fragen zu required items

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fragen zu required items

    also ich bastel manchma an meinen maps herum und da dachte ich mir ich mach ma ne aos like map.
    und da ich ja auch einer der dota verrückten bin :D dachte ich ich probier ma items zu machen die sich wie in dota aus mehreren zusammensetzen.
    das problem ist ich habe leider nicht gefunden wie es im welteditor geht und wollte euch ma fragen ob ihr mir helfen könnt bzw ob ihr eine ungeschützte dota map habt (die man im editor öffnen kann)
    wär euch sehr dankbar :)
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • ->moved :)

    OK das ist einfach. Du erstellst einen Trigger mit der Aktion "Einheit erwirbt einen Gegenstand"
    Als Bedingung stellst du nun einfach ein "Triggering Unit hat Gegenstand welcher Gegenstand"
    Diese Bedingung stellst du für jedes benötigte Teil und das Rezept ein.
    Als Aktion stellst du nun wieder für jedes benötigte Teilitem und das Rezept Folgende Aktion ein
    Gegenstand - Remove (Item carried by (triggering unit) of type welcher Gegenstand)
    Als letztes gibst du dem Helden per Trigger noch das Enditem und schon bist du fertig.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • schon ma danke wegen der hilfe und sry weil ich du das hier moven musstest dachte einfach es passt hierrein :D

    aber eine sache habe ich noch zu fragen wegen der bedingungen du hast mir geraten
    "Triggering Unit hat Gegenstand welcher Gegenstand"
    zu nehmen aber da sind nur
    lasat created item last dropped item item in inventar und picked item

    ich denke picked is was du meintest bin mir aber nich so sicher könnteste mir da noch nen hinweis geben :P
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • ((Triggering unit) has an item of type dein Item Type) Gleich True
    Das meinte ich. Sry, hab mich falsch ausgedrückt.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • hmm ok ich hab das jez ma so getestet nur wie immer wills nich funtionieren wenns das soll^^

    kann es sein das man auch noch sowas wie (alle bedingung gleich true) haben muss ?
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Beispieltrigger:

    ItemMerge
    Ereignisse
    Einheit - A unit Erwirbt einen Gegenstand
    Bedingungen
    ((Triggering unit) has an item of type benötigtes Item I) Gleich True
    ((Triggering unit) has an item of type benötigtes Item II) Gleich True
    ((Triggering unit) has an item of type Rezept) Gleich True
    Aktionen
    Gegenstand - Remove (Item carried by (Triggering unit) of type benötigtes Item I)
    Gegenstand - Remove (Item carried by (Triggering unit) of type benötigtes Item II)
    Gegenstand - Remove (Item carried by (Triggering unit) of type Rezept)
    Held - Create Main Item and give it to (Triggering unit)

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • ok so weit bin ich auch schon aber weiß vllt einer wie man das hinkriegt, dass wenn man jetzt z.B. bei DotA die BoT muss man ja erst was bezahlen für die, und wenn man die jetzt kauft ohne Boots of Speed zu haben, dass man die Item-Rolle bekommt, und dass dann die zu den BoT wird wenn man BoS kauft.

    Wär gut wenn ihr mir eine E-Mail schreiben könntet.

    Duft_of_Schoas@web.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duft]of[Schoas ()