Pinned DotaSource Reborn

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn man oben in der Leiste auf Dotasource klickt würde ich viel lieber auf die Community Seite kommen.. Momentan kommt man auf einen schwarzen Bildschirm mit einer kleinen Box.

Luke LaLonde wrote:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Wo ist der Magic: The Gathering Thread? ist unauffindbar, spiele aber gleich nen online PPTQ und muss ergebnisse sharen mit meiner peergroup

GIEF THREAD OR RIOT. Suche findet ihn auch nicht.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • ramius ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht von den Reaktionen der Leute. Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier und dass am Anfang Fehler kommen ist normal. Hoff du bist grad nicht im Kriegsmodus sondern gehst das erstmal entspannter an. Corefunctionality ist ja da =)

Find die neue Benachrichtigungsfunktion übrigens ziemlich nice. Muss zwar noch einstellen, dass nicht alles ne Benachrichtigung triggert, aber wenn das mal getan ist, ist das ziemlich gut nutzbar.

Kann man wieder irgendwo ausstellen, dass doppelpunkt klammerzu nicht als :) dargestellt wird? Geht zumindest beim Post erstellen nicht mehr. Muss ich übergangsweise wieder mehr ^^ verwenden

Edit: damit ist natürlich auch n smily
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • ich hätte gerne wie bei dem alten Forum diese gelben Pfeile mit den man immer zum neusten Beitrag springen kann :)
      Die fehlen mir hier noch. Übrigens mit dem Handy find ich das Design doch angenehmer als das alte
    • watnuss wrote:

ramius ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht von den Reaktionen der Leute. Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier und dass am Anfang Fehler kommen ist normal. Hoff du bist grad nicht im Kriegsmodus sondern gehst das erstmal entspannter an. Corefunctionality ist ja da =)
      Manche meinen es sicherlich ernst, die meisten machen sich wohl aber nur einen Spaß daraus. Von daher bin ich noch entspannt. Sobald alle Funktionen wieder rund laufen legt sich das ja auch schnell wieder.

watnuss wrote:

Find die neue Benachrichtigungsfunktion übrigens ziemlich nice. Muss zwar noch einstellen, dass nicht alles ne Benachrichtigung triggert, aber wenn das mal getan ist, ist das ziemlich gut nutzbar.
      Finde die Benachrichtigungen ebenfalls ziemlich gut. Machen vieles sehr übersichtlich, auch die Likes, sollten sie mal wieder funktionieren.

watnuss wrote:

Kann man wieder irgendwo ausstellen, dass doppelpunkt klammerzu nicht als dargestellt wird? Geht zumindest beim Post erstellen nicht mehr. Muss ich übergangsweise wieder mehr verwenden
      Smilieys werden die Tage noch überarbeitet. Allerdings war Doppelpunkt Klammer-zu auch schon vorher dieser :) Smiley.
    • man konnte auch so obwohl es ungelesene Beiträge gab zum aller letzten sofort springen.. War ganz praktisch es mit einem klick zu machen. So konnte man viel unnötigen trash ignorieren der einen nicht juckt
    • TrayJay wrote:

ich hätte gerne wie bei dem alten Forum diese gelben Pfeile mit den man immer zum neusten Beitrag springen kann :)
      Die fehlen mir hier noch. Übrigens mit dem Handy find ich das Design doch angenehmer als das alte
      auf den avatar rechts klicken

(zumindest oben in der box)
    • Man konnte vorher aber alle Textersetzungen into Smilies in den eigenen Posts ausstellen. Einfach wenn man nen Post erstellt hatte bei Einstellungen. Da ist heute nur noch eine Checkbox für Thema abonnieren. Früher war da noch Smilies deaktivieren und BBCode deaktivieren. Ist jetzt aber auch nicht dringend. Notfalls hack ich mir da selber was zusammen =)

Edit: Und ich hab einen gefunden, der nicht ersetzt wird =) Juhu =)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.