Werwölfe #4 - Die Werwölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da der Tag ja bald beginnt, nochmal zusammengefasst was ich denke:
    Früh infesten, also Nacht 1 oder 2 und der Urwolf outet sich. Mein favorisierter Infest-Kandidat wäre gamen. Können uns aber ja nach Tag 1 nochmal darüber beraten.
    An Tag 1 werde ich sofort Wing anvoten, als Begründung führe ich sein untermenschliches Verhalten in Resistance an. Sollte es zu einem Standoff kommen, sollten wir random voten.
    Habe Mafia und Resistance sehr aktiv und aggressiv gespielt, werde das jetzt also auch tun, einfach, weil es mir mehr liegt. Jedoch nur, wenn es neben mir noch andere sehr aktive Spieler gibt. Die investigativen Rollen checken erfahrungsgemäß aktive Spieler, deswegen gehe ich bei aggressiver Spielweise davon aus, früh überprüft zu werden. Da hab ich dann natürlich schlechte Karten, sollte aber die Aufmerksamkeit erstmal von euch ziehen. Aber gucken wir mal, ist alles ja noch Spekulation.
  • jo war close
    warum kolibri kill?
    gamen infest fänd ich gar nicht bad, ich werde früher oder später gecheckt werden dann ist es gut den anderen bm kandidaten auch auf unerer seite zu haben.

    wär glaub ich nicht schlecht wenn rene und blacklight weiter auf den wing train gehen und der rest dagegen argumentiert. einfach bischen attention von buktus runter bekommen.
  • amor = hurensohn, bin verliebt mit wing -_____-
    ich glaube die runde wird echt hart. buktus ist schon zielscheibe, darkpotato bm quasi auch schon rip. vielleicht sollten wir aktiv nach dem seher ausschau halten.
    finde es gut, dass wir den bürgermeisterposten infiltriert haben und können das zu unserem vorteil nutzen. ich glaube es wäre gut, wenn du so an tag 3-4 anfangen würdest trains zu starten, evtl hat der seher dich bis dahin überprüft und fängt an, dir widerworte zu geben. können so dann kandidaten schonmal filtern.
    was haltet ihr von der idee tendenziell stille bürger zu killen? denke bei zurückhaltenderen spielern am ehesten an sonderrollen.
    gamen infest finde ich auch immer noch in ordnung.
  • Joa hab des gefühlt Spielstart ziemlich schlecht für uns gelaufen insgesamt.

    DP = Bürgermeister und wird früher oder später gecheckt, dh sobald sich der Seher outet bist du Tot.

    Buktus = seltsam verteidigt und dadurch noch mehr ins Kreuzfeuer geraten, könnte leicht passieren das Buktus Tag 2 gelyncht wird.


    Bezüglich des Infests, Matlock hat zu den Infest regeln hinzugefügt das der Infestete dem Seher angezeigt wird. Denke das Gamen neben DP einer der Spieler ist der schnell gecheckt wird.

    Falls der Seher unter den Buktus Hatern ist wird wahrscheinlich Buktus und DP relativ früh gecheckt und dann irgendwann Gamen.

    Das wäre das einzige was gegen den Gamen Infest spricht. Ansonsten wäre ich auch dafür.




    Ansonsten, ich hatte auch iwie Kolibri im Gefühl als ersten zu töten. Ist nicht sonderlich aufgefallen, hat keinen Hate auf sich gezogen oder sonst was.

    Würde die ersten Tage eher stille Leute töten aus denen man nichts schließen kann.
  • Andere Möglichkeit ist wir töten einen der krassen Buktus Hater (LerYy zb hat am Ende ziemlich stark gegen Ihn gewettert) und hoffen das die Bürger denken wir wollen das sie Buktus töten.


    Problem daran ist halt mit dem Leute töten die gegen x voten kann so und so ausgelegt werden. Kann aktuelle Truppe noch nicht so ganz einschätzen und ob sie dann Buktus oder wenn anders umklatschen.
  • Joa bin gerade nochmal durch den Tread gegangen.

    Shrave --> wenig/nichts gepostet
    Fugo --> wenig/nichts gepostet
    Watnuss --> wenig/nichts gepostet (Vote am Ende "gewürfelt")


    Wären jetzt 3 Spieler die mir aufgefallen sind die keinen wirklichen Content kreiert haben.

    Shrodo und TripperK auch keinen wirklichen Content kreiert.
  • Dereshishi hat mich halt in ne beschissene Lage gebracht.
    "Hey Buktus sagt ja garnichts lass uns ihn mal lynchen!"
    Zwingt mich dazu was zu sagen. Hab dann also genau so geschrieben wie ich das in WW1 getan habe. Hat damals für mich auch geklappt. Dunno.
    Lerry ist dann schnell auf den Zug aufgesprungen. Vieles waren heute einfach random votes(Würfel, eigentlich will ich den und den töten, aber , etc.). Bin also noch nicht unbedingt tod wenn wir das ganze geschickt anstellen heute Nacht und Morgen. Hab ne riesige Zielscheibe vorm Gesicht, aber das wäre schon ärgerlich.

    Das der Armor troellt und Rene mit Wing verliebt ist allerdings ein Problem. Dunno wie sich das aufs Spiel auswirkt. Ist auf jeden Fall ein Klotz am Bein, weil Wing jetzt schon wieder nur dumme passive aggressive Posts schreibt.

    Das Problem ist das wir uns entscheiden müssen... TrayJay voter? Buktus voter? Random Metti-Voter ala Wing?
    TripperK umhauen?
    Das sind so unsere Möglichkeiten. Entweder wir töten nen Buktus voter und argumentieren dann wie Blacklight über mir beschrieben hat. Das Problem ist das wir kaum noch glaubhafte Personen außer DP unter uns haben.
    TrayJay Voter killen ist halt schwierig... Wen aus der Gruppe sollen wir umhauen?
    Kolibri töten fände ich auch okay. Mag den Typen nicht.

    Auf jeden Fall solltest du aufpassen Rene das du Wing weiter anvotest... Jetzt 360° Wende könnte auffällig werden. Vielleicht aber auch nicht, da sich jemand anderes hervorhebt... Mal gucken.
  • hab grad nochmal nachgedacht.
    wenn rene jetzt gegen uns spielen muss verlieren wir effektiv einen wolf.
    ausweg wäre wing infest, wär halt aber auch risky weil dann zwei gleichzeitig sterben wenn einer gelyncht wird.
  • hat dir wing gesagt was er ist? Bzw ihr seid ja jetz eh eine partei
    Wenn wing nich seher oder gute rolle hat, isses halt kacke dafüt den infest zu wasten
    Ihn jetz doll beschützen auch eher mässig

    Werde morgen auf jeden Fall sharve nochmal anvoten und gucken, dass wir auf stille gehn, eventuell nochn bissel chrynox haten