"Ich denke du bist mal wieder reif für eine Tracht Prügel" [Kazuiii spielt Gothic II dNdR]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • muss zugeben.
      bin fasziniert.
      Bin bisher bei Folge 3.
      Mich ärgert immer ein bisschen wenn du durch irgendwelche Klettertouren dir Vorteile "erhaschst" die man normalerweise im Laufe des Spiels erst sich gönnt.

      Aber so ist das wahrscheinlich nunmal, wenn man ein Spiel in und auswendig kennt - so wie du.

      Ist wirklich beruhigend dir beim spielen zuzuschauen.
      Eignet sich schon fast als Hörbuch.
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • Deine neuste Folge hat Audio desyncs
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Da du ENDLICH drauf gekommen bist, den besten standalone Ring im Spiel, den du seit gefühlt 200 Folgen im Inventar hattest, anzulegen, verzeih ich dir alle Audiosynchs :D
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ja nice, wenns euch nicht so stört, lass ich esl ieber. Ist nämlich n bisschen viel Aufwand weil ich die ursprünglichen Aufnahmen schon gelöscht habe (sind nämlich 100+ GB pro Film). Werd damit in Zukunft zumindest n bisschen warten.


      Zum Glück konnte ich mein gestriges Problem lösen ohne alles nochmal neu aufnehmen zu müssen oder so. Hätte mich ordentlich abgefuckt. Erster Minental-Move ist zumindest schon getan. Werde hier vieles Offcam machen sonst sind wir Folge 100 noch da, aber mal gucken. War jedenfalls etwas dunkler...ich hab sehr spät gerafft dass der renderer die Einstellungen nie speichert weil mein Game beim rausgehen immer crasht (deswegen auch die Sache mit dem Dynamic LIght). Werde in Zukunft darauf achten. Außerdem weiß ich vom Sounderror in Minute 26. Das war @roflgrinsder mich auf 1 Doti eingeladen hat, und ich hab versucht den Steamsound rauszueditieren (weil er sehr laut und erschreckend war). Danke für nichts robelgens. (War aber obviously meine Schuld weil ich Steam nicht ausgemacht habe :S )

    • Ich sehe den Mehrwert vom Lossless Codec nicht gegenüber von anderen Codecs, insbesondere wenn das Endprodukt in 720p auf Youtube landet.
      Selber nutze ich OBS mit x264 Encoder und bin mir auch ziemlich sicher, dass man die Endprodukte als Konsument nicht unterscheiden kann (insbesondere wenn man gerade ein Lets Play schaut und keine einzelnen Frames miteinander vergleicht).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

    • Ich selber hab ja auch wenig Ahnung was ich da tue, aber 100GB Files würden mich persönlich schon abfucken und wären ein Grund zum Weiterzusuchen :^)

      obsproject.com/forum/resources…lity-local-recordings.16/
      Würde mehrere Profile erstellen, mit den Settings anfangen und je nachdem ob es laggt oder die Aufnahme nicht sauber genug aussieht dann andere ausprobieren, im Internet finden sich zig tausende Tutorials. Allgemein ist OBS wohl ziemlich CPU/GPU-lastig, aber denke mit den richtigen Settings läuft das auch auf schwächeren PCs (mein zweiter Bildschirm führt gefühlt häufiger zu Ingamelags, ggf. dann einfach ausstellen).

      Vielleicht einfach mal rumprobieren, wenn es gar nicht läuft kannst du ja mit deinem alten Programm aufnehmen :)
    • Danke für die Tipps.

      Ich habs aber nicht zum Laufen gebracht. Als ich angefangen hab aufzunehmen hab ichs ohnehin zuerst mit OBS versucht und sogar ne Folge aufgenommen. Jetzt gehts aber gar nicht mehr, egal mit welchen Einstellungen. Habe ca immer 1 FPS (und ich hab auch schon auf default eingestellt, oder literally mit allem herumgespielt). Mit anderen Games gehts tadellos. Mit Gothic will es nicht. Hab dann irgendwann die Nerven verloren. Yolo. Große Dateien mögen nervig sein, aber der Aufwand ist exakt der gleiche (Vegas rendered die auch nicht schneller nur weil die kleiner sind). Dafür hab ich jetzt bei Dxtory eine Einstellung mit meinem Lossless Codec gefunden um die Filesize um zwei Drittel zu reduzieren. Das ist eigentich schon ziemlich gut (30 min sind dann ~30gb). Gut genug für mich jedenfalls.

      Nächste Folge ist dann der Testrun.



    • Bis in die tiefsten Nachtstunden bleibt er on, um euch euren Content zu bringen.


      Spoiler anzeigen
      Bin natürlich einfach nur ein retard der gerade vorzüglichst seinen schlafzyklus fickt




      Endlich Minecrawlerplattenrüstung. Sind jetzt quasi unsterblich :bluecool:



      btw: Sagt mal an falls ihr irgendwelche Fehler oder Qualitätsunterschiede bemerkt, weil ich die Aufnahmeeinstellungen geändert habe. Mir konnte partout nichts auffallen...im Gegenteil....sieht irgendwie sogar besser aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

    • Buchständer oben im Magiergebäude in der Burg ist eine toller Rückgriff auf G1.

      Außerdem: die Orkramme ist eine Aggrofreie Zone. Du kannst jegliche Aggro annulieren während du auf der Ramme stehst. Damit kannst du ohne Probleme jeden Gegner in der unmittelbaren Umgebung der Ramme cheesen indem du sie hinlockst und dich einfach an der Rand der Aggrofreien Zone stellst.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.