ARK: Survival Evolved

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde dein Lauchvieh nicht anrühren. Tame mir meinen eigenen Quetz mit Blackjack und Nutten.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Falls hier noch jemand Ark spielen sollte:

      Wir sind seit ein paar Monaten in Ark und etwa 7-10 Leute auf einem Server unterwegs.
      Wir sind alles extrem erfahrene Spieler und haben auch schon einige riesige Kriege hinter uns.

      Wir sind atm. alles deutsche (und ein Franzose) und im Teamspeak sehr aktiv.
      Wir brauchen gerade für Tribe Wars/Grief Aktionen und für den täglichen Haushalt im Ark Leben noch erfahrene aber auch unerfahrene Spieler die Lust haben Ark im serious mode zu spielen (farmen/keinen Mist bauen/angreifen+verteidigen)
      Gute breeder/selbstständige Farmer/Lootcrate sucher etc. sind gerne gesehen aber auch Leute die bisher nur casual gespielt haben und sich mal ein wenig an die großen Dinge wagen wollen (Tek Bosse werden demnächst angegangen für Transmitter etc.)

      Einfach hier oder per PN melden und man kann mal auf dem TS reden.
      Momentan ist das ARK Meta und die Politik ziemlich strange deswegen kann ich nur sagen, dass official Server gespielt werden

      Lg
      twoplay: "oben rego"
    • Spiele zur Zeit wieder.
      Würde gerne mal den ganzen Tek und Bosse probieren.
      Habe aber nur so 1-2 Stunden am Tag.
      Habe mit diesem dummen Spiel schon über 1000 Stunden vertan, bin aber nicht auf dem laufenden was jetzt so läuft.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.