Werwölfe #4 - Die Liebenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebster k o b o l d,

    welch Freude es mir doch bereitet, dass du so viel empfindest, wie ich für dich empfinde. Es muss Schicksal gewesen sein, dass mein Pfeil dich getroffen hat, denn seit jeher sehne ich mich danach, dass mein Pfeil einen Spieler mit wunderschönem Avatar treffen würde und das hat es. Ja das hat es. Ich hoffe doch sehr, dass du mein Bett nachts nicht verlässt um arme Mitmenschen zu fressen. Sei es dennoch so, so bin ich gewillt, das zu akzeptieren, denn du bist die Liebe meines Lebens. Dann darf uns jedoch niemand entdecken, denn alle würden uns mit Fackeln verbrennen, wenn sie herausfinden würden, wenn ein schuldloser Dorfbewohner sich mit einem bösen Buben zusammentut. Auch dürfte es keiner deiner Mitbösen erfahren, denn auch diese würden uns bei lebendigem Leib verspeisen. Aber das ist zum Glück bisher nur Spekulation. Zwar lasse ich dich nachts nur ungern von meiner Seite weg, doch ich wäre stolz wie meine Großmutter, wenn du ein Held wärst, der die bösen Buben entlarven kann oder sonstige Sachen machen kannst. Das muss ich jedoch wissen, denn Vertrauen und Ehrlichkeit sind als Liebespaar extrem wichtig.

    Ich werde alles daran setzen, dass du nicht von den anderen Dorfbewohnern hingerichtet wirst, denn ein Leben ohne dich kann ich mir wahrlich nicht vorstellen.

    Ich liebe dich

    Wing-
  • ne anders. natürlich können wir noch gewinnen. du musst sie einfach nur davon überzeugen, dass sie mich infesten. ich meine, du gehörst nicht mehr zu den werwölfen. du hast was gegen sie in die hand, du weißt, wer sie sind. wenn sie mich infesten, gehören wir beide zu den werwölfen. wenn sie gamen infesten, sind wir ne andere partei. wir könnten sie nacheinander auflaufen lassen.

    €: mach ihnen ruhig druck. sag ihnen, dass du sie auffliegen lassen wirst. oder dass ich das machen werde. mir egal. das ist die einzige chance zu gewinnen. ich würde ja wohl nix ausplaudern, weils mir ja egal ist ob bürger/werwölfe gewinnen. aber den druck musst du ihnen machen. der alphawolfshot kommt sowieso als allererstes auf dich. das sollte klar sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

  • sieht vielleicht noch gut aus.
    die wolfs-diskussion sieht folgendermaßen aus: darkpotato wahrscheinlich normaler werwolf, da er sich sonst nicht zum bürgermeister ernannt hätte. blacklight ist der urwolf, ich bin normaler werwolf. dereshishi hat einen nicht-angriffspakt mit dem alphawolf vorgeschlagen, ist also vemrutlich auch normaler werwolf. buktus somit alphawolf, der eh schon auf der abschussliste der town steht. wir sorgen einfach dafür, dass er morgen am tag stirbt (was nicht so schwierig sein sollte), alphawolf gone, du wirst infested.
    die möglichkeit dich zu infesten wurde auch schon diskutiert, teammates hatten bisher aber zu viel angst vorm alphawolf. da wir den jetzt vermutlich haben, können wir alle beteiligten sauber aus der sache raus bekommen.
  • ok, blacklight war nicht zu retten. gamen infiziert und geoutete schwester auch ok.
    wer sollte getötet werden? oder sollte garkeiner getötet werden?


    kannst du den anderen werwölfen irgendwie folgendes ausrichten:

    unsere chancen zu gewinnen sind verschwindend gering. wir haben einzig eine chance im superlategame mit 2 bürger, + uns oder so. da werden wir aber, wenn wir normal spielen niemals hinkommen, sondern diese chance geht nur, wenn die werwölfe halbwegs gut am start sind. mit dem frühen blacklight tod stehen sie nicht allzu gut dar. da du ja gewissermaßen auch kein werwolf mehr bist, haben sie schon -2.

    ich bin gewillt, den werwölfen zu helfen bzw für sie zu spielen mit der bitte, dass sie uns, wenn sie quasi verloren haben, auch eine reelle chance zum sieg lassen würden. also dann nicht einfach einen von uns abmetzeln, weil dann 2 stück sterben. wir helfen ihnen zu gewinnen und wenn das nicht klappt, sollen sie uns wenigstens die chance lassen. klingt für mich nach einem fairen deal. ich werde auch keinen von den werwölfen verpfeifen. sobald sie merken, dass wir anfangen gegen sie zu spielen, können sie ja reagieren. ich mein sie sitzen weit am längeren hebel, da wir nicht töten können aber sie schon. wenn die konstellation gefährlich wird für sie, können sie uns ja immer noch töten.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher