Werwölfe #4 - Die Schwestern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja stimmt Chrynox schreibt immerhin sinnvolles für die Bürger, bei Buktus kommt echt garnichts. Das problem ist wenn Marek heute sterben sollte und sich als Seher herausstellt bringt Apo anklagen auch nichts da er ja confirmed wurde.

    Denke aber auch auf Buktus kriegen wir schnell einen Train hin. Apo zieht da bestimmt auch mit.
  • Ich denke auch. Solange wir den alten nicht in nem schnellen Train holen sollten wir das eigentlich packen. Dumm nur das darkpotato jetzt gar nicht gecheckt wurde. Müssen wir evlt. dran denken ihn aus Sicherheitsgründen rechtzeitig zu holen^^. Aber hoffentlich kommts erst gar nicht so weit.#

    Edit: sorry hatte noch nicht gesehen, dass die Nacht schon vorbei war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walnuss (die Echte) ()

    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • So jetzt bin ich mit dem Thread lesen durch und der Tag schon vorbei. Wird das jetzt easy runtergespielt oder was? ^^

    Gut das Fugo noch den Hinweis gegeben hat wen braun killen sollte, wenn er diese Nacht draufgeht. Buktus denke ich ein Wolf und sollte eig. #1 sein. Fugos Einwand, dass für Chrynox nur Bürger gevotet haben ist auch interessant. Hat er sich wohl nochmal freigeredet dieser Halunke.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Ich denke mal dass diese Nacht einer von uns stirbt. Würde morgen noch shrodo killen, da er auch noch verdächtig spielt. Wärs einer der anderen wär der Wolf einfach gut gespielt. Da müsste man eher tippen. Ich hätte da zumindest keinen Verdacht mehr. Deswegen würde ich dann den Tag nach dem shrodokill den BM killen, damit der BM sicher bei uns ist. Dann müsste, wenn ich alles richtig gedacht habe bei fehlendem Infest der Sieg sicher unser sein.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Ja muss nicht unbedingt einer von uns sein, stimmt. Find es nur ziemlich gut, dass wir quasi nen Letzten Willen haben hier. Find das schon relativ stark. Auch wenn wir es jetzt einfach runter spielen =)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Denke so langsam dass Darkpotato der letzte Wolf ist. Wenn shrodo Dorfdepp ist und nurnoch die Wahl zwischen Fugo und Darkpotato steht sollte man ggf. auf Darkpotato gehen einfach weil ich finde dass fugo in den letzten Tagen sehr pro town sich anhört. Leider waren aber auch all seine verdächtigungen und argumentationen für die Lynchs auch falsch ob bei Chrynox oder Sharve. Ich bin mir grad echt nicht sooo sicher :/ Was ist deine Meinung? Mein bauchgefühl sagt Darkpotato aber fugo würde ich auch so ein gutes play zutrauen.
  • Geht im Moment immer zu schnell für mich. Komme gar nicht zum schreiben tagsüber, weil ich erst abends Zeit habe ^^

    shrodo relativ save der Dorfdepp, wenn der richtige Dorfdepp nicht auch den Tag verpasst hat und sich deswegen nicht melden konnte. Hab gerade auch nicht mehr den Überblick, wer alles heute nichts geschrieben hat, waren aber sicher nicht alle. Die einzigen die das aber claimen könnten wären darkpotato und fugo und die haben ja nix gesagt.

    Wäre auch für darkpotato into fugo, weil fugo nen possitiven Eindruck macht (hoffentlich ist das nicht nur well played). Hatte auch schon früher irgendwann mal Bauchgefühl Bedenken gegen darkpotato geäußert, gerade weil er am Anfang nicht so wirklich aktiv war und als BM sein Job ist die Diskussion zu leiten/begleiten.

    Vll schaff ichs morgen mal zu voten :D

    Sollte aber so oder so relativ save sein. Hab ja gar nicht bedacht gehabt, dass der Alte noch sein 2. Leben hat.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Obwohl ich mich frage, wieso das Spiel noch weiter geht, wenn das so sicher ist. Letztes mal haben die Wölfe dann aufgegeben, als das rechnerisch auch rum war. Ich mein wir können doch eigentlich nichts falsch machen. Es sei denn da war wirklich schon n random infest und der Blacklight kill am Tag 2 dann Absicht. Who knows.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Weiß nicht, ob du da bist, aber morgen ist ja evtl. schon wieder Tag. Ich versteh halt nicht, wieso shrodo getötet wird, wenn TripperK der einzige Lebende ist, der sicher nicht Infested ist. Das ergibt für mich einfach wenig Sinn. Glaub auch nicht, dass du der verbleibende Wolf bist, da dir das wohl aufgefallen wäre.

    Die Frage ist halt auch was das Mindgame soll mit Dust- als BM. Wenn er kein Werwolf ist, gewinnen wir damit das Spiel, weil er ne Nacht überlebt. Ist er der Werwolf wird so direkt auf ihn aufmerksam gemacht. Kanns gerade nicht wirklich einordnen, was wir morgen machen sollen.

    Vll fugo killen vonwegen "ich hab dir vertraut"? Klang so nach 'ich dachte wir wären Freunde'. Kommt mir weng arg gekünzelt vor.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Jo war ingame hab aber mitgelesen. Was der Shrodokill soll versteh ich auch nicht. TripperK ist eigentlich das Einzige logische Ziel gewesen in der Nacht. Vorallem weil Shrodo sich nichtmal als Dorfdepp geoutet hat. (Ok alle habens sich gedacht :P)

    Ich glaube nicht dass einer von uns beiden infested ist. Wir sind beide zu aktiv gewesen am ersten Tag. Die Möglichkeit eines Seherchecks an den ersten Tagen ist da einfach zu hoch als dass wir lukrative Ziele sind.

    Dust als BM gibt den Wölfen nochmal eine Chance zu gewinnen. Wenn er infested ist und wir ihn ignorieren weil wir denken die Wölfe wollen uns outplayen dann kann er munter weitertöten nachts und Tagsüber stirbt er nicht.
    Wenn er nicht infested ist und wir ihn killen dann gibt er das BM amt weiter und hat quasi nochmal eine Chance einen von uns das BM amt zu geben um zu gewinnen.

    Ich versuch mal meinen Gedanken zu fassen...

    Gute Infesttargets:
    1.Fugo
    2. Dust (BM)
    3. Du
    4. Ich
    5. TripperK

    Je weiter unten in der Liste das Bürgermeisteramt ist umso warscheinlicher empfinde ich ein Sieg für uns. Weil wenn diese Nacht jemand stirbt sind wir nurnoch 4 am nächsten Tag.
    Das war jetzt nach meinem Gefühl.

    Ich denke wenn TripperK überlebt die Nacht sollten wir Dust aufjedenfall töten damit er das Amt an TripperK geben kann. Vll. übersehen die Werwölfe das wieder. Sollten das auch tags nicht ansprechen dass er save ist 100%.

    Wenn er nicht überlebt haben wir aus meiner Zwei Möglichkeiten. Dust ist nicht infiziert (Chance ist 75% Da von 4 leuten einer infested ist. Aus meiner sicht wären das dann aber nur 66% Chance weil ich mich selber ausschließen kann.) -> Wir lassen ihn leben und gewinnen das Spiel

    Oder wir töten ihn. Dust gibt einem von den 3 Überlebenden das Amt weiter und hat dann quasi eine 66% chance zu gewinnen da 2 davon ja nicht infested sind. Wenn er einen nicht infested wählt dann stirbt dieser in der Nacht -> Es ist Tag und der neue BM hat eine 50/50 chance richtig zu liegen.

    Kann mich aufjedenfall mit beiden Möglichkeiten anfreunden. Zahlen sagen erste Variante ist sicherer bauchgefühl sagt zweite Variante ist sicherer (Aufgrund der liste der Infekttargets)