Beats by DS #2 - Voting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • caltjader aka "beat 1": I like it. gefällt mir wirklich gut. ist zwar sehr reduziert was alles angeht, aber die plattenspieler-knisterspur macht es schön heimisch vom feeling her und der beat geht mir auch gut reyn. leider recht stranger ausklang mit dem vocalsample, das war nicht so mein spiel. und dabei mag ich solche samples in der regel. nächstes mal ggf. einfach leiser werden lassen, ausfaden und gut. 4.25/5

      westberlin strolling: gut random mit der lautstärke und dem ganzen effektgeschwurbel etc. klingt mir eher laienhaft. leider nicht geklickt. 2/5

      golden rain: klingt aus dem bauch heraus natürlich erstmal extrem nach sunslayer, der wieder sein electro-handwerk durchzieht :) ist leider nicht ganz so fett geworden wie die einsendung vom letzten beatcontest, denn auch wenn es wider erwarten von jemand anderem sein sollte, muss es sich natürlich mit der referenz-konkurrenz vom letzten mal messen (lassen). und da muss ich sagen, hat mir der letzte beat einfach besser gefallen. trotzdem legit, gar keine frage. sogar gut tanzbar wie ich finde :) , obgleich hintenraus ein wenig monoton. 3.5/5

      stuck in the timezone: elephant? :D egal von wem es ist, es ist wieder sehr abgespaced und vollkommen outside the box. klingt ein wenig wie ein betrunkener volor flex auf pilzen, aber gefallen tut es mir trotzdem (oder gerade deswegen? :D ). artistisch zweifelsfrei die stärkste einsendung, für mich persönlich aber hier ein wenig zu weit aus dem fenster gelehnt. es muss nicht auf krampf prätentiös sein und fast 9 minuten laufzeit ist auch nichts, was man "mal eben" konsumiert. ich respektiere es als kunstwerk, das es ist, vergebe 4.0/5 und küre für mich trotzdem "caltjader (anyone who had a heart)" zu meinem persönlichen sieger :) respekt so oder so as usual an alle teilnehmer!
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Golden Rain imo klarer Winner. Der Song hat einfach, was er braucht, reißt mit, ballert, macht Spaß. Ist aber auch eher ein Track als "nur" ein Beat. Einziger Knackpunkt für mich ist, dass versucht wurde zu viele Ideen in einen Beat zu packen. Hätte imo etwas weniger sein können, dann wärs noch besser geworden.

      Beat 1 imo auch stark, aber reicht da nicht ganz ran und ist soundtechnisch imo auch drunter. Rene meinte was von einer Snare, ich finde der gesamte Beat hätte etwas stärker sein können. Sonst aber wirklich top.

      West Berlin Strolling geht mir gar nicht rein mit diesen random Dynamikwechseln. Mal laut, leise. Eigentlich schade, weil gerade der Anfang verdammt viel verspricht.

      Stuck in the Timezone wurde eigentlich alles von Seraph gesagt. Ich fänds cool, wenn der Komponist sich mal dazu äußert, warum ausgerechnet diese Spiellänge/Anzahl an Wiederholungen. Ist halt ein Kunstwerk und als solches auch gelungen, aber es war einfach zu viel.
    • Hab mir gerade erst die Beats gegeben, auf Anraten twoplays hin:
      1) Unglaublich gut. Trifft so genau meinen Geschmack, ich bitte, nein ich flehe den Ersteller an mehr Musik zu veröffentlichen. Das einzige, was mich stört ist die Kürze und, dass das Voice Sample am Ende ein klein wenig mehr in den Beat eingebaut werden könnte. Sonst 10/10
      2) Ich mag die Idee, wirklich. Aber es fehlt der Feinschliff, bzw Mastering. Find ich aber trotzdem nice.
      3) Was ist denn das schon wieder für ne kranke Scheiße, wieso seid ihr so gut? Würde mir ein ganzes Album hiervon geben.
      4) Gette ich nicht.
      Bitte diesen Contest baldmöglichst wiederholen.

      Beitrag von Swag ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().