Solange der Zweck die gespendeten Mittel auch heiligt!
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Warb schrieb:
Habe mich versehentlich von Lares als erstes zum Großbauern bringen lassen anstatt erst die Ring des Wassers Quests mit ihm zu machen.
Jetzt sind die nicht mehr verfügbar und ich muss die wohl oder übel alle alleine machen.
WELP
Laulau* schrieb:
b lares b falls du softlocked bist
boobold schrieb:
forum.worldofplayers.de/forum/…ben-2-6-(-weitere-Patches)Warb schrieb:
Habe mich versehentlich von Lares als erstes zum Großbauern bringen lassen anstatt erst die Ring des Wassers Quests mit ihm zu machen.
Jetzt sind die nicht mehr verfügbar und ich muss die wohl oder übel alle alleine machen.
WELP
Hab deinen Rücken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warb ()
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Kazuiii schrieb:
Jo mach ne fresh installation ohne irgendwelche patches, installier spine das patched dir automatisch und lad dir von dort dann den renderer und 2.6 sowie grafikmods auf die du bock hast
wäre zumindest mein tipp^^
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Kazuiii schrieb:
Es gibt mehr als 2 Tränenpfeffer im Spiel. Die Piraten können Tränenpfeffer droppen, weiß nicht mehr welche es sind, Garrett Samuel und noch wer. Greg kann auch eins droppen aber ist random ob er das hat (er ist nachdem man die banditen-rüstungquest gemacht hat verwundbar). Fortuno helfen bringt afaik mehr Exp weil du ihm ja dann dein ganzes Sumpfkraut für 10 Exp pro Stück geben kannst (nicht sicher wie viel das ist)
Sorry übrigens, hab den lezten Post nicht mehr gesehen. Hoffe du hast es noch zum Laufen gebracht.
Gregs Inventar bestimmt sich ab dem Moment wo er spawned btw (also dann, wenn du in seine Hütte gehst und er dann plötzlich vor der Hütte steht) sodass ihn immer wieder boxen mit reload nix bringt falls du savescummen willst.
zatsu schrieb:
Einzige Lösung ist neu anfangen und auf Youtube hochladen @Warb
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
21 Besucher