es kann nur besser werden
Angepinnt DotaSource Reborn
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
posts verfassen sehr angenhem
online markierung und background bitte ausstellbar[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
-
und unbedingt ne möglichkeit die kommentarbox per default auf zu haben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
36789 schrieb:
online markierung
-
Neueste Beiträge und Themen: Boxen anlegen
-
-
36789 schrieb:
und unbedingt ne möglichkeit die kommentarbox per default auf zu haben
Outrage schrieb:
Wichtigste Frage, wo sind die likes?
Smileys kommen natürlich auch alle wieder. -
Sie blockieren derzeit keine Benutzer.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Sieh's mal positiv, kannst jetzt wieder 243234 Leute mehr nerven
-
Der erste, der mir ne Übersetzung schreibt von alte Funktion xy ist jetzt hier zu finden, wird von mir mit likes überschwemmt. Bitte mit der Likefunktion beginnen. Find die nicht mehrThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Das Avatar-Format wurde geändert, mein jetztiger passt nicht mehr ganz rein
-
hab dem online trash mal 1 adblock gegönnt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Kann man die maximale Boxgröße erhöhen?
-
ah thx. mach ich auch
-
Jan schrieb:
Kann man die maximale Boxgröße erhöhen?
-
align=center in signaturen sollte respektiert werden (imo)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hätte super gerne mehr Threads pro Box, wenn moeglich
-
ramius, du hast dir ja bestimmt bei einigen neuen Funktionen oder Gestaltungen was gedacht, von denen wir jetzt vll noch nicht mal was mitbekommen. Kommt noch ein Erklärbär Post von dir, wo du ein paar Dinge vorstellst?
Hab gerade tatsächlich schon n Bug. Und zwar jumped das Fenster hoch und runter, während ich nen Post verfasse, als würde jemand mit ner 2. Maus die ganze Zeit random das Scrollrad hoch und runter drehen. Hat das sonst noch jemand? Ist auch nicht die ganze Zeit bei mir. Vll nur bei bestimmten Buchstaben. Ich berichte, wenn ich mehr weiß =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.