Werwölfe #4 - Die Schwestern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Würd braun klammern (evtl. Seherin. Mit mehr Infos spielen halt nicht nur die Wölfe sondern n paar Dudes von uns auch. Die Liste verrät halt nicht nur Wölfe) und bei Apo sollten wir den Vorschlag machen, dass die Seherin ihn checkt, wenn noch nicht geschehen.

    Unabhängig davon: Was denkst du eigentlich über darkpotato?
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Kann mir zu dem noch richtig eine Meinung bilden. Hab aber insofern keine angst weil ich glaube die Seherin wird ihn bis morgen gecheckt haben. Er hat bisher fast immer den Ausschlag gegeben als BM und eine 50/50 hitquote Bürger/WW ist also schwer zu sagen ob glück oder geplant. Konnte ihn leider auch bei Mafia schwer einschätzen und da hat er uns alle getäuscht. Ist aufjedenfall nicht auszuschließen dass er es diesmal auch tut. Klein wenig entlasten tut schonmal dass er BM ohne zu meckern angenommen hat aber auch nicht viel.

    Achja, MarekMintal kann ich auch überhaupt nicht einschätzen. Was sagst du zu ihm?
  • Bis jetzt ist er mir nicht aufgefallen. Hat aber bisher imo auch noch nichts wirklich beigetragen.

    Find aber generell alle Leute die weder auf Apo noch auf Blacklight waren in gewisser weiße verdächtig, da ich das nicht nachvollziehen kann, was man als Bürger davon hätte. Is wie Wahlen in den USA. Gibt halt nur einen "Gewinner". Und er war halt einer von denen, die nicht auf einen der beiden waren.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Also ich denk

    Chrynox
    Buktus
    Apo

    ist ne gute Liste. Dust- zum abchecken mit rein auch okay. Bei braun bin ich mir dennoch unsicher. Entweder sind ehr UND LerYy Wölfe, was ich aber nicht für sehr wahrscheinlich halte oder er hat vll sogar ne Sonderrolle. Ich find auch nicht, dass es gerade dringend ist bei ihm. Er schreibt ja auch nicht viel und wenn dann nicht so, dass da Trains draus entstehen (entgegen zu LerYy ^^)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Apocalypso
    Buktus
    Chrynox
    Dust-
    shrodo

    Reihenfolge ist ja eigentlich egal, weil ja eh jeder selber entscheiden soll wen er wählt. Deswegen mal alphabetisch. Müssten eigentlich noch jemanden mit Anfangsbuchstaben E finden statt shrodo. Naja hammer net =)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Ja wieso es 5 sein sollen ist mir irgendwie auch nicht so ganz klar. Wir wolln uns ja gar nicht auf so viele verteilen. Können ja erstmal 3 droppen und schaun was passiert. Oder alle 5 nennen und dann drei davon vorschlagen. kA.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Würde dann noch dazuschreiben, dass wir dennoch ne Diskussion wollen und dass die Leute sich mit einbringen sollen. Ist denke ich ziemlich dämlich, wenn wir jetzt einfach nur Vorschlagen und die Leute dann der Reihe nach abgemurkst werden. 20 Augen sehen halt mehr als 4 und sowas wie Hexe/Seherin wollen/sollen sich ja auch einbringen können. (Das nicht dazu schreiben :D)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • 1. Dust-
    2. MarekMintal
    3. braun
    7. Chrynox
    8. watnuss

    9. Buktus
    10. Dereshishi
    11. shrodo
    12. fun_with_gamen

    13. Sharve
    15. darkpotato
    17. fugo
    18. TripperK
    20. Apocalypso


    Ich geh mal davon aus dass MarekMintal der Seher ist und nicht apo. Find apos gegenouting ist eher ein Bait für die WW.

    Von den übrigen muss ich sagen dass mir Darkpotato und Fugo am ehesten als Bürger erscheinen. Fugo klingt sehr Bürgerfreundlich und Darkpotato votet Bürgerfreundlich. Sharve hab ich Tag 2 als Bürger eingestuft und denke das immernoch. Braun, Dereshisi und Dust- kann ich leider garnicht einschätzen und Chrynox + Buktus sitzen mmn. im selben Boot.
    Ich halte es für Sinnvoll zu diesem Zeitpunkt outings zu fordern. Wenn Tripper + Apo normale Bürger sind, sind unter den restlichen der Alte, Dorfdepp, Jäger verteilt. Mit glück sind das 2-3 Weitere Safe Bürger und unsere Missrate ist nicht so hoch.
    Gerade ein frühes Dorfdepp outing kommt gut wenn kein Gegenouting kommt. So spart man sich einen gewasteten Lynch und wenn die WW das nicht checken nimmt man ihnen Wind aus den Segeln.
  • Denke auch Apo macht das Gegenouting aber bin dann natürlich drauf eingegangen ums vll zu untermauern. Wer weiß. Glaub aber nicht, dass die Wölfe anbeißen. War aber n guter Move von Apo, an den ich gar nicht gedacht hatte (aber auch nicht in der Position war den Move zu machen als Schwester). Wäre der Move früher gekommen wäre es umso besser gewesen.
    Wir könnten morgen mal scheißeshalber Apo anklagen, weil er gelogen hat die Seherin zu sein und mal schauen wer ihn beschützt, weil n Wolf sollte das nicht machen (was keinen Sinn macht weil dann die bestätigte Seherin in confirmed hat; Also doch keine gute Idee. Sonst denk ich aber schon.)

    Was der Dorfdepp auf jeden Fall machen sollte ist sich zu outen, BEVOR er gelyncht wird. Er verliert dann ja auch zusätzlich sein Stimmrecht. Aber n Outing würde ich nicht forcen, weil solange wir ihn nicht lynchen oder er viele Votes bekommt es uns im Endeffekt auch nichts bringt. Könnte gerade nicht sagen wer der Dorfdepp sein kann, obwohl er sich ja schon offensiver beteiligen könnte. Die Sache ist aber, dass man ohne ne Idee zu haben aber auch keinen Grund hat seine Meinung durchzudrücken versuchen. Müsste höchstens ne Rolle faken. Wenn die Wölfe ihn holen gut. Wenn die Bürger ihn lynchen nicht so wild.

    Ahja den Alten haben wir ja auch noch. Wäre eig. n guter Move sich als Alter zu outen. Den wollen wir dann erstmal nicht lynchen. Selbst wenn es zwei leute claimen.

    Buktus ist im Moment meine Nummer eins Wolf. Da kommt nix sinnvolles und votet auch nicht gut. Rein von seinem Voteverhalten gegenüber allen andren sticht er extremst negativ hervor. Außerdem können wir jetzt auch nicht mehr aus versehen die Seherin erwischen^^

    Was noch für Buktus spricht. Hab mir gerade mal sein Voteverhalten von WW1 angeschaut. Da war er ja auch Wolf und hat nicht versucht sein Voteverhalten zu verschleiern. Spricht für mich auch noch zusätzlich für ihn. Denke sogar, dass wenn wir ihn Vorschlagen morgen ganz schnell ne Mehrheit haben werden.

    Chrynox hat zwar mehr geschrieben diesen Tag und da mMn auch vernünftige Sachen aber hat wieder ne Solovote Aktion gestartet. Gefällt mir immer noch nicht.

    Der Vollständigkeit wegen nochmal meine Liste:
    Spoiler anzeigen


    Spieler Rolle Auffälligkeit PC Sum Tag 1 PC Tag 2 PC Tag 3 PC
    Apocalypso Bürger 2 18 Trayjay 5 Blacklight 13 Kolibri 21
    Blacklight Urwolf 1 22 Wing- 5 Apocalypso 17
    braun 1 12 Wing- 5 Blacklight 7 Kolibri 12
    Buktus 3 4 Trayjay 2 Sharve 2 Kolibri 4
    Chrynox 2 11 Trayjay 7 Wing- 4 braun 10
    darkpotato 2 11 Trayjay 6 Blacklight 5 Kolibri 8
    Dereshishi 1 11 Buktus 4 Apocalypso 7 MarekMintal 9
    Dust- 1 13 Buktus 7 Sharve 6 Chrynox 9
    fugo 2 20 Trayjay 7 Blacklight 13 Kolibri 19
    fun_with_gamen Schwester 2 28 Wing- 7 Apocalypso 21 Kolibri 11
    kobold Werwolf 1 7 Wing- 5 Sharve 2
    Kolibri Bürger 1 30 Buktus 8 Apocalypso 22 MarekMintal 11
    LerYy Hexe 0 46 Buktus 7 Blacklight 39
    MarekMintal Seherin 2 13 Wing- 4 Sharve 9 Kolibri 14
    Sharve 1 11 Trayjay 2 Blacklight 9 Chrynox 1
    shrodo 1 8 Buktus 7 ####### 1 Chrynox 15
    TrayJay Bürger 0 7 Buktus 7
    TripperK Bürger 2 14 LerYy 9 Apocalypso 5 Kolibri 8
    watnuss Schwester 2 28 Buktus 4 Apocalypso 24 Kolibri 19
    Wing- Armor 1 12 Trayjay 7 Blacklight 5

    Nimmt leider keine Farben mit.


    Und jetzt noch ne Bauchgefühlliste:
    1. Dust- -hat Marek verdächtigt, hatte ich aber auch. Denk er hat das nur ähnlich gelesen wie ich.
    2. MarekMintal - Hexe
    3. braun - eher kein Wolf
    7. Chrynox - eher Wolf
    8. watnuss - Schwester
    9. Buktus - imo n Wolf
    10. Dereshishi - eher Wolf
    11. shrodo - zu random
    12. fun_with_gamen - Schwester
    13. Sharve - eher kein Wolf
    15. darkpotato - eher kein Wolf

    17. fugo - Schreibt bürgerfreundlich, kann mir aber vorstellen, dass fugo das auch als Wolf gut hinbekommen würde. Dennoch im Moment keine Bedenken
    18. TripperK - Bürger
    20. Apocalypso - Bürger


    Meine Prioliste wäre demnach:
    1. Buktus
    2. Chrynox
    3. Dereshishi (mal in den Fokus rücken)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.