Da habe ich wohl 500 exp verpasst
"Ich denke du bist mal wieder reif für eine Tracht Prügel" [Kazuiii spielt Gothic II dNdR]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es geht weiter! Helligkeit ist hochgedreht, PAtch wurde gewechselt. Auf der ToDo-List ist atm meine Stimme etwas lauter zu machen im Vergleich zum spiel, thoughts?
Außerdem würde ich mir n bisschen Feedback bezüglich des ganzen Gelaberes innerhalb der Stadt wünschen. Man kann bei der Folge ganz gut sehen, wie viel Zeit mit Reden vergeht, aber irgendwo ist es auch so wichtig, dass man es nicht einfach weglassen kann. Mich würde interessieren, wie langweilig oder interessant man das so prinzipiell empfindet. Ich skippe inzwischen aber schon Gespräche bei denen ich weiß, dass sie keine neue Information bringen.
Ansonsten hatte ich gestern eigentlich vor heute einen Doppelupload zu machen, war aber mit ner Prüfung heute beschäftigt. Stattdessen mach ich später gleich mal mehrere (also mindestens 2) Aufnahmen und hoffentlich kann ich dann morgen ordentlich delivern -
Würde persönlich 'nen Kompromiss bevorzugen. Undzwar lässt du wichtige Dialoge, wie bisher, durchlaufen und skippst unwichtige (=keine neuen Informationen/schon gehört/wirklich unnötig). Bei der Ahnung, die du an den Tag legst, traue ich dir ohne Probleme zu die passende Mitte zu finden. Stimme fand' ich eigentlich ganz angenehm. Wenn du sie lauter machst, dann bitte nicht so stark, damit deine Stimme einen nicht so aus der Welt reißt.
Richtig grandios, was du da machst -
Gerade erst entdeckt und mega gehyped, habs mir letztens aus Jux im steam-sale gekauft. Jetzt erstmal runterladen, hab gerade so richtig Bock
-
finde deine stimmenlautstärke eigentlich echt angenehm. paar dialoge kannst du sicherlich knicken. insbesondere wenn du dann eh erklärst warum du was machst.
bin aufjedenfall hyped und lerne auch nen paar nette kleinigkeiten die ich vorher nicht wusste.
hab auch wegen deines letsplays neuinstalliert und angefangen -
stimmenlautstärke ist ok. noch lauter und man würde den schönen g2 soundtrack nicht mehr hören
wie viele dialoge du laufen lässt und wie viele du skippen kannst kommt ein bisschen drauf an wie gut die leute die hier die videos schauen das spiel kennen. wenn alle hier wie ich die meistendialoge schon 20 mal gehört haben dann kannst du ruhig skippen so viel du willst, wenn aber auch leute zuschauen die das spiel nicht in- und auswendig kennen dann ist laufen lassen besser, damit die nicht völlig abgehängt werden.
kannst ja ne umfrage machen oder so. mir persönlich ist das lang wie breit. -
Bauernkleidung auch die einzige Option die bei Greg überhaupt funktioniert."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Oh ok Ich hab seit Jahren automatisch Bauernkleidung genommen, habe ganz vergessen dass es anders nicht geht.
Zum Thema Dialoge: Ich versuche jetzt einfach jene auszulassen die uns immer wieder dasselbe sagen. Ich glaube der Großteil der Zuschauer kennt das Spiel schon, aber die, die es nicht kennen dürften immer noch mitkommen. Geht ja nicht nur darum Known-Content zu skippen, sondern eine Balance zwischen Spielgefühl/Atmosphäre und Geschwindigkeit/Langeweile zu finden. Falls jemand aber doch nachhängt, bitte einfach sagen. -
-
Chack aml deine PNs.Drink deep, and descend.
-
-
Das Regis-Coragon-Problem habe ich literally 5 Sekunden später gelöst. -
muss ehrlich gestehen dass ich am anfang gar kein bock drauf hatte, da mir lets plays normal nicht taugen. habs gestern dennoch versucht.
bin quasi süchtig nach den teilen hast ne sau entspannte stimme und mega viel knowledge im gothic universum!
hoffe auf viele weitere Teile -
könntest du alle deine Videos oder die youtube Playlist im statpost verlinken? Wäre für Handy Zugriff sehr edel."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Done.
Heute schon 2 weitere Folgen aufgenommen, werd ich dann über nacht encoden und morgen uploaden. -
Bisschen viel gehaspelt hier, aber wayne. Endlich Diebesgilde -
-
valentino im späteren kapitel beklauen gibt mehr xp
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold () aus folgendem Grund: Likes aktualisieren
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats