Werwölfe #4 - Die Werwölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab gerade auch nochmal über die Rollen nachgedacht.

    Kenne TripperK leider nicht gut genug um das einzuschätzen, aber könnte er evtl der Alte/Seher sein? Fährt halt diese 0 Inhalt post schiene, die in den bisherigen Runden immer weder von den Bürgern noch von den Wölfen wirklich beachtet wurden.


    Und Wing infest ich weiß nicht...

    Kobold kann eig jetzt nicht plötzlich direkt runter von dem Train, kommt aber auch drauf an wie Tag 2 verläuft, aber verliebte Wölfe sind zimelich suboptimal.


    Gamen steht noch zur auswähl bin mir da aber auch nicht Sicher. Irgendwelche anderen infest vorschläge evtl noch?
  • hab tatsächlich nicht über die implikation des verliebtseins nachgedacht, ich hasse diese komische amor-rolle. habe verloren, hast schon recht. der scheiß hat mich getiltet -___-
    mit der wing-infest idee könnte ich mich auch anfreunden. alternativ immer noch gamen. ansonsten könnte ich mir noch leryy oder kolibri als gute infest-ziele vorstellen.

    ich bin einfach kacke als werwolf :fresse:
  • leider nicht.

    da ich mich hier jetzt schon verplappert habe, wäre es vielleicht sinnvoll das weitere vorgehen bezüglich wing zusammen zu besprechen. er hat mir diesen schönen brief geschrieben.

    Liebster k o b o l d,

    welch Freude es mir doch bereitet, dass du so viel empfindest, wie ich für dich empfinde. Es muss Schicksal gewesen sein, dass mein Pfeil dich getroffen hat, denn seit jeher sehne ich mich danach, dass mein Pfeil einen Spieler mit wunderschönem Avatar treffen würde und das hat es. Ja das hat es. Ich hoffe doch sehr, dass du mein Bett nachts nicht verlässt um arme Mitmenschen zu fressen. Sei es dennoch so, so bin ich gewillt, das zu akzeptieren, denn du bist die Liebe meines Lebens. Dann darf uns jedoch niemand entdecken, denn alle würden uns mit Fackeln verbrennen, wenn sie herausfinden würden, wenn ein schuldloser Dorfbewohner sich mit einem bösen Buben zusammentut. Auch dürfte es keiner deiner Mitbösen erfahren, denn auch diese würden uns bei lebendigem Leib verspeisen. Aber das ist zum Glück bisher nur Spekulation. Zwar lasse ich dich nachts nur ungern von meiner Seite weg, doch ich wäre stolz wie meine Großmutter, wenn du ein Held wärst, der die bösen Buben entlarven kann oder sonstige Sachen machen kannst. Das muss ich jedoch wissen, denn Vertrauen und Ehrlichkeit sind als Liebespaar extrem wichtig.

    Ich werde alles daran setzen, dass du nicht von den anderen Dorfbewohnern hingerichtet wirst, denn ein Leben ohne dich kann ich mir wahrlich nicht vorstellen.

    Ich liebe dich

    Wing-
  • guter gedanke. bin dann auch tendenziell für den gamen infest.
    game ist definitiv hart für uns. sorry team.
    darkpotato, buktus und ich sind quasi schon rip. blacklight und dereshishi, denke ihr müsst jetzt zusammen mit dem infest das game für uns gewinnen. denke du hast schon mit dem frühen buktus vote ein gutes fundament gelegt dereshishi. blacklight traue ich das durchaus auch zu.
  • find ich gut, aber muss vorsichtig gestartet werden
    Crynox hatet mich noch von game 2 und wird mich bei der ersten gelegenheit anvoten

    Blacklight bisher so der einzige unterm radar

    Brauchen dringend funwithgamen :fresse:
    Da er sich sogar selbst zum BM machen wollte ist er mit Glück sogar der Alte oder Dorfdepp
  • Bin Btw der Urwolf denke auch Gamen infest ist gut, zum einen ist er einer der bessern Spieler zum anderen beruht die Meinung aller darauf das er in dem einen Game mit seinen Calls so richtig lag. Wenn er auf unsere Seite ist und "falsche" Calls macht liefert das zum einen, einen guten Grund wieso die Wölfe Ihn noch nicht umgebracht haben, zum anderen denke ich das er auch als Wolf gut Trains starten kann indem er einfach sagt wer verdächtig ist. Er hat eine ziemlich großen Vertrauenspool und auch als Mitwolf sollte man ihm leicht Folgen können mit der Begründung "Dachte Gamen wäre ein starker Spieler", ohne sich selbst groß verdächtig zu machen.

    Zum Thema Trains, könnte mir wie bereits oben erwähnt gut Vorstellen das TripperK eine wichtige Rolle hat (Seher/Alter) in den Spielen davor sind die "Trollposter" im relativ vom Radar verschwunden von beiden Seiten (bis auf Spiel 1 Jan, der es aber ziemlich übertrieben hat). Würde gerne versuchen TripperK Tags zu töten auf die Gefahr hin das er Alter ist.

    Generell sobald wir einmal den Alten einmal anhitten, denke ich ist das die beste Rolle zum Claimen um es auf ein 50/50 hinauslaufen zu lassen.

    Bezüglich Wing-, ich denke wir können Wing- erst einmal Ignorieren sollange er für uns keine Gefahr wird, also müssen Ihn nicht selbst töten, so hat auch kobold noch eine Chance zu gewinnen. Er ist zwar in nem anderen Team trotzdem ist es in seinem interesse das wir das Spiel zumindest leiten. Wenn wir verlieren verliert auch ehr Automatisch. Wenn wir stark spielen kann er noch drauf hoffen das wir vor Ihm rippen und er das match trotzdem noch gewinnt. (Immerhin ist er noch im Geiste Mitwolf, besser als den bürgern den Sieg lassen :thumbsup: ).

    Jetzt bleibt dann nurnoch die Frage wenn wir heute lynchen. Denke es ist wichtig früh den Seher zu bekommen. Der wird Standardmäßig wohl versuchen etwas unauffälliger zu spielen.

    Vorschläger meinerseits:

    Fugo (Bin mir bei ihm nicht sicher, einfach so ein Bauchgefühl)
    Watnuss (Eigentlich keine Beteilung, bis auf seinen Münzwürflynch)
    Kolibri (Auch so ein Bauchgefühl das er ein guter Lynch wäre)
    Marek (Bis auf 0 Post keine Beteiligung)
    LerYy (Hat ziemlich stark am Ende für den Buktus Kill gewettert, könnten damit den Train von Buktus weglenken oder Buktus is nächsten tag rip)
  • Naja Kobold könnte auch Alpha sein, ist nicht auszuschließen. Dann müsste er das Game eh Solo gewinnen was evtl bedeutet das sein verliebten Outing geplant war damit wir nicht Wing lynchen. Tendiere aktuell aber auch zu Buktus Alpha, glaube nicht das DP sich als Bürgermeister selbst vorgeschlagen hätte wenn er Alpha wäre weil wie du schon sagtest er sowieso stirbt früher oder später.

    Glaube aber nicht das es zielführend ist sich jetzt untereinander zu splitten, Start war eh nicht allzu rosig für uns sollten uns lieber drauf fokusieren wenn wir lynchen.

    Haben nur bis um 11 Zeit was haltet ihr von meinen Vorschlägen bzw eigene Vorschläge die wir noch diskutieren sollten?