Da ich jetzt ne Season pausiert und mich anderen Dingen gewidmet habe, hätte ich Bock nächste Season wieder mit nem coolen Team JDL zu zocken. Im letzten Team war ich Captain und Teamorga und es ging rauf bis in die Division 4 mit Top Platzierung, bevor wir disbanded sind und uns zerstreut haben, Erfahrungswerte sind also da
24 Jahre alt, 4k+, spielt Support und kann die Rolle soweit ganz passabel.
Gesucht wird ein lustiges, lockeres Team um die 4k, welches JDL spielen will ohne viel zu tryharden. Sprich 3-4x Training die Woche + Replayanalyse + Bla sind einfach zuviel für die Funliga. Gegen den einen oder anderen Stack am Abend und auch mal 1-2 Scrims die Woche spricht nix. Sonntags fast immer Zeit und auch ansonsten sehr flexibel.
Wer Interesse hat, schickt ne PM oder added mich auf steam: sh0rty293.
Grüßle,
Der Apo.

24 Jahre alt, 4k+, spielt Support und kann die Rolle soweit ganz passabel.
Gesucht wird ein lustiges, lockeres Team um die 4k, welches JDL spielen will ohne viel zu tryharden. Sprich 3-4x Training die Woche + Replayanalyse + Bla sind einfach zuviel für die Funliga. Gegen den einen oder anderen Stack am Abend und auch mal 1-2 Scrims die Woche spricht nix. Sonntags fast immer Zeit und auch ansonsten sehr flexibel.
Wer Interesse hat, schickt ne PM oder added mich auf steam: sh0rty293.
Grüßle,
Der Apo.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen