"Ich denke du bist mal wieder reif für eine Tracht Prügel" [Kazuiii spielt Gothic II dNdR]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ich denke du bist mal wieder reif für eine Tracht Prügel" [Kazuiii spielt Gothic II dNdR]

      Update: Playlist sämtlicher Folgen
















      Hallöchen meine lieben Freunde!

      Endlich, nach so viel hin und her habe ich es geschafft eine komprimierte Version der ersten Folge hochzuladen. :welle:

      Dieses ganze Lets Play Gedöns ist ziemliches Neuland für mich, und ich habe mir darüber auch nicht viel Gedanken gemacht, sondern einfach drauf los gespielt. Dementsprechend ist die "Content-Qualität" und auch so Sachen wie Soundqualität echt nicht on top, ich hab mir auch überhaupt keine Gedanken gemacht sondern hab einfach drauf losgespielt und dabei gelabert. Aber ich denke, dass es trotzdem passt.

      Da der Struggle mit dem ganzen Rendern, encoden und dergleichen allerdings mehr als real war, und ich mich durch unzählige Programme, Codecs und ähnliches quälen musste (was ich aber gerne getan hab weils irgendwie interessant war) habe ich mittlerweile genug Zeit und Geduld in die Sache investiert, um mich etwas besser damit beschäftigen zu wollen. Das Lets Play wird also vorerst definitiv weiter geführt, idealerweise bis zum Schluss, und ich werde versuchen die Qualität etwas zu verbessern, in dem ich versuche den Sound besser zu machen und etwas "flüssiger" und "angenehmer" zu labern. Das Business ist also äußerst seriös :bluecool: :bluecool: :bluecool:

      Außerdem wird vielleicht Emmi in der ein oder anderen Folge als Co-Kommentator mitwirken

      Und ich werde heute noch direkt weiterspielen und hoffentlich langsam in eine Coded+Upload-Routine kommen und weniger Ärger damit haben :fine:

      Folge 1:



      Spoiler anzeigen
      All der Struggle für 37 Minuten :fresse: :fresse:




      edit: Gerade selber mal auf Youtube angehört und gesehen. Paar Sachen die mir gerade selber aufgefallen sind und die keiner sagen muss:

      Schwarze Ränder (kam vom rendern, wird hoffentlich behoben)
      Ein Freemake Watermark am Schluss (komplett übersehen :fresse: )
      Ich doubletime manchmal (ist gewollt, gehört zum skill :bluecool: )




      P.S: vocaroo.com/i/s0Pq8bL2r99n

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

    • Video 1 gesehen, gefällt gut. Werde mir vermutlich alle reinballern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aro ()

      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"

      Beitrag von kobold ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Einfach weitermachen, ist nicht schlimm, wenn mal eine qualitativ schlechtere dabei ist (hab sie noch nicht gesehen, dno ob es hier überhaupt zutrifft)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Hoffe du gehst hintenrum über die Hafenmauer in die Stadt :) Schönes LP bis jetzt, Nachts spielen vermeiden wäre geili, weil man kaum was sieht, wenns dunkel ist als Zuschauer, ging mir jedenfalls so.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Der Part vom Anfang des Spiels bis zur Stadt ist mit Abstand der Part den ich am schlechtesten kann. Hatte immer einen Spielstand direkt vor der Stadt und hab von da aus angefangen zu spielen weil der Anfang immer so nervig war.


      Macht aber nichts, wir werden mindestens überall nochmal hingehen müssen :>



    • Soundbug: HOffentlich liegts am Herbstpatch und nicht am Renderer. Möglicherweise auch am Screencaptureprogramm. Werde mal Herbstpatch und Aufnahmeprogramm wechseln.

      Helligkeit: Werd die Helligkeit im Spiel etwas höher drehen. Man kann zwar Dunkelheit bekämpfen, aber als es geregnet hat war es noch ca. 17 Uhr, es hätte also nicht so düster sein sollen, aber es ist trotzdem sehr dunkel.