Gothic-Spielreihe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kampf und Bewegung in Gothic 1 sind gar nicht wirklich so bad imo, Inventory ist allerdings arger KrebsDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Hab zuerst gothic1 gezockt und mich deswegen gar nie an die gothic2 steuerung gewöhnt. Wie man benutzt die Maus, häh?
Bin deswegen auch immer ein wenig getriggert in deinen videos wenn ich mausklicken höre -
Wie macht man mit den gothic 2 controls eigentlich die seitwärts schläge, man schlägt doch direkt wann klickt ?_?
-
Nö, Kampfani funktioniert im grunde genau wie in Gothic 1. Nur beim Aufheben von Gegenständen reicht jetzt ein Klick. Schlagen nach wie vor: Klick + vorne / rechts / links, Blocken Klick + hinten."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Jo, in Gothic I gabs die Maus ja auch schon. Generell kann man Gothic (ob 1 oder 2) auch komplett ohne MAus spielen da man im wesentlichen mit den Pfeiltasten + Strg alle Funktionen der Maus ersetzen kann.
-
ist bei mir nicht so wenn ich gothic 1 controls ausstelle schlägt er instant beim linksklick.
-
Ok mag mir jemand mal sagen, ob es wichtig ist, welchem Lager ich mich anschließe bzw wenigstens, ob ich irgendwas als Noob auf keinen Fall skillen/kaufen sollte? Oder ist es der Reiz, richtig scheiße zu bauen und aus dem Fehler lernend das besser zu machen?
-
Letzteres.
Die Story treibt dich im übrigen durch alle Lager. Diese Gildenbeitritte sind nicht so wichtig wie in Gothic 2.
Gothic 1 ist insgesamt auch um einiges einfacher und kürzer als g2. -
Gothic2 is auch nur wegen dndr schwieriger. Vanilla g2 is easy as fuck
-
Eigentlich kannst du in Gothic 1 in allem meger gut werden, war eigentlich immer ein Armbrustschießender Lees Axt schwingender Wassermagier irgendwann.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Gothic 1 Dämonenbeschwörer eh beschte.Drink deep, and descend.
-
Kennt von euch jemand den Bug, dass du Fleisch brätst, es verbraucht wird, du aber kein gebratenes dazu bekommst? (Gothic 2)"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Kenne den Bug nur so rum, dass man extra Fleisch bekommt
Klappt auch bei Rohlingen -
Werde ich mal schauen, ob ich ihn dazu umwandeln kann. Gute 40 Fleisch verbraten, aber keines im Inventar"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Kenne den Bug nur so rum, dass man extra Fleisch bekommt
Klappt auch bei Rohlingen
Ging das nicht nur in G1? Also die 22 Rohstahl in der Schmiede vom Alten Lager ausräumen und daraus 40 grobe Schwerter machen ist immer wieder aufs neue ein purer Genuss.
G1 konnte man aber eh cheesen ohne Ende :D. Shoutout an alle Banditenhändler im neuen Lager, danke für euer Zeug.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Nope, geht auch in G2
-
Wie nochmal?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Und wie? =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
wo bleibt eure ehre? da könnt ihr ja auch gleich zu bennet rennen„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman
-
Benutzer online 19
19 Besucher