Hi,
ich baue gerade das Team neu auf, hierfür wird noch Position 2,3 benötigt.
LEUTE OHNE GENÜGEND ZEIT, SMURF ACC, ACC UNTER 4K, ACC UNTER 1K SPIELEN WERDEN IGNORIERT!
Es ist ein Competitive-Team und und spielt aktuell in der JDL Div 4.
Es werden mind. 3 offizielle Trainings die Woche statt finden, Zeiten hierfür werden geklärt sobald das Team vollständig ist.
Ziel des Teams ist die stetige Verbesserung, Zielstrebiges Spielen und die Teilnahme an Turnieren in einem harmonischen Team.
Je nach Teamzusammenstellung kann die Kommunikationssprache deutsch bzw. englisch sein.
Was wird von euch erwarten:
– mmr 4,5k+
– gutes Teamplay
– gutes Spielverständnis
– Kommunikations- und Entscheidungsfähig
– die Aufgaben eurer Position kennen
– nicht für jede Kleinigkeit Ansagen vom Captain brauchen, man sollte wissen ab wann was (Ganks, TPs, Defs, Wards w/e) gebraucht wird, bzw. es mit den Mitspielern kommunizieren
– den Willen zu haben besser zu werden
– kritikfähig sein
– genug Zeit zum Trainieren bzw. spielen
– Erfahrung im Competitive Bereich ist kein muss aber definitiv ein Vorteil.
Das alter beträgt aktuell 18+ für die, die es interessiert. Altersbeschränkungen gibt es jedoch keine, da das komplett Paket passen muss!
Bei Interesse added mich auf Steam. (steamcommunity.com/profiles/76561197990309182)
ich baue gerade das Team neu auf, hierfür wird noch Position 2,3 benötigt.
LEUTE OHNE GENÜGEND ZEIT, SMURF ACC, ACC UNTER 4K, ACC UNTER 1K SPIELEN WERDEN IGNORIERT!
Es ist ein Competitive-Team und und spielt aktuell in der JDL Div 4.
Es werden mind. 3 offizielle Trainings die Woche statt finden, Zeiten hierfür werden geklärt sobald das Team vollständig ist.
Ziel des Teams ist die stetige Verbesserung, Zielstrebiges Spielen und die Teilnahme an Turnieren in einem harmonischen Team.
Je nach Teamzusammenstellung kann die Kommunikationssprache deutsch bzw. englisch sein.
Was wird von euch erwarten:
– mmr 4,5k+
– gutes Teamplay
– gutes Spielverständnis
– Kommunikations- und Entscheidungsfähig
– die Aufgaben eurer Position kennen
– nicht für jede Kleinigkeit Ansagen vom Captain brauchen, man sollte wissen ab wann was (Ganks, TPs, Defs, Wards w/e) gebraucht wird, bzw. es mit den Mitspielern kommunizieren
– den Willen zu haben besser zu werden
– kritikfähig sein
– genug Zeit zum Trainieren bzw. spielen
– Erfahrung im Competitive Bereich ist kein muss aber definitiv ein Vorteil.
Das alter beträgt aktuell 18+ für die, die es interessiert. Altersbeschränkungen gibt es jedoch keine, da das komplett Paket passen muss!
Bei Interesse added mich auf Steam. (steamcommunity.com/profiles/76561197990309182)
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von ziozu ()