ARK: Survival Evolved

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde ich unmöglich schaffen. 17 Uhr Sport, bin erst um 20 Uhr zu Hause. Danach vielleicht noch, aber nicht sicher. Einfach hier posten was für ein Server man genommen hat mit explizitem Namen. Primitive finde ich okay, Official muss nicht unbedingt. Habe sehr viele gute Unofficial Server gefunden.
    • Habe persönlich GARKEINE Erfahrung mit Unofficial und habe immer bedenken mit Adminwillkür etc.
      Ausserdem bin ich kein riesen Freund von erhöhten Farmrates etc. aber man kann sich bestimmt einigen, die Stimmung steht ja eh auf "neue abenteuer" :)
      twoplay: "oben rego"
    • Hat ziemlich viel Spaß gemacht Jungs, besonders der koordinierte Low lvl PvP Raid.
      Momentan an Bord sind TrayJay/Ich/Keks/Slimshadow/HuPu dazu kommt noch ein Kumpel von Tray und ein Mitbewohner von mir.

      Mal schauen ob wir die Nacht in unserer Holzhütte überleben, die Arbeitswelt ruft.
      Keks hat auf jeden Fall die magische 20 geknackt und kann ab morgen Steinwände/Foundations etc. bauen die dann ausschließlich von Gigas (und Alphas) zerstört werden können, diese verlieren aber relativ schnell das Interesse und ziehen ab.
      twoplay: "oben rego"
    • Were heute Abend mal vorbeischauen. Wird bei mir aber wieder 21:15 Uhr werden. Hoffe es wird zumindest eine Person da sein, die mich in den Tribe einladen kann. Morgen kann ich nämlich ausschlafen, da könnte ich uns für unseren Tribe ein paar Ressourcen ergrinden.
    • Wurde in der Nacht auf heute irgendwie in der Hütte getötet, musste respawnen. Trike war auch weg. Keine Ahnung wer das wie geschafft haben soll. Hat mich auch gewundert, dass ihr alle noch gelebt habt. Habe bisschen Stein gefarmt und bin wieder offline gegangen.
    • Nach einem kleinen völlig unnötigen Shittalk von Hupu und ein bissl Französisch von Anaphylaxis hat uns der Alpha Tribe vom Server gewiped.
      Ich bin nicht wirklich sauer, weil es wirklich nur ein bissl flame war, aber Ark ist nicht Dota.
      Man startet kein neues Spiel und startet fresh, sondern verliert Stunden und Tage voll Arbeit. Für mich ist es persönlich ein bisschen bitter, weil ich gestern seit langem mal wieder frei hatte und 9! Stunden nichts anderes gemacht habe als Stein hacken und nebenbei Dinos für den Tribe zähmen, Keks war 9 Stunden am Häusle bauen usw.

      Ich habe ja gestern schon auf dem TS gesagt, dass die Alternative unser Heimatserver ist, official/kein Primitive (also nades usw sind möglich)
      Wir haben da eine gesunde Basis, allerdings waren wir Wochen inaktiv, haben ein paar Dinos an alte Tribemitglieder abgegeben usw.

      Ich fänd es schön wenn alle bisherigen Spieler da joinen würden da es momentan der einzige Weg ist mich und meine WG Menschen wieder für ARK zu begeistern.
      Wenn sich 1-2 Leute melden wird das Projekt gestarted/reanimiert.

      Eine Versorgung von Metallwerkzeug und einigen kleineren Dinos ist auf jeden Fall vorhanden (evtl noch ein 150+ Wolf, bin mir nicht sicher) sodass Carnivores relativ fix getamed werden können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

      twoplay: "oben rego"
    • Ich bin natürlich weiterhin am Start!

      Es gibt zwar schon die ersten Mods, die PvP auch mit größenwahnsinnigen Franzosen spielbar machen, aber so wie es im moment ist, kann man wirklich viel Pech haben auf einem Offi.
      Hoffentlich übernehmen die Entwickler bald den Gedanken und es gibt entweder eine funktionierende offline-protection oder die möglichkeit, einen Newbie-schutz einzustellen.