Nur der eine Spielstand oder alle? Spielstandcorruption ist eigentlich total untypisch in Gothic
Gothic-Spielreihe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nur der eine
ist halt mitten im speichervorgang abgekackt
naja, fang ich halt morgen noch mal von vorn an, hab das ja jetzt mittlerweile gut raus
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Einfach immer mehr als einen Spielstand haben. Ein guter Move ist es sich 1-5 Spielstände anzulegen und abwechselnd ovn oben nach unten zu speichern. Dann kann man immer weiter zurückspringen wenn man will.
-
Kazuiii schrieb:
Nur der eine Spielstand oder alle? Spielstandcorruption ist eigentlich total untypisch in Gothic
ja? ist mir bei jedem zweiten mal durchspielen passiert. deswegen immer mindestens 2 saves... -
-
-
@busfahrer hat da mal ne ganz ordentliche Liste gedroppt in irgendeinem Spam thread. Kann mal danach suchen.
€: Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich habe mal wieder ein "Problem":
Mein Laptop besitzt neben einem Grafikchip auch noch eine GeForce GT 550M. Im Gothic Grafikmenü wird mir der Intel Grafics Chip als einzige Option geboten. Gibt es eine Möglichkeit sie außerhalb des Spiels zu ändern? Ich habe zumindest die Hoffnung, dass ich mit der GraKa mit erhöhter Sichtweite etc spielen kann.„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Kannst probieren die OnBoard GPU (aka Intel Graphics Chip) im BIOS/UEFI des Mainboards zu deaktivieren.
-
Glaub das geht nicht ohne den dx11 mod, den lubipo und kazuii benutzen. Mit wird aber automatisch deine diskrete Karte angesprochen.
Ohne den mod reicht aber auch der hd4000 grafikchip für das Spiel."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
kann ich den mod nachträglich installieren, ohne mir meine Spielstände zu zerschießen?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
-
Allerdings hatte ich andersrum Probleme.
Konnte nach deinstallieren des Patches den alten spielstand nicht mehr laden.
War aber glaube ich eher ein bug als die Regel"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Weshalb hast du den Patch deinstalliert?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Weil ich um das Game mit steam Controller spielen zu können das Spiel nicht im admin Modus starten konnte. Kam dann zu Problemen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Der Renderer nimmt keinerlei Einfluss auf Spielstände und kann sie also nicht corrupten oder so. Der Renderer ist eine reine Grafikmodifikation die die Spielinhalte nicht berührt.
Hab btw auch versucht mit Controller zu spielen udn hat nicht funktioniert, aber ich hab später in der gothic.ini eine option gefunden mit dewr man controller freischalten kann. ich habs nur noch nicht probiert. -
Ich weiß auch nicht, ob es an ihm lag, vlt installier ich ihn dann auch wieder. Aber dieser hd Texturen Patch ist mir imo gut genug.
Mit steam Controller geht es übrigens jetzt. Ist schon ganz chillig. (hab den wert in der.ini nicht verändert)"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Shit son, das klingt schon ziemlich gechillt. Ich muss das nochmal ausprobieren, hab aber nur nen Xbox Controller versteht sich.
-
Weiß nicht, ob es damit geht, ohne ein 3rd party program, welches die inputs auf keybinds mapped.
Da ist die steam Software schon ziemlich gut."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Mit Renderer war die Grafik leider zu gut für meinen Computer, hatte wieder Ladezeiten wie 2002 und 16 max FPS (ohne Dynamic Lighting)
-
Benutzer online 18
18 Besucher