Angepinnt DotaSource Reborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von thyL ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm ().
    • 1
      Kann man bei der Suche rechts oben einstellen, dass die Häkchen gespeichert werden?
      Ich möchte zum Beispiel zu 90% nach dem Threadtitel suchen.
      wenn ich dann "aufregt" eingebe, um in den "was mich aufregt"-thread zu kommen, lande ich überall, außer in dem thread.
      muss also vorher den Haken setzen, jedes mal.

      Oder eventuell sogar standardmäßig so einstellen? Ich weiß nicht, wie andere die Suchfunktion nutzen, deswegen wäre das merken der Häkchen vermutlich besser.



      2
      Ist die Lücke oben im Design gewollt?
      Scheint mir sehr groß. Hab n Thread offen, Fenster fast auf Vollbild und sehe gerade so den ersten Post.



      3
      Umfragen scheinen Buggy.
      Gibt zwar eine schriftliche Anzeige für die Prozente, aber die Balken fehlen.



      4
      Ich weiß nicht, ob das vorher schon ging aber:
      Signaturen deaktivieren? GEILO!
      kein ständiges "ich bin noch nie so sehr auf Musik abgegangen [...] " :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chrynox ()

    • Vll kann man noch einstellen, dass das Benachrichtungsfenster die volle Bildschirmhöhe im Dropdown verwendet, wenn dafür ausreichend viele Benachrichtigungen vorliegen. Hab ja meinen Fokus sowieso darauf, wenn ich da draufklicke. Das selbe für die Conversations

      Außerdem hab ich herausgefunden, warum bei mir beim schreiben das Fenster rumhüpft wie blöde. Hab vim-keybinds für den Firefox intalliert (jklö g und G navigieren auf der Seite) und das erkennt hier leider nicht, wenn ich im Textfeld bin. Hatte ich bisher noch nirgends das Problem. Ich schau mal dass ich rausfinde worin der Unterschied besteht.

      Edit: Okay meine Vermutung ist, weil dafür keine <text>/<textarea> box verwendet wird sondern das in nem div passiert. Ich nehm mal an, dass das nicht in eurer Hand liegt ramius, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walnuss (die Echte) ()

      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Hab die Funktion grad nicht ganz wiedergefunden:
      Wenn man die neusten Beiträge sehen will, das Overlay von Community > Forum aufhat und in einem Thema auf den neusten (von einem selbst jedoch ungelesenen) beitrag springen will, so gabs früher diesen kleinen gelben Pfeil, der einen direkt dahin geladen hat.
      Wurd der irgendwie ersetzt?
      Hab auf der Startseite an neuen Threads so ein * gesehen - wenn ich allerdings auf die Forenansicht in der Community geh, ist der nicht an betroffnen Threads

      E: Kann man irgendwo seine letzten Aktivitäten ausstellen? Man sieht ja jeden Post/Like/etc ??? Also so das die nichtmehr aufm Profil einzusehen sind?

      & "Sie blockieren derzeit keine Benutzer." LMAO

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tangled ()

    • hätte schlimmer kommen können

      + anpassbare "neue beiträge" boxen sind ne richtig gute sache
      + youtube links werden ohne [youtube][/youtube] tags eingebettet
      + posts verfassen ist super angenehm
      + design sieht ok aus

      - hintergrundbild nervt
      - neues likesystem ist waste
      - die leiste am oberen rand (wo "benachrichtigungen" und "konversationen" und so drauf ist) scrollt mit, das geht mir auf den sack
      - grüne "ONLINE" markierung auf avatar ist blöd, der grüne punkt neben dem nickname war besser

      performance ist so weit in ordnung (benutze win7 und firefox)
      mal schauen wie sich das neue system in ein paar wochen anfühlt wenn ich mich dran gewöhnt hab

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Wenn ich zu dem neuesten Beitrag in einem Thread springen will, lande ich sonstwo, so wie es zuvor schon bei Links zu Posts war, die zu 99% nicht dorthin geführt haben, wohin sie sollten. Hat offensichtlich damit zu tun, dass ich mehr Beiträge pro Seite eingestellt habe.
    • vermisse die anzeige des grünen goldes, dick daumen nach unten Dislike :thumbdown:

      ansonsten nach einer guten analyse gestern mit buktus und sunslayer jetzt doch schon fast im neuen dsde angekommen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Grimm schrieb:

      Sorry wurde vielleicht schon geposted, aber wie komme ich zu den ungelesenen Beiträgen in einem Thread?
      Alle Threads die ich anklicke (egal wo) öffnen einfach mit irgendeiner random Seite :?:
      Mir ergeht es ähnlich, zumindest bei Threads, die ich mindestens zum zweiten Mal anklicke
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman