"Ich denke du bist mal wieder reif für eine Tracht Prügel" [Kazuiii spielt Gothic II dNdR]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rob schrieb:

      Außerdem todesentspannte Stimme

      Erinnert mich tbh ein bissl an daarkside
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warb schrieb:

      Rob schrieb:

      Außerdem todesentspannte Stimme
      Erinnert mich tbh ein bissl an daarkside
      Bestes Kompliment was man geben kann imo. :fine:
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Heute ging sich irgendwie doch noch ne Folge aus :fine:



      Danke jedenfalls für den Likesupport im Thread hier (trotz suboptimalem Likesystem), hilft definitiv die Motivation zu wahren, auch nach bald 20 Folgen.

      Sagt mir auch mal, wenn ihr merkt, dass ich mich in irgendeinem Thema zu oft wiederhole...hab ein bisschen den Überblick verloren worüber ich alles reden wollte und worüber ich schon geredet habe. Glaube das mit dem Lernpunkte investieren und permanente Boni parallel einnehmen solange man eine bestimmte Grenze nicht erreicht hat, hab ich schonmal erwähnt, aber das ist egal, weil das keiner rafft ohne es erlebt zu haben :fresse:

      Hab auch noch ein, zwei Sachen im Kopf, im speziellen paar Gedanken zu ein paar Chars und die Götterlehre....besteht da eigentlich Interesse, oder ist der Fokus auf spielerische Informationen (Exp-Maximierung etc.) interessanter? Hätte da wohl das ein oder andere zu erzählen...manches Wissen über die Jahre gesammelt (auch aus Quellen wie Schriftrollen, Bücher, oder anderen Gothic-Teilen) anderes Spekulation oder Gedanken. Die Gothiclore ist jetzt nicht die krasseste, aber trotzdem innovativ und interessant. Außerdem erwartet uns noch einiges an Gekloppe :bluecool:



      Meine Gameplaytrickkiste ist allerdings noch lange nicht ausgeschöpft. Es gibt noch ein paar XP-Optimierungsgeschichten, einige in der Addonwelt und noch ein paar im Minental.
    • Ich hätt nichts dagegen wenn du dich nicht nur auf Gameplay- und Optimierungsrelevante Themen beschränkst, kannst von mir aus ruhig mehr über die Welt und allem drum und dran erzählen. Gothic Lore ist wie du schon sagtest zwar nicht die ausgeklügelteste aufm Papier, aber dennoch sehr sehr cool in der Umsetzung.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warb schrieb:

      Ich hätt nichts dagegen wenn du dich nicht nur auf Gameplay- und Optimierungsrelevante Themen beschränkst, kannst von mir aus ruhig mehr über die Welt und allem drum und dran erzählen. Gothic Lore ist wie du schon sagtest zwar nicht die ausgeklügelteste aufm Papier, aber dennoch sehr sehr cool in der Umsetzung.
      Same.

      Hab ja jetzt auch ein paar Videos zum nachholen, dann kommen wieder likes. :bluecool:


    • Folge 20 hype o/


      Komme langsam so richtig rein, glaube ich. fühle mich jedenfalls mittlerweile ganz wohl beim Labern. Da uns noch dutzende Folgen bevorstehen, werde ich mich mal daran machen ein etwas besseres Mikro zu orgen.


      Außerdem habe ich einige (für mich) schwierige Fights relativ flott hingekriegt, was ein ganz guter Motivationsboost ist :fine:
    • "Kann man die Schwerter von den niederen Skeletten eigentlich aufsammeln?" :love:
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Also das "Ruckelproblem" mit den Flammen lässt sich eigentlich "nur" mit nem stärkeren Rechner beheben. Dynamic Lighting sollte ja generell nur sehr spärlich eingesetzt werden, weil es super heftig an Rechenleistung frisst, und der Grafik Mod wird vermutlich Dynamic Lights für alles was als Lichtquelle fungieren kann eingebaut haben, wenn du dich dann natürlich irgendwo befindest wo drei dutzend Kerzen stehen, isses kein Wunder dass deine FPS ins Grundwasser sickert.

      Ich vermute auch dass die Engine auf der Gothic 1 und 2 gebaut wurde einfach nicht für Dynamic Lights optimiert ist, schwer verwunderlich bei so alten Spielen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Problem bei mir zumindest war immer, dass ohne Dynamic Lights Fackeln / Lichtzauber etc einfach keinen Effekt hatten :/
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Hat aber wie gesagt (trotz vorhandenem Dynamic Lightning) schonmal problemlos funktioniert. Drops waren schon spürbar, aber nicht so krass dass es unspielbar ist. Vielleicht hat der Typ irgendetwas daran geändert oder so.

      Kann natürlich auch am Rechner liegen, auch wenn mir schwer fällt zu glauben, dass mein Rechner der problemlos mit Gta 5 auf high klar kommt, Stress mit Gothic II hat. Da ich mich aber nicht so gut damit auskenne, schließe ich es nicht aus. In jedem Fall lasse ich es einfach mal aus, und wenn ich es irgendwo wieder brauche (z.b Tempel bei den Wassermagiern) ist das einschalten einen Klick entfernt.
    • *Killt Skelett*
      *Sammelt aus Reflex dessen Waffe auf*
      "Kann man die Waffen von den Skeletten eigentlich auch aufsammeln?"

      ---

      *Rennt an Bullco vorbei der literally 2 Meter weiter links an den Baum pinkelt*
      *Rennt zur Küche*
      *Versteckt sich halb im Türrahmen*
      "Ja wo ist der denn?"

      ---

      "Die meisten Leute bevorzugen ja die Rechts-Links Taktik*
      *Prügelt den Schattenläufer mit Vorwärtsschlägen*
      *Pullt alle Viecher in der Umgebung und stirbt*


      MfG Kazuiii
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Benutzer online 2

      2 Besucher