Angepinnt DotaSource Reborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Genesis ()

      Dieser Beitrag wurde von fugo aus folgendem Grund gelöscht: quote only ().
    • also ich würdige die arbeit von ramius sehr uns ein gutes forum zur verfügung zu stellen, aber ich mag das neue design irgendwie gar nicht. leider fängt das bei dem hintergrundbild an und hört bei dem neuen like-system auf. vieles was sich verändert hat war früher besser imo, auch wenn ich nen newfag bin hat mir das alte dotasource leider mehr zu gesagt.
      ich komme zwar mit reborn dsde klar aber ist nicht so, das ich wie vor ner woche noch wirklich permanent dsde online bin un zu lurken. leider schade.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • komme atm null klar, fängt schon damit an dass man die header der neuste themen boxen nicht mehr anklicken kann um 5 seiten aktuelle threads gelisted zu haben und hört damit auf dass es keine likes mehr jibbet
      forum für mich unbenutzbar
      sry alet
      bin dann erstmal ne weile raus, bis dahin
    • McFridoline schrieb:

      Ihr seid unerträglich. Ramius reißt sich hier ehrenamtlich den Arsch auf, ist ständig bemüht Dotasource besser zu machen und von euch kommt nur Gift zurück. Rafft euch mal.
      ich meinte das in keinem fall abwertend.

      es fällt mir nur einfach sehr schwer mich bei sowas umzugewöhnen. alleine dass die startseite anders ist triggert mich in einem viel zu großen ausmaß als dass ich das update in irgendeiner anderen form betrachten könnte. für mich ist die ehemalige authentizität komplett verloren gegangen, als ob man von wc3 dota auf hon switchen würde: es soll eigentlich besser sein, macht aber alles wichtige zu nichte. einfach ein ganz anderes und in keiner weise befriedigendes gefühl.
    • Kein Witz, eine Art Dokumentation darüber, was sich verändert hat und wie das Forum jetzt zu benutzen ist fänd ich schon echt cool. Vorausgesetzt aber nur, dass es nicht zu viel Mehraufwand bedeuten würde, bzw. von jemand Anders als ramius gemacht werden würde, der nicht alle Hände voll mit dem Update zu tun hat.
      Meine negativ konnotierten Beiträge von gestern waren alle nur memes und sollten nicht unbedingt mein Missfallen an irgendetwas ausdrücken. Kann mit dem Update ziemlich gut leben und bin gespannt, wohins noch geht. Vieles ist ja noch nicht wirklich funktional, warte deswegen auch erstmal ab und gucke wies sich entwickelt.
    • Profileinstellungen, bzw. Forenverwaltung ist glaub ich der interessanteste Aspekt. Also die Themenboxen, Benachrichtigungen, Abonnements. Vielleicht n paar Absätze, was sich durch "Folgen statt Freunde" geändert hat.

      Und ich wüsste immer noch gerne, wieso zatsus gif im Avatar funktioniert und meins nicht :(

      Beitrag von luke ()

      Dieser Beitrag wurde von Trezc0 aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • kobold schrieb:

      Profileinstellungen, bzw. Forenverwaltung ist glaub ich der interessanteste Aspekt. Also die Themenboxen, Benachrichtigungen, Abonnements. Vielleicht n paar Absätze, was sich durch "Folgen statt Freunde" geändert hat.

      Und ich wüsste immer noch gerne, wieso zatsus gif im Avatar funktioniert und meins nicht :(
      Spannenderweise funktioniert er im Profil, aber nicht beim Post. Hast du ihn schon mal neu hochgeladen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

    • das original ist größer als 128*128, daher resized es die forensoftware und das macht das gif wohl kaputt. resize es selber auf 128*128 und es wird funktionieren. quelle: bin 1 hacker

      3 Likes

      15.11.2015, 21:49 Tri66erK
      15.11.2015, 21:54 kobold
      15.11.2015, 22:29 betrayus_


      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • hintergrundbild, signaturprobleme, nicht funktionierende 'blocken' funktion und ein paar andere fehler sind kleinkram der sich recht einfach fixen lässt
      sowas ist bei nem update dieser grösse normal und zu erwarten

      das sind alles für mich keine wirklich gravierenden probleme weil davon ausgegangen werden kann dass sie recht zeitnah behoben werden. technische fehler passieren halt, und auch an das neue design und veränderte menüführung in den settings wird man sich spätestens in ein paar wochen gewöhnt haben.

      das verstümmelte likesystem ist da auf ner ganz anderen ebene und sollte getrennt vom rest des forenupdates betrachtet werden. abgesehen von diesem räudigen unfug ist das update nämlich imo ne ziemlich stabile sache.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Benutzer online 3

      3 Besucher