ist schneller, exp und loot sind normal.
      In meinen Augen die perfekte Kombination.


      Wenn ihr mal schauen wollt, ob der Server was ist:

      Undefined Hunters. We are back

      heißt er.

      Ich bin gerade in Zone West 1 gespawnt und baue mal ein Lagerfeuer als Sammelpunkt :)


      Bei Interesse "Fruchtwasserpirat" bei Steam adden.



      Ist nicht mehr der Server, auf dem du auch warst.

      Meinen lvl 90 Charakter und den 210er Rex lasse ich da zurück, das ist es mir nicht wert.

      Den Server bei "unofficial servers" suchen.
      Das Schlagwort "undefined" sollte schon den richtigen zeigen.

      Ich bin für heute raus.
      Morgen evt spontan ab 16Uhr, ansonsten Freitag ab ungefähr 16uhr
    • :bluecool: heute frei. Gestern Abend schon bisschen aufm Server gewesen.. Die crazy hunters waren drauf und die haben auch schon ne recht große Basis..
      Ich hab mich am Fluss Ufer bisschen zurecht gefunden. Lvl 8 und habe mir mit etwas Glück schon einen dilo gefangen lvl 60. Mein erster Fleischfresser. Hab ihn natürlich mit dem Fleisch meiner eigenen Leiche gefüttert :fresse:
      Ich habe im roten Kreis gesucht gehabt aber ihr scheint noch nichts aufgebaut zu haben. Zumindest hab ich nichts gefunden. Und weiter rein zu dem lila kam ich nicht..


      zu blöd um die map richtig zu lesen.
      hab euch mittlerweile gefunden :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrayJay ()

    • Joa, mein alter Server wird gewiped und stellt auf PvE um.
      Kann wohl mal bei euch vorbeischauen. Obwohl lange Nacht schon gut nervig ist.
      Aber man kann nicht alles haben.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Können wir nicht selber n server aufmachen? oder wird das langweilig wenn man nur in der eigenen gruppe spielt weil die gegner fehlen?

      €: nen slot würds schon ab 92cent/monat geben. jeder der mitspielen will legt einen euro rein und abgehts?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Das mit der langen Nacht wird aber afaik am Montag umgestellt. hatte vor unser Haus am Strand auszubauen, aber ich schätze wir werden aufs Plateau umziehen. Also erst einmal Holzwände und Foundations stapeln wie ein Irrer.
    • Also die lange Nacht scheint ja schon nicht mehr aktiv zu sein, also schonmal gut!

      Ich hatte auch überlegt, nen Server zu mieten, wenn genug Leute aktiv spielen. Aber unter 10 Leuten lohnt sich das eher nicht.


      Shrodo und ich haben einen ShrodoDodo-Kindergarten gebaut, der uns den nötigen Dünger liefert. Bisher sind 8 Dodos drin, 4 haben wir leider an einen Raptor verloren.

      Greulich hat uns schon 3 Parasaurier besorgt, die stehen auf dem Dach zum Eierlegen.


      Morgen gehts bei mir ab ~16:30 weiter.
    • Leitern un Rampen.
      Aber wehe du zerstörst mein Strohdach.
      Ach ja, Tiere dürfen umbenannt werden falls offense.
      Ausser Rammius.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Warte bis wer on ist, dann auf steam spiel beitreten. Find den sonst auch nicht.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Kurzes Resumee zum Wochenende.

      Wir spielen seit heute zu sechst, HuPu hat zu uns gefunden und liegt nackt mit dem Hintern zur Wand in unserem Haupthaus.

      Heute haben wir uns wichtige Dinos gezähmt. Argentavis, Doedicurus, Ankylosaurus, Brontosaurus und im zweiten Anlauf auch einen Quetzalcoatlus.
      Die nächsten Dinos, die wir anvisieren werden sind Mammoth, Beelzebufo (Frosch) und Megalodon.

      Die Base wächst, immer mehr Shrodosaurier bevölkern unser Plateau.


      Die Survival-Phase haben wir überstanden, aber wer sich uns noch anschließen möchte ist herzlich willkommen.